Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #1

    @Mädels: Pinkeln nach dem Sex?

    Hallo!

    Aaalso. Meine Frage richtet sich jetzt mal speziell an die Mädels.

    Bei mir ist es so, dass wenn ich direkt nach dem Sex auf die Toilette gehe einfach nicht richtig Pinkeln kann. Muss dann ca. 2-5 Minuten warten, bis es klappt.

    Ist dass bei euch auch so? An was könnte dass denn liegen?

    Vielen Dank schon mal.... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #2
    Nachm Orgasmus schwillt doch alles ein bisschen an...
    daran wirds liegen.

    Es heißt, dass man direkt nachm Sex pinkeln soll wg. Blasenentzündung usw.
    Aber ich geh meistens lieber vorher (dann fühl ich mich wohler).
    Dann gehts nachher sowieso nicht gleich und wenn dann nicht viel.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #3
    Nö, das Problem kenne ich nicht.

    Vielleicht liegt es daran, dass du nach dem Orgasmus noch ziemlich angespannt bist, und du einfach die Zeit brauchst, um dich zu entspannen (mal eine unwissenschaftliche Erklärung).

    evi
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #4
    Bei mir ist es eher so das ich nach dem sex ganz dringen muss ( meistens ) aber das ich dann nciht kann ne da hab ich keine Probleme .. ja gut sein denn mann hatte gerade einen Klitoralen Orgasmus * kopfkratz* ich glaube dann könnt ich das auch nciht sofort aber sicher bin ich da nicht muss ich mal drauf achten
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #5
    viel urin kommt nicht raus,auch wenn ich denke,meine blase ist voll.da kommt mehr sperma wieder raus,als urin.bei mir geht das danach aber auch schwerer :eek:
    mfg apfeltasche
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    30 Mai 2005
    #6
    Hm, hab da jetzt noch nie so drauf geachtet. Aber ich wart meistens eh so um die 5 Minuten bis mein Freund wieder aus dem bad draußen is! Wär jetzt mir au nie aufgefallen, dass ich danch besonders dringend muss. Ich geh eben, damit das Sperma rausläuft und eben weil man ja nachm Sex de Blase leeren soll zwecks Blasenentzündungs.
    Grüßle
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #7
    Wieso rennt ihr nachm Sex eigentlich gleich aufs Klo?
    :ratlos:
     
  • Engelchen1985
    0
    30 Mai 2005
    #8
    DAS frage ich mich auch jedesmal. :rolleyes2
    Hab halt (auch) mal gehört, dass man so angeblich 'ner Blasenentzündung vorbeugen kann? :ratlos:
    Ich finde das grundsätzliche Gerenne aber total dämlich, sorry... :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #9
    Naja, ich mein 30 Minuten nachm Sex reicht doch auch noch...
    Außerdem... ich hab manchmal Sex und dann schlaf ich ein. Da geht weder er, noch ich, aufs Klo vorher...
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #10
    hmm ,wenn ich ma nich nachm sex auf klo geh, krieg ich ne blasenentzündung... =(
    letztes ma hatte ich auch einfach keine lust und hab mir gedacht, dass schon nix passieren wird... von wegen :grrr:
    viel urin kommt dann bei mir auch nich raus. naja hauptsache keine blasenentzündung ;D
     
  • Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    30 Mai 2005
    #11
    das hab ich mich letzt auch gefragt..

    also

    ich habe vor ca. 3 Wochen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen, und bin natürlich auch vorher auf Klo, er war auch vorher auf Klo..

    nun ja, und danach sind wir auch beide auf Klo, da es für mich auch das allererste mal war... und wir dann noch nen paar sachen holen musste.. ;-) zum sauber machen...

    bei mir hat das auf klo auch nicht gleich geklappt, und am ganzen nächsten Tag auch irgendwie nicht richtig... mal schaun wie es beim nächsten mal abläuft...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #12
    Das erste, was mein Freund und ich nachm 1. Mal taten, war duschen :ratlos:

    Was mich im Nachhinein doch SEHR wundert. Denn das machen wir heut so gut wie nie. Nur wenn wirs wirklich brauchen :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    30 Mai 2005
    #13
    Denke ich auch? :ratlos:

    Aber irgendwie vermittelt mir das Forum immer das Gefühl, dass alle immer direkt danach auf's Klo rennen - quasi gerade "fertig" sprint frau auf und stürmt richtung Toilette (überspitzt ausgedrückt)... :rolleyes2

    Ich wäre NIE so auf die Idee gekommen das zu machen. :schuechte
    Vorher vielleicht oder hinterher, wenn ich dann wirklich ausgerechnet dann mal dringend müssen sollte... aber doch nicht grundsätzlich?!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #14
    Das Forum vermittelt mir öfter mal den ein oder anderen Eindruck ;-)
     
  • Alvae
    Alvae (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #15
    wir "rennen" grundsätzlich direkt danach aufs klo... erstens sifft es *g* und zweitens muss ich dann auch pipi und den großteil des spermas rauspressen und ne blasenentzündung will ich auch net (krieg ich aber wenn ich net pinkeln geh hinterher... ok muss nich direkt eine minute danach sein *gg* gehn auch 20 oder so..aber dann wirds eng :zwinker: ) joa und mein freund will seinen kleinen zyklop ja auch waschen und die klebrigen tempos abmachen bevor sie festkleben *gg*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #16
    Wickelt er den in Tempos ein?
    Also bei uns heißts "Lufttrocknen" *G
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #17
    Ich gehe nicht sofort danach aufs Klo, nur wenn ich wirklich muss. Ansonsten schlafen wir auch öfters danach ein und gehen halt dann wenn wir aufwachen. Blasenentzündung hatte ich zum Glück noch keine.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #18
    Sei froh, es ist echt die Pest. Wenn ich nicht müsste, würde ich auch lieber liegenbleiben und kuscheln, aber dann kann ich echt die Uhr stellen bis zur Blasenentzündung. Da bin ich dann doch lieber ein Romantik-Killer. Ausserdem gewöhnt man(n) sich dran, und ich finds eigentlich auch ganz angenehm, auf dem Weg das Sperma loszuwerden und nicht das Bett vollzusiffen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #19
    ich geh danach fast immer pinkeln,sex drückt bei mir auf die blase!!

    aberne blasenentzündung hattich noch nie!^^
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #20
    ...hm also ich muss nach dem Sex immer auch wenn ich vorher war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten