• artax
    Gast
    0
    17 April 2002
    #21
    also ich reite seit knapp 14 jahren und finde gar nicht erregendes daran... man hat schon andere sachen zu tun, als an den höhepunkt zu denken oder so ähnlich :grin:
    und warum ich reite, ganz klar, weil pferde nicht so grosse idioten sein können wie jungs :clown:
    klar hab ich 'nen freund, doch ist mir das reiten so ziemlich wichtiger. ich schaue schon, dass ich alles unter einen hut bringe, aber wenn ich mal 'n turnier habe, dann geht das pferd vor. klar liebe ich meine freund, aber je nachdem kann ne beziehung länger oder kürzer dauern, da brauche ich halt sonst noch ein hobby das nicht nur freundesbedingt ist.
    ein pferd hat man gut mal 30 jahre, ein freund vileicht nur ein paar monate, je nach alter. :blablabla
    und ich habe als kleines mädchen einfach geritten, weil pferde halt soooooooo süss sind und es einfach ne super freizeitbeschäftigung ist. dadurch habe ich viel mit thema verantwortung gelernt und nicht aufzugeben.
    tja, und heute reite ich, weil es ein super ausgleich zur arbeit ist und weil ich einfach nen super freund an meiner seite habe, der mich niemals betrügt und mir ewig treu ist :grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    17 April 2002
    #22
    Ich bin auch jahrelang geritten, aber ich hatte alles mögliche an Gefühlen (wie zB Muskelkater :grin: ) nur keine sexuellen!
    Das ist doch gar nicht möglich wenn man richtig im Sattel sitzt, da sitzt man nämlich auf seinen Pobacken wie schon erwähnt.
    Außer du hängst dich dem pferd um den Hals und dann vielleicht noch ohne Sattel, dann könnte ich mir eine Stimulation vorstellen, aber obs das wirklich bringt? Da such ich mir lieber nen Kerl, is billiger!
    :grin:

    Grüßle vom Elfchen
     
  • RattaZong
    Gast
    0
    17 April 2002
    #23
    *gg*
    als Freund von artax würd ich mir sorgen machen...
    das is ja schon fast fremdgehn :clown:
     
  • RattaZong
    Gast
    0
    17 April 2002
    #24
    DIE F A K T E N:
    ----------------

    artax: reitet seit knapp 14 jahren

    springmaus: hat 10 jahre mit pferden zu tun - besitzt ein "heftiges pferdchen"

    -=Trinity=-: reitet seit 10 jahren - englisch und western

    Iona: reitet schon "superlange"

    Teufelsbraut: reitet "langjährig" - englisch und western

    ElfeDerNacht: ist "jahrelang geritten"

    Bea: reitet "einige jahre" - englisch

    knuffel: "pferdchen-verhätschlerIN" und reitet nen blonden hengst - keine zeit und stilangaben

    Bisley: konzentriert sich beim reiten - keine zeit oder stilangaben

    Beastie: ist früher ma geritten

    Tajänchen: lang lang ists her mit dem reiten

    Jemima: ist selber nie geritten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    -12 reiterinnen haben sich auf diesen thread gemeldet
    -3 davon reiten schon über 10 jahre
    -5 haben das potential länger als 10 jahre zu reiten (leider keine genaueren angaben)
    -lediglich 3 sind "früher mal" geritten
    -und ein verlorenes mädchen ist noch nie geritten

    ...das heisst in diesem forum reiten durchschnittlich 91,7% der mädelz
    25% ehemalige reiterinnen
    25% reiten über 10 jahre (womöglich noch mehr)
    lediglich 8,3 % sind noch nie geritten !

    man sollte nun parallel einen thread starten wie viele jungs fussball spielen
    dann könnte man die statistik vergleichen... *g*
    ich bezweifle aber dass derartige zahlen erreicht werden *meldet sich schonmal
    für "noch nie gespielt"*

    ^---^
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2002
    #25
    > ...das heisst in diesem forum reiten durchschnittlich 91,7% der mädelz

    Sollte das nicht einem doch zu Denken geben?
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    17 April 2002
    #26
    kommts mir eigentlich nur so vor oder wird das hier dargestellt als würden frauen etwas nur machen, weil es sie sexuell erregt? :grin: man könnte ja mal eine studie machen, wie viele wasser trinken oder tv gucken, und daraus schliessen dass sie davon geil werden :zwinker2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 April 2002
    #27
    ich stimm ka da ma voll zu..genauso könnte man ja ma alle jungs fragen, wieviele davon ma fußball gespielt haben oder spielen..da würden wohl auch 91% rauskommen..und was hat euch daran so aufgegeilt??
     
  • springmaus
    Gast
    0
    18 April 2002
    #28
    also wenn die mädels das reiten so "aufgeilt" dann haben wohl alle jungs fußball gespielt oder spielen um die teamkameraden beim duschen nackt zu sehen :grin: :grin:
     
  • Lodda
    Gast
    0
    18 April 2002
    #29
    also, mit den Jungs unter der Dusche, das ist schon immer ein echtes happening.......:smile:
    Siege müssen ja schliesslich gefeiert werden.........*lol*
    Aber am besten ist es noch, wenn einem zuvor der gegnerische Torwart im Spiel mit dem Knie voraus in die "piep" springt.
    Ein echter Killer sozusagen......*heul*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten