Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nina91
    Nina91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #1

    @mädels: sb mit anderen in einem Raum

    Hallo zusammen!

    Eine kleine Geschichte u eine kleine Frage dazu:

    Wir waren letzte Woche mit der Klasse auf Klassenfahrt. Ich war mit vier anderen Mädels aus meiner Klasse auf einem Zimmer. Am vierten Abend lagen wir alle im Bett u hatten das Licht schon aus u haben etwas gequatscht. Ein Mädel hat dann erzählt, dass zwei Jungs ihr erzählt haben, dass sie es sich bei sich aufm Zimmer alle selbst gemacht haben. Wohl jeder für sich unter der Decke.
    Daraufhin habe wir uns etwas über sb u allgemein über Sex unterhalten. Zwei der Mädels haben erzählt, dass sie es sich auch regelmäßig selbst machen. Bin bei dem Gespräch selbst recht wuschig geworden :schuechte
    Nach einer Zeit meinte dann eines der Mädels ob wir uns es denn jetzt nicht auch selbst machen sollte. Es hat dann nur eine ja gesagt. Die anderen beiden u ich haben gar nichts gesagt. Die beiden haben es sich dann wohl wirklich gemacht. Die anderen beiden glaube ich nicht.
    Ich selbst war in den Moment super wuschig u hättes es mir am liebsten auch gemacht. Zu Hause mache ich es ja auch hin u wieder. Habe mich aber absolut nicht getraut, mit den anderen im gleichen Raum :schuechte Jetzt im Nachhinein bereue ich es etwas.
    Jetzt meine Frage:
    Was hättet ihr gemacht? Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
    Schreibt mal bitte, bin nämlich seit dem etwas durcheinander.

    LG, nina
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #2
    Warum nicht? :link:
    Wenn ich gerade wuschig bin, dann hält mich wenig ab.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    24 November 2005
    #3
    sag ich grundsätzlich nicht nein. aber wenn die anderen mädls es wissen........weiß nicht, wenn dann glaube ich eher heimlich.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #4
    Wie niedlich geschrieben. :herz:
    So eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einigen Jahren auch auf ner Klassenfahrt gemacht, allerdings beim Duschen. Wir waren drei Mädels, und während man sich so über die Jungs unterhielt, kam man schnell aufs Thema Selbstbefriedigung. Irgendwann fing dann die erste an, und uns zwei machte das tierisch an. Also haben wirs uns voreinander selbst gemacht. :link: Hat aber niemand erfahren. :eek4: War eigentlich ziemlich geil. Also falls du nochmal in so eine ähnliche Situation kommst, trau dich einfach. Jeder Mensch ist nackt ziemlich gleich. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #5
    Ja, sowas hab ich in deinem Alter auch gemacht. Sogar gegenseitig. :engel:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #6
    Na na na... :link: :herz:
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #7
    Das habe ich auch erlebt, ebenfalls Abends im Zimmer.
    Die Gespräche kreisten eben um das Thema Jungs, Sex und alles was dazugehört. Wir waren zu fünft in diesem Zimmer und ich würde noch heute schwören, dass wir alle Hand angelegt haben :grin:

    @ Nina
    Geniesse solche Situationen einfach als Erfahrung :smile:
     
  • Larus
    Gast
    0
    24 November 2005
    #8
    BOAR! Was würde glaube ich jeder Mann dafür geben, dabei zusehen zu können.... :eek:
     
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #9
    Höhö ja und die Mädels ,jedenfalls in dem Alter,dafür,in der Jungs-Dusche mit dabeizusein,ne. ;-)
     
  • Larus
    Gast
    0
    25 November 2005
    #10
    Das waren noch Zeiten, als man auf Klassenfahrten Heimlich zu den Mädels geschlichen ist (was am abend davor natürlich vereinbart wurde), und dort viel gequatscht und gekuschelt (dafür waren wir wahrscheinlich alle zu schüchtern) hat. Dieser Nervenkitzel ob bald ein Lehrer rein kommt oder nicht,...

    Hach ja, ich mag auch wieder in die Schule und auf Klassenfahrt. Die Zeit lässt sich aber leider nicht mehr zurück drehen :frown: :cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #11
    Heimlich hab ich das auch gemacht :engel: Heute wär es mir wahrscheinlich egal. :grin:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    29 November 2005
    #12
    *g* ja, zurück in die zeit der klassenfahrten... das war immer lustig... muß dazu sagen, daß wir als klasse auch nen tollen zusammenhalt hatten, so nen richtigen außenseiter gabs nie...

    bei uns gings natürlich auch immer um bravo, liebe, sex und zärtlichkeit... wir waren mal in ner jugendherberge, da gabs nur einen duschraum, und der wurde eben zeitlich getrennt genutzt... erst die mädels, dann die jungs, und auch nur eine große gemeinschaftsdusche (war ein ziemlich alter kasten)

    einmal sind die jungs morgens überraschend alle reingerannt gekommen, während wir mädels unter der dusche standen... das gab tierisch ärger *g*

    nach dem ersten schock fand ichs im nachhinein aber ganz lustig... wir haben den jungs dafür dann als rache mal alle unterhosen geklaut und in den baum vor der jugendherberge gehängt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste