Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • anki
    anki (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #1

    @Mädels: SB mit Freundin?

    Frage an alle Mädels: Habt ihr schon mal zusammen mit einer Freundin Selbstbefriedigung gemacht? Wenn ja, habt ihr euch dabei gesehen oder z.B. mit Bettdecke zugedeckt? Wie hat sich die Situation ergeben und wie alt wart ihr da?

    Reder ihr eigentlich mit eurer besten Freundin über Selbstbefriedigung (wie oft ihrs macht, ...)?

    Schon mal im voraus danke für eure Antworten!

    Anki
     
  • reggaemaus
    reggaemaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #2
    hm, nein, dass könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen mit meiner besten freundin so "intim" zu werden...
    darüber geredet haben wir schon mal, aber etwas verklemmt :smile:...und als sie SB dann für ekelhaft erklärt hat (was ich im übrigen überhaupts nicht nachvollziehen kann *g) hab ich dann gespräche in diese richtung lieber gelassen...
    wobei das bei dem gesprächsthema sex wieder anders isst ;-)
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #3
    naja, ich sehe keinen Grund, wieso ich das mit ner Freundin zusammenmachen sollte...
    klar, ich hab die echt gerne, sonst wären sie ja nicht meine Freundinnen, aber sb is dann doch eher ne Sachen zwischen meinem Körper und mir ;-)

    reden tu ich mit denen auch nicht unbedingt über sb, eher über sex im allgemeinen.
    und wie oft ichs mach geht auch herzlich wenig leute was an... die meisten würden sich eh gehörig wundern...
     
  • Sunshine**
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #4
    Wir haben schonmal darüber gesprochen , das ist aber schon was länger her..
    Ich könnts mir aber auch nicht vorstellen mit einer Freundin so intim zu werden..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #5
    Nein habe ich nicht gemacht. Darüber reden tun wir schon, aber nicht persönlich, also nicht wie oft oder wie genau sondern halt eher wie wir dazu stehen usw. ist ja nichts bei, aber irgendwo ist auch der Private Teil, der auch ne beste Freundin nichts angeht. Wir reden schließlich auch über Sex, aber halt auch nicht, was da nun uns oder unseren Freunden gefällt, weil das einfach die andere nichts angeht. Das ist Privat zwischen mir und meinem Freund und das sollte es auch bleiben.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #6
    SB habe ich nicht gemacht, wir haben uns dann gleich gegenseitig verwöhnt ... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nic09
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #7
    Mit der besten Freundin hab ich schon mal darüber geredet. Aber sie ist dafür nicht so offen.

    Aber mit ner anderen guten Freundin hab ich ne tolle Geschichte erlebt. War bei ihr und ihr Freund war duschen. Wir haben uns gelangweilt und kamen auf das Thema zu sprechen. Irgendwie kam es dann, das wir anfingen rumzuknutschen. Wir machten dann ein wenig weiter, bis... ja bis ihr Freund aus der Dusche kam und, naja, direkt mitmachte. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste