Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Mädels: schft ihr es bei der SB zum Orgasmus zukommen?

  1. ja

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    8,1%
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #1

    @Mädels: schafft ihr es bei der SB zum Orgasmus zukommen?

    Hab so das gefühl das ich da ziemlich alleine bin

    immer wenn ich mich selbst befreidigen will komm ich nich sehr weit. ich find das ja sehr schön, aber zum orgasmus komme ich dabei nicht, egal was für phantasien ich dabei habe.

    nun die frage geht es vielleicht einigen von euch auch so ??

    vielleicht kann mir ja jemand tipps geben wie ich viellcicht doch dazu komme??
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #2
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #3
    Beschreib doch mal im Groben, was du bei SB machst. Dann kann man dir eventuell sagen, was du falsch machst. Natürlich ist das bei jedem anders, aber man kann zumindest Anhaltspunkte geben. Du solltest dich auf jeden Fall auf den Kitzler konzentrieren.

    Ich komme bei SB zum Orgasmus, und das ziemlich schnell. (Aber von der Intensität nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus, den ich durch meinen Partner bekomme.)
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #4
    naja konzentration auf den kitzler is klar aber erstmal nen bisel feucht machen, mit spuke oder auch gleitgel und dann an was schönes denken z.b. den letzten sex
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #5
    bei der SB hab ich keine probleme.

    ich tu mir dafür schwerer wenn ein partner hand anlegt. es funktioniert zwar, aber nur wenn er durchhaltevermögen und geduld hat... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #6
    und was genau machst du dann? Wie schnell sind die Bewegungen? Welche Richtung? Welche Finger?


    @topic, ja schaffe es vaginal und klitoral :cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #7
    Hast du schon mal daran gedacht, es mit einem Vibrator zu versuchen? Wär vielleicht einen Versuch wert.
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    24 Juni 2006
    #8
    [X] Ja. :engel:
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #9
    mein freund hat mir ja gestern nen spielzeug geholt (also uns er spielt ja auch gern :zwinker: )
    erst einfinger dann zwei abundzu vaginal und rohtung keinahung, aben mehr streicheln ka was noch so
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #10
    wie nur streicheln? So zart und langsam?
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #11
    ja eigendlich mehr zärtlich ich mags nich so wild und schnell, das tut irgendwann weh
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #12
    kein Wunder da würde ich auch nie kommen....

    reibe eben nicht direkt auf dem Kitzler rum!
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #13
    direkt nur aufm kitzler rumrieben tu ich ja auch nich

    eigendlich ist es ja auch gar nicht so wichitg, hab ja ein freund der das besser kann als ich.
    wollt nur eben wissen ob das normal ist
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #14
    Ja und zwar sehr schnell :grin: Ich reibe einfach in schnellem festen Rhythmus mit der Hand über den Klitorisbereich, schwer, es genauer zu beschreiben. Die Klitoris natürlich nicht wirklich "freilegen", das tut weh. Besondere Zärtlichkeit, "Spielereien", Toys, Gleitmittel finde ich persönlich nicht wirklich notwendig für den Orgasmus, man muss nur wirklich rhythmisch, schnell und zielgerichtet vorgehen. Ziemlich bald kommt dann so ein Punkt, wo man merkt, man ist "auf der Zielgeraden" und dann einfach weitermachen.. Ich denke, dass du vielleicht zu vorsichtig bist?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #15
    Natürlich komm ich zum Orgasmus, das ist ja der Sinn der Sache.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #16
    Nein, deswegen habe ich SB seit Jahren aufgegeben.
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juni 2006
    #17
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus, also habe ich auch noch nie einen bei der
    Selbstbefriedigung erlangt. Allerdings find ich Sb auch trotzdem sehr schön, da
    es mir gar nicht um den Höhepunkt an sich geht, ich erhalte auch so tolle Gefühle.
    Natürlich würde ich gerne einmal einen Orgasmus haben, aber es macht mir also
    nichts aus, dass es noch nicht geklappt hat. :smile2:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    24 Juni 2006
    #18
    Ja immer!!! :smile:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #19
    klar. und das eigentlich immer. nur wenn ich zu müde bin, lass ich es sein:zwinker:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #20
    ich komme immer bei der SB.
    obwohl der orgasmus beim GV viels chöner für mich ist

    LG Purzelmaus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste