• mari
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #21
    Meine Schamhaare sind dunkelbraun, aber ich hab sowieso nicht so helle Haare. Ist aber fast nix mehr von da.

    Eina Freundin von mir hat ganz rote Haare und auch Schamhaare, gibts soviel ich weiß auch nicht so oft.
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Februar 2003
    #22
    Axel bestimmt nicht! :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #23
    Ähm, ich befinde mich eher in dem rötlichen Bereich. :grin:.
    Was übrigens meinem Freund beim ersten Anblick doch reichlich verwirrt hat :grin:.
    Tja, zur Zeit bin ich aber mal wieder "blank" :grin:.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #24
    Ganz dunkles braun, n Tick dunkler als meine Kopp-Haare :smile:
     
  • vrony
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #25
    gar keine, denn ohne ist doch viel schöner und angenehmer.
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #26
    also ich bin auch komplett rasiert - und ich fühl mich weder nackt, noch wie ein kleines kind... und ich nehm mich sexuell trotzdem für voll - und mein freund auch. *tz*

    kann teuferl nur beipflichten: richtig schön glatt is das bei mir auch nicht lang... *g* 24 stunden maximal.
    aber naja, meinen freund stört es nicht wenn ich mal ein paar tage stachelig bin. ich persönlich empfind's als lästig, aber naja - is mir immer noch lieber, als mit einem gequirrl an haaren rumzulaufen. :smile: mir gefällt's ganz glatt einfach am besten - auf einen gscheiten strich müsst ich einige zeit sparen... außerdem is mir das zu mühsam immer aufpassen zu müssen, dass ich mir nicht meinen haarstrich absäbel. *gg*

    @topic
    meine schamhaare sind dunkelbraun bis schwarz... kann ich nicht so genau sagen, seh sie nicht so oft. :smile:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #27
    Wenn es so ganz nackt ist, dann sieht das aus wie Kind. Wenn sie sich schon so benehmen, dann sollen sie wenigstens nicht noch so aussehen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #28
    Es sieht gar ned aus wie bei nem kind, glaub mir... das hab ich zwar auch immer gesagt, aber seit ich es nun selber mal so habe, is mir aufgefallen, dass da gar nichts kindliches dran ist, weil eine kindervaging ganz anderrs aussieht....
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #29
    *hüstel* .. bin net mehr klein und auch net mehr 12 ... hab auch schon sowas gesehen *Schock*
    Aber pädophil bin ich net, deswegen kenn ich das Aussehen einer Kindervagina net, aber ich finde den Touch von Haaren auf jeden Fall erotischer als das blanke Dasein.
    Ich hatte eine Komplettrasur auch an mir getestet und kam zum gleichen Resultat.
    Und wie kann man sich dabei schneiden? Am falschen Ende gespart?!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #30
    Ich bin a ned pädophil veranlagt, hab nur ewig viele :zwinker: kleine schwestern und da sieht man sowas halt... ausserdem hab ich mit keinem wort gesagt, dass du klein bist oder sowas.... lies leiber, wasi ch schreib... danke :smile:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #31
    Es sieht gar ned aus wie bei nem kind, glaub mir...

    Sollte man Deine Aussagen dann wohl lieber net deuten?

    PS: ich sagte auch net, dass Du pädophil seist ... wie war das mit dem lesen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #32
    Du solltest vielleicht nur nicht zuviel hineininterpretieren...
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #33
    ich find nicht das es kindlich aussieht - aber bitte, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    und schneiden kann man sich durchaus mal beim rasieren - oder gibt's jemanden, dem das noch nie passiert is?!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #34
    Meine sind auch so dunkelbraun bis schwarz..

    Ich mags auch nicht soo sehr, wenn alles weg ist. Richtig nackt oder wie ein Kind oder so fühl ich mich zwar nicht.. aber es ist irgendwie.. *hm* naja, ich mags halt nicht so wirklich.
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    6 Februar 2003
    #35
    Ich
    und sag jetzt nich, dass wir weniger gefährlich leben
     
  • Mystical
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #36
    hat keine farbe,weil ich mir das nervige Zeugs wegrasier!:zwinker:)
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #37
    @keks
    dann bist du eben ein verehrungswürdiges naturtalent :anbeten: :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    7 Februar 2003
    #38
    Ich habe mich auch noch nie geschnitten, zumindest nicht, wenn ich mir die Schamhaare abrasiert habe, aber in dem Bereich bin ich eh vorsichtiger als anders wo.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #39
    Also blonde hab ich auch schon gesehen :>
    aber wenn ich ehrlich bin überrasch es mich doch sehr das sich so viele hier rasieren :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #40
    also ich hab mich schon mal gschnitten - 1x und das kräftig. das war aber eher in meiner "anfangszeit" und außerdem war das nur so ein dämlicher pic-rasierer.

    jetzt könnt ich mich blind rasieren und die chance das ich mich schneid is seeehr gering - aber ich sag mal, es kann jedem mal passieren.
    bei den beinen hab ich mich früher regelmäßig verstümmelt, bevor ich einen gscheiten rasierer ghabt hab... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten