• Fafa
    Fafa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #41
    Meine sind dunkelbraun.

    Und ich trage nicht gerne Glatze untenrum, ich finde, da fehlt irgendwas. Ich halte es da eher wie Juvia, "militärisch kurz" (man könnte beinahe sagen zeitgemäß...:grin:)

    Mein Schatz soll sich schon noch ein bißchen durchwühlen müssen, aber ohne Machete halt... :smile:

    (oh Mann drücke ich hier Sprüche ab, ich sollte jetzt besser ins Bett gehen...)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #42
    sach ma @ punz... was hassu da eigentlich für eine komische sig???

    @ thema: scharz.. wenn sie kommen dürften...
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #43
    Meine haben komischerweise exakt die gleiche Frabe wie meien Kopfhaare, sprich dunkelblond.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #44
    mangoice (übrigens leckerer name...):
    .....und die stehen noch...oder zumindest ein bisschen??
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 August 2003
    #45
    schwarz - Überraschung bei meinen schwarzen Kopfhaaren :grin:

    Hab' mich auch schon mal komplett rasiert, aber das sieht irgendwie sch*** aus, deshalb lass' ich's.
    Vom Gefühl her bringt's mir auch weniger, wenn ich ganz rasiert bin, hab' deshalb mit einem Strich ein Kompromiss geschlossen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten