• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels: Schlimmstes Erlebnis beim Frauenarzt

C
Benutzer55273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
es ist ja alles andere als leicht einen guten gyn zu finden und ich kann mir vorstellen das nicht jeder gleich einen guten gefunden hat bzw. auf dem weg dahin schon so manches erlebnis hatte oder unmögliches über sich hat ergehen lassen müssen.

lg cori
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich geh seit ich 17 bin regelmäßig zum FA und ich kann mich an absolut nichts schlimmes erinnern. Ich bin immer noch bei der gleichen Ärztin, bin mit ihr auch sehr zufrieden.
Schlimme Erlebnisse hatte ich höchstens beim Zahnarzt, aber beim FA noch nie.
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte bei noch keinem Arzt irgendwelche schlimmen Erlebnisse, weder beim Frauenarzt noch bei sonst irgend einem. Das schlimmste ist bei manchen Ärzten nur die Wartezeit :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Hey,

also ich hatte nur ein wirklich schlimmes Erlebnis beim FA und zwar war sie gerade bei der Untersuchung, als sie mir auf einmal so ohne VOrankündigung ihren Finger in den Hintern schob, fragt mich etzt nicht, was das für eine Vorsorgeuntersuchung sein sollte, denn ich war viel zu geschockt um überhaupt zuhören zu können :eek:

Davor hatte ich nur lustige Erlebnisse bei meinen vorigen FA, der kurz vor der Rente stand, der war mal wirklich gut
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich bin bei einem privatem Frauenarzt, da gabs bei mir zum Glück noch keine schlimmen Erlebnisse.
Aber eine freundin von mir war damals mit ca.14 das 1. Mal beim Frauenarzt, da "musste" sie sich komplett ausziehen und dann hat er ihr den Finger in den Hintern gesteckt, weil sie noch Jungfrau war!