• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Februar 2003
    #21
    So dünnflüssig is meins nich, und die konsistenz ähnelt irgendwie rotze, dumm zu sagen aber der gedanke kam mir irgendwie, weil ich grad selbst bissl erkältet bin *ggg*
    Wers nicht glaubt darf sich gerne Überzeugen :rolleyes2 :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Februar 2003
    #22
    Also so musst du schon mal garnicht anfangen!
     
  • hagemaennchen
    0
    4 Februar 2003
    #23
    Also ich habe ich am anfang immer etwas geziert zu chlucken, weil ich des ein komsiches Gefühl fand.
    Aber irgednwann war ich neugierig und mein Freund wollte dieses Gefühl auch mal erleben.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich beim ersten mal etwas gewürgt habe, weil es einem halt wirklich in den Rachen geschossen kommt, und das is halt ein würge-Reflex. Ehrlich gesagt hat mich das schon ein bisschen abgeschreckt. Aber das hält mich trotzdem absolut nicht davon meinem Freund einen zu blasen, denn him gefällt es total gut und es ist immer wieder geil, ihn dabei zu hören und mir macht es auch richtig spaß.
    Ich würde alelrdigns bei keinenm anderen jungen machen, weil das für mich etwas sehr sehr intimes ist, was ich nur mit meinem Süssen mache, den ich über alles liebe!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #24
    also mir is das erst einmal passiert, dass mir das direkt in den rachen geschossen is - und da hatte ich aber keine kontrolle drüber, weil mein damaliger freund mich da zwangsbeglückt hat. *murmel*

    bei meinem jetzigen freund hab ich die kontrolle drüber, wie tief ich seinen penis in den mund nehm - und wenn ich merk das er kommt, schau ich halt, dass ich ihn in dem moment nicht so tief im mund hab, das es mir in den rachen schießen könnte. - is ja nicht so schwer das zu kontrollieren. :smile:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #25
    Soll gegen Halsschmerzen helfen
     
  • luvbine
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #26
    Habsch auch schon gehört :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #27
    Tut es aber nicht, zumindest bei mir nicht!!!
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #28
    Kommt wohl auf den Virus/Bakterium drauf an.

    wo wir grad dabei sind. Hat Penecilin auch die Wirkung, dass ihr ständig dazu bereit wäret?
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Februar 2003
    #29
    Sowas nehme ich nicht, keine Ahnung!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Februar 2003
    #30
    Ich muss das zeug nehmen, weil ich krank bin, aber dauerscharf war ich vorher auch schon *fg*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #31
    Hm, also ich weiß nicht als das unangenehmste beim Schlucken emfinde ich noch das alles nicht auf einmal sondern nur so stückchenweise kommt.
    Da schluckt man schnell damit man das Zeug aus dem Mund hat und dann kommt ja noch was ... *wahrg*
    Ich für meinen Teil empfinde das Sperma als nicht besonders lecker, eher leit bitter und irgendwie abgestanden schmeckend. Von da her ist wohl das der Grund warum ichs nicht so mag.
    (Und ja ich weiß das das an den Zigaretten und den Spargelgenuss den mein Freund so heiß und innig liebt liegt.)

    mfg Dia
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    6 Februar 2003
    #32
    Naja, Spargel soll ja dafür andere Vorzüge haben - als Aphrodisiakum. Ja, ja, wers braucht! :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2003
    #33
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #34
    hm, also so schlimm is das stückchenweise kommen meines erachtens nicht... ob ich jetzt 1x schluck oder 2x is mir egal. :smile:

    tjaja, spargel... gar nicht gut... kein wunder das es bitter und abgestanden schmeckt. - und ich muss ehrlich sagen: wenn das sperma meines jetzigen freundes so schmecken würd, wie das meines ex-ex geschmeckt hat :kotz: würd ich mit sicherheit nur seeehr selten schlucken. - wenn ich danach einen halben liter trinken muss, damit ich den nachgeschmack wegkrieg, dann würd ich mir das doch 3x überlegen...
    aber so find ich's recht angenehm - nicht mal der ansatz von nachgeschmack. :smile:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    6 Februar 2003
    #35
    Ach wie gut das ich Spargel nicht gerne esse! Aber ich hab nicht gewußt dass sich Spargel so auf den Geschmack niederschlägt! Hmm, dann muss ich wohl, wenn ich wieder mal wo zum Essen eingeladen bin (z.B. Eltern meiner Freundin) wohl oder übel sagen: "Nein, danke! Ich esse Spargel nicht weil mein Sperma dann einen schlechten Beigeschmack bekommt und- das wollen Sie ihrer Tochter doch nicht zumuten?" :grin: :grin: Habt ihr nicht auch manchmal den Drang, genau solche Sachen zu sagen oder zu tun und dann die Zeit zurückdrehen zu können??
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #36
    Hm, das es so "stückchen" oder besser schlückchenweise kommt, stimmt ja, aber ich sammel eh mehr oder weniger, und dann alles auf einmal runter *G*

    Aber das mach ich eher deswegen, weil ich den Geschmack nicht soo sehr mag..
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2003
    #37
    Ich finds nicht ecklig! Ganz im Gegenteil!!!!:grin: :drool:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #38
    @ Mithrandir:

    Aber ja, das wäre sowas von genial!!!
    Spargel mag ich auch nicht besonders gerne. Das einzig gute an dem Zeugs ist doch, wenn ne Frau genüßlich daran lutscht und Dir eindeutige Blicke zuwirft *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #39
    tja, der liebe spargel... *g*

    mhm, würd auch gern dinge sagen oder tun und dann die zeit zurückdrehn - da wär mir sicher oft leichter. :grin:


    zum thema: ich mach's manchmal so das ich einfach schluck was grad kommt - oder ich mach's wie mooonlight und "sammel" es und schluck dann alles auf einmal runter. - im endeffekt isses egal, das ergebnis is das selbe. :smile:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    6 Februar 2003
    #40
    Ganz und gar nicht? Isses Dir zu Mainstream? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten