• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    6 Februar 2003
    #41
    Spargel hat ne Nieren reinigende Wirkung die sich sicherlich auch aufs Sperma und nicht nur aufs Urin auswirkt nehme ich mal an.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #42
    was auch immer spargel sonst noch bewirkt - er beeinflusst auf alle fälle den geschmack von sperma... :smile: (und zwar negativ)
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #43
    was auch immer spargel sonst noch bewirkt - er beeinflusst auf alle fälle den geschmack im Mund ... (und zwar negativ) *lool*

    Außer man ißt noch n Pfund Schinken mit und läßt dann optimalerweise den Spargel weg *g*
    Interessant, das mit den Nieren...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2003
    #44
    @ Mithrandir:
    oh ja, das kenn ich...obwphl ich meistens genau das sage, was ich denke.. also es gibt echt nur seltene fälle, wo ich meinen mund halte... aber dein beispiel is genial *lachwech*

    @ thema: ich schluck nich.. ich spack nämlich rum, jahaa....
    ich mag das gefühl einfach nich ... fertig.. ich spacken...

    aber ich übe *lach* und vielleicht kann ich mich spacken auch noch mal irgendwann überwinden.... ich spacken
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Februar 2003
    #45
    Wie darf ich hier jetzt das "spacken" verstehen? Kriegst nen anfall vom schlucken oder wie? *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    7 Februar 2003
    #46
    Das war eine Anspielung auf den konstruktiven Beitrag von Barom II von Seite 2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #47
    genau genau..*gg*
     
  • knudeline
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #48
    ich liebe ov bei meinem freund:grin:
    also mit dem schlucken habe ich überhaupt kein problem..
    im gegenteil :engel:
    ich schlucke sehr gerne..finde es gar nicht ecklig... ich finde es noch lecker:zwinker:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #49
    Also besonders gut schmeckt es nicht,find ich.aber wenn man richtig geil ist (wenigstenst ist das bei mir so) möchte ich ihn nicht nur ganz intensiv spüren sondern auch schmecken!:grin:
     
  • knudeline
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #50
    genau du sagst es babydooll :smile2:
    darum acu schlucken *bigsmile*
     
  • Destenys~Diva
    0
    25 Februar 2003
    #51
    hey und so

    Ich persöhnlich mag es nicht so gerne tun, es hat einfach immer son leicht eckligen geschmack (obwohl nicht immer:zwinker: )
    mache es eher gaaanz selten aber wenn, dann ist es für meinen schatz mal was anderes,was besonderes....
    musses nicht immer haben,aber so richtig eckeln tu ich mich davor nicht.
    cya
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #52
    Schlucken

    Ich habs einmal unfreiwillig in den Mund bekommen und habs gleich wieder ausgespuckt.Den Geschmack hab ich noch Stunden später im Mund gehabt trotz Gurgeln wääh.
    Nie wieder!
     
  • Vivian
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #53
    Hm...na ja gute Frage...
    Also lecker ist es nicht grade...aber ich habe es halt von Anfang an gemacht und fände es auch blöd auszuspucken oder so...

    Beim ersten Mal wars etwas komisch...weil es auf einmal so warm wurde und der Geschmack halt etwas salzig..hm kann den Geschmack aber kaum beschreiben...und na ja begeistert war ich davon nicht, aber dann zu sehen, wie es meinem Schatz gefallen hat...er total entspannt war und es unglaublich schön fand..das hat alles wieder entschädigt...

    Und ich finde man gewöhnt sich daran...ich befriedige ihn oft oral und ich mache es auch total gern...weil das macht ihn besonders heiss...manchmal machen wir das auch nur so als Vorspiel...also dann hör ich nach einger Zeit auf...aber ich will meistens, dass er beim OV kommt...denn ich finde es ist ein total wahnsinniges Gefühl wenn man spürt wenn "er" kurz vorm Kommen nochmal richtig hart wird :drool:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #54
    hmm, also ich hab einmal geschluckt, und das war net so toll!
    ich weiß nicht, irgendwie hatte ich auch nen leichten Brechreiz!
    Das war so warm....nee, ich mach's glaub ich net nochmal!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #55
    nein ich find es net ekelhaft, zu schlucken!
    bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, wollt ich eigentlich net mehr schlucken, aber jetz hab ich wieder gefallen dran gefunden und das sperma von meinem schatz schmeckt relativ neutral...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #56

    willkommen im club... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten