Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #21
    Nein, mit so jemandem würd ich gar nichts anfangen und hinterher soll man ja auch nicht schlecht über andere reden :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #22
    ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #23
    1. Hattest du schon mal was mit einem Typen, denn Du nun ein "Arschloch" findest? Wenn ja, warum?

    Nein. Männer, mit denen ich was hatte, haben sich nie als "Arschlöcher entpuppt".

    Definiere doch bitte mal, was Du unter "Arschloch" bezogen auf Männer verstehst.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.494
    148
    296
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #24
    Könnte das unter Umständen daran liegen dass du vielleicht Männer für Arschlöcher hältst / hieltst, die für die Frau gar keine waren?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #25
    In meinem Umfeld hatten die Frauen bislang einen akzeptablen Männergeschmack, Arschlöcher als Partner meiner weiblichen Bekannten gabs nie. Kommt vielleicht auch drauf an, mit wem man sich abgibt.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    3 Dezember 2007
    #26
    Nein, die Frauen waren auch dieser Meinung. Haben sie betrogen, gedealt etc.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #27
    Ich habe mich bis jetzt insgesamt mit 3 Männern näher befasst, und die waren durchgehend nett und gesittet und nicht mal im Ansatz Arschlöcher. Die waren das, was andere als "viel zu nett" bezeichnen würden.
    Und auch sonstige Bekanntschaften von mir sind immer von der lieben Sorte. Ich kann mit Arschlöchern einfach nichts anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste