• El Mariachi
    0
    3 Juni 2004
    #21
    :bandit:


    @ obelique

    bei frauen is das ähnlich wie bei männern, da gibts ganz unterschiedliche "größen" !

    sonst hätte meine freundin ja jedesmal 5cm im muttermund drinne..:rolleyes:
     
  • Cecil22
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #22
    Also ich finde ab 10 cm auch ganz okay!! Ab 17 cm wird schon kriminell! mein jetztiger Freund hat auch einen seeehr laangen und dicken. Steif bestimmt 19 oder 20 cm! Und er muss schon aufpassen, dass er nicht zu tief in mich eindringt! Also manche Stellungen tun mir schon weh...leider. Denn die Hündchenstellung und so hatte ich sonst immer gern!! *heul* Irgendwer hatte hier geschrieben, dass die Vagina 13 cm lang ist...ich denke, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Und außerdem dehnt sich die Vagina, wenn die Frau geil ist! Sie passt sich dem steifen Penis an! Aber wie gesagt, ab einer bestimmten Länge wie z.B. 18 cm geht da nix mehr. Aber ist auch gewöhnungsbedürftig! Anfangs tat es mir mehr weh, wenn er angestoßen ist...jetzt ist´s gar nicht mehr so schlimm...wenn er nur leicht, langsam und sanft am Muttermund stößt ist es sogar schon sehr schön irgendwie?! *g* Er darf halt nur nicht heftig dagegen stoßen!
    Also ich meine, dass es nicht auf die Größe des Schwanzes ankommt, sondern wie er damit umzugehen weiß!!!!
     
  • Zäpfchen
    Zäpfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #23
    So jetzt müss ma aber mal was klar stellen.
    Erstens nicht jeder frau tut es weh wenn der Penis hinten anstösst, sondern finden das erstmal richtig geil.
    Zweitens dachte ich immer Kondome sind auf durchschnittslänge zugeschneidert und die sind 18cm lang.
    Drittens bin ich jetzt sehr verstört, weil ich den durchschnitt um einiges überschreite. Ich dachte immer Frauen gefällt das, derweil findesn sie das eher erschreckent so wie ich das hier rauslese.
     
  • klene
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #24
    bei dir steht "vergeben und glücklich" dann schlaf weiterhin mit deiner freundin die scheint es ja sehr zu genießen. sei glücklich mit deinen 18 cm, aber sie es nicht als durchschnitlich an!

    ich gebe dir recht das das anstoßen an den muttermund nicht jeder frau weh tut.. aber wenns hoch kommt würd ich auf 30% tippen die das mögen. für den rest ist es nämlich nur mit schmerzen verbunden.

    und glaub den leuten mal.. der deutsche durchschnitt liegt nicht bei 18 cm!!! wie schon beschrieben es kommt auf die technik an und solang der penis dick ist reichen etwas mehr als 10 cm aus um ne frau voll und ganz zu befriedigen!!!
    natürlich ist es alleine ne optische sache wenn ein penis länger ist... aber um befriedigt zu werden braucht man(n) keine 20 cm... im gegenteil... dann ist der sex nämlich häufig damit verbunden das der partner aufpassen muß der freundin nicht weh zu tun.
     
  • Curly22
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #25
    Da bin ich anderer Meinung! Meine Ansprüche sind immer mehr gestiegen. Und dann hatte ich einen Freund mit einem kleinen dicken und das war einfach scheiße! Nicht zu vergleichen. Von Technik halte ich weniger...einfach Groß und Hart und dick!!! Das liebe ich!!! Nichts geht drüber!
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    5 Juni 2004
    #26
    Super dann hab ich nochmals knapp Glück gehabt. Die 10cm Marke
    schaffe ich zumindest gerade noch. Dachte immer Mädels mögens je grösser je lieber. Lasse mich aber gerne andersweitig belehren.
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #27

    dito !!!
     
  • mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #28
    also mein freund hat vielleicht... hm.... *nachguck* 13 cm wenn er geil ist. und das ist genau die richtige größe, wie hatten noch nie probleme was schmerzen angeht, beim blasen fällt der würgreflex weg (einfach weil er garnicht bis zum zäpfchen reicht) und so wie er damit umgeht, könnt ich es mir nicht schöner vorstellen.

    ich spiele unheimlich gerne an seinem ding herum, auch wenn er schlaff und klein ist. es fühlt sich einfach schön an und wenn ich merke, wie er steif wird, muss ich ihn einfach in den mund nehmen, da kann ich nicht anders :schuechte

    wobei mein freund und ich auch den halben tag nackig durch die wohnung laufen, und wenn dann immer sein nackter schwanz vor mir lang läuft oder neben mir sitzt, bleibt es nicht aus, dass man hinguckt und dran packen muss. :gluecklic
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 Juni 2004
    #29
    @mufasa

    Sehr schön.
    Deine Beschreibung macht Lust und ist zuckersüß :zwinker:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #30
    Mich erregt ein schlaffer Penis nicht und ein steifer nur wenn ich ihn spüre.
    Beschnittene sehen meiner Meinung nach besser aus. Übergrößen finde ich schon fast abschreckend.

    Es käme mir aber nie in den Sinn meinen Freund nach seinem Ding zu beurteilen.
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2004
    #31
    also ich hab (noch) keine vorstellung von einen perfekten schwanz (gibt es den überhaupt?; jede frau hat andere vorlieben..)
    er soll nicht nur 5cm haben oder so, aber so ein richtiger brügel muss es auch nicht sein! :grin:
    er sollte nur nicht behaart sein!!! :ashamed:
    der reine anblick bringt mich nicht auf touren, es kommt auch darauf an, welchen schwanz ich seh :grin:
    aber es gehört schon ein wenig mehr dazu, jemanden so richtig geil zu machen, glaub ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten