Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ER1988
    ER1988 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2010
    #1

    @mädels..schweißfüße durch nylons???

    also erstmal vorab ich finde es ganz und gar nicht schlimm wenn auch frauen leichte scheißfüße haben...:smile:im gegenteil es gibt ja auch/sogar männer die darauf stehen...
    soo wollte mal fragen, wie viele frauen es denn hier gibt die sich offen dazu bekennen in gewissen schuhe/socken oder barfuss schweißfüße zu bekommen und ob es ech peinlich ist(weil ist ja eig. etwas natürliches und zeugt ja meistens nicht von magelnder körperhygene)nur denke das dies gerade bei frauen ein tabuthema ist obwohl gerade frauen ja oft nylons tragen(habe gehört soll zm schwitzen der füße beitragen)
    soo jetzt zu den fragen;:tongue:
    1. welche schuhgröße habt ihr
    2.tragen nylons bei euch zu schweißfüßen bei
    3. findet ihr das in irgendeiner weise peinlich?
    4.habt ihr schonmal daran gedacht das dies einige jungs anziehend finden könnten?
    5. würdet ihr in einen fremden haus die schuhe ausziehen, wenn ihr wüsstet eure füße würden "riechen"?
    6. wenn nein wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr die schuhe ausziehen müsstet?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #2
    Off-Topic:
    *Mwaooo* *rrrrh*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2010
    #3
    :ROFLMAO:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    23 Oktober 2010
    #4
    Ich trag nie Nylons.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.173
    598
    8.740
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #5
    Ich hab fast nie Schweißfüße und wenn, dann kommt's von schlechten Schuhen und nicht von Nylons.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2010
    #6
    ich trage keine nylons. ich find das gefühl auf der haut furchtbar.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #7
    in nylons nicht, barfuss schon eher und dann wasche ich mir recht schnell die füße, wenn ich zuhause bin oder ich ziehe mir die schuhe garnicht erst aus.

    schweißfüße sind echt nicht mein ding, selbst wenn's meinen partner total geil macht! :ratlos:

    Off-Topic:
    habe übrigens schuhgröße 39.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    24 Oktober 2010
    #9
    Ach Quatsch, wie kommst du denn darauf :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Oktober 2010
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Oktober 2010
    #11
    Die gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf.

    Aber um mal als Mann was zum Thema zu sagen:
    Ich bekomme Schweissfüsse in geschlossenen Schuhen mit Socken, deshalb trage ich ja fast durchgängig, soweit es die Witterung zulässt, Sandalen oder anderes offenes Schuhwerk.

    Ich hasse Schweissfüsse schon an mir selbst, da kann ich wohl kaum auf verschwitzte Frauenfüsse stehen (Wobei mich nach wie vor die Frage beschäftigt, was manche Männer an verschwitzten und müffelnden Füssen nur von Frauen finden.....:ratlos:)
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 November 2010
    #12
    1. welche schuhgröße habt ihr
    38

    2.tragen nylons bei euch zu schweißfüßen bei
    nein

    3. findet ihr das in irgendeiner weise peinlich?
    nein, finde das nicht peinlich, dass nylons bei mir nicht zu Schweißfüßen beitragen :zwinker:

    4.habt ihr schonmal daran gedacht das dies einige jungs anziehend finden könnten?
    ja

    5. würdet ihr in einen fremden haus die schuhe ausziehen, wenn ihr wüsstet eure füße würden "riechen"?
    meine Füße stinken nicht... (von ein paar Stunden Schuhe tragen bekomme ich keine Stinkefüße.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten