Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2008
    ich finde 1,80 schon groß und eigtl mag ich eher so um die 1,70. das liegt aber nicht daran, dass ich angst habe, abgewiesen zu werden. das ist einfach meine vorliebe, ich halte diese größe für attraktiver!

sicher, der ist am wichtigsten, aber darum gehts ja nicht...

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 November 2008
    1.80 reicht völlig! da muss ich mich ja schon strecken um zu knutschen! :tongue:

ich denke den meisten frauen ist die grösse egal, solange die männer nicht kleiner sind, als sie selbst. (die meisten. nicht alle!)

gilt auch für mich. wobei... all zu viele mänenr sind wohl nicht unter 1.60 ^^

• hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    19 November 2008
    da ich selbst relativ groß bin muss mein partner schonmal mindestens genauso groß sein.
    also unter 183 cm geht nich...:drool:

man klingt das oberflächlich^^
    jaa irgendwie blöd ne körpergröße festzulegen. auf keinen fall sollen sich kleinere männer auch klein fühlen wegen ihrer größe.. das ist humbuk. hier kommt der alte spruch wieder hervor: zu jedem topf das passende deckelchen. und ich habe für mich festgestellt: ich steh auf große deckel *g*

• Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    Ich finde sehr große Männer überhaupt nicht anziehend und das sind dann auch die, die ich erst gar nicht beachte.
    Sexy finde ich Männer die so zwischen 1,70 und 1,80 groß sind. :herz:

• Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2008
    Ich mit meinen 1m83 hatte immer Kerle ab 1m95 aufwärts.

Und dann kam meine große Liebe vorbei :herz: und der ist grad mal so groß wie ich. ;-)

• velvet paws
    0
    19 November 2008
    gleich groß, also mindestens 1.80 wäre schon schön.

ob dann groß oder sehr groß, ist mir egal. einerseits ist es schön, (hier mal wortwörtlich) auf augenhöhe mit dem partner zu sein, andererseits ist es auch nett, mal "die kleine" zu sein.

• Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    Na ja, ich dachte mir früher, dass ich nur auf große Männer stehe... aber mein Freund ist sogar kleiner als ich... :grin: ...und es macht mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil, wenn wir zusammen ausgehen und uns küssen und alle finden es komisch, dass ich größer bin als er, dann lachen wir nur... :grin:

• MsThreepwood
    2.424
    19 November 2008
    Ähm nein. Ich habe keine Angst von Männern über 1,90m abewiesen zu werden. Ich finde sie schlichtweg nicht so attraktiv, wie Männer, die zB 1,84m sind.
    Ich bin selbst ziemlich klein (1,63m) und ich möchte keinen Hocker zu Hilfe nehmen müssen um meinen Freund zu küssen :-D

Daher trifft auch keine der Auswahlmöglichkeiten oben auf mich zu.

Huch, hab das eine überlesen. :zwinker:

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    19 November 2008
    Ich finde es zwar ganz nett anzusehen, wenn ein Mann eher groß ist, aber letzlich ist es mir völlig egal, ob mein Freund nun 1,80 m oder 1,95 m groß ist.

Er sollte schon ein bisschen größer als ich sein, aber ansonsten ist mir das egal. Ich denke nicht, dass dich Frauen deshalb nicht/wenig beachten. Du bist ja kein Zwerg, sondern total normal groß.

• deranged
    Gast
    0
    19 November 2008
    Bei mir trifft es schon zu, dass ich große Männer mehr beachte. Das liegt aber wohl daran, dass ich ne Vorliebe für überdurchschnittlich große Männer habe.

• User 85989
    Meistens hier zu finden
    661
    148
    323
    nicht angegeben
    19 November 2008
    ich steh viel eher auf durchschnittlich große männer.
    liegt wohl daran,dass ich selber nur 1,60 bin :tongue:

• *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    daher ich selber recht groß bin, schaue ich auch eher nach großen männern. und die sind für mich auch attraktiver. um die 190 cm wäre schon prima.

• Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    Ich stehe seeeeehr auf grosse Männer, kann gar nicht gross genug sein:tongue:

Aber keine Angst, es gibt da schon auch noch andere Kriterien

• SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    20 November 2008
    Mir fehlt da die Auswahlmöglichkeit "Mir ist die Größe meines Partners egal, solange er nicht kleiner ist als ich".
    Und es dürfte schwierig werden, einen Mann zu finden der kleiner ist als ich. Denn ich bin nur 1.58 m groß.

Ich bevorzuge keinen Mann nur wegen seiner Größe. Ein Kollege (knapp 2 Meter groß) wollte mit mir zusammen sein. Und ich hätte ihm keinen Korb gegeben, wenn ich ihn wegen seiner Größe ach so attraktiv gefunden hätte.

• User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 November 2008
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.195
    168
    472
    in einer Beziehung
    20 November 2008
    Ich finde die Größe ist nicht das wichtigste. Es ist wichtig, dass ich meinen Partner mit Absatzschuhen nicht überrage!
    Mein Frenud is laut deines Durchschnitts sogar etwas unter dem Durchschnitt und ich find alles prima :smile2:

• michi0506
    michi0506 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2008
    Re:

Ja ist aber doch eine interessante Umfrage.. find ich ;-)

Immerhin steht "ich finde durchschnittlich große männer attraktiver" mit
    "ich finde große Männer attraktiver als durchschnittliche" und "ich würde den 1,90 Mann dem attraktiven 1,80er vorziehen"
    in etwa gleich auf.

Anscheinend gibt es doch Mädels, die einen 1,90 Mann dem durchschnittlich großen vorziehen würden, auch wenn letzterer deutlich attraktiver ist..

• Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    sehr größe männer wirken durch die streckung automatisch immer dünner/schmaler und da ich auf eine starke schulter zum anlehnen stehe müsste ein 1,90großer mann schon fast ein muskelpaket sein...
    fazit: find durchschnittliche größe bei männern besser :smile:

außerdem fühlt man sich (im wahrsten sinne des wortes) ihm gegenüber nicht so "klein"

• Cecily*
    Cecily* (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    Ich (1,68m) bevorzuge größere Männer. Das heißt ab 1,87m finde ich Männer erst richtig interessant :zwinker: Mein Freund ist 1,92 m. Hatte aber auch schon kleinere Freunde, aber keiner war kleiner als ich. Das würde gar nicht gehen!

• Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2008
    Ich stehe eher auf relativ kleine bis durchschnittlich grosse Männer. Sehr grosse Männer wirken oft schlaksig oder wenn sie doch stämmig sind, werden sie insgesamt wieder zu "mächtig". Letztlich ist das einfach Geschmackssache und auch kein besonders wichtiges Kriterium. Ich glaube nicht, dass ein Mann wegen seiner Grösse keine Frau findet, es sei denn, er hat einen Komplex deswegen entwickelt und verhält sich entsprechend. Ein Mann mit kleinem Selbstvertrauen und Neid auf andere Männer, weil bei denen was grösser ist :tongue: , DAS ist wirklich ein Abturner.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste