• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 April 2003
    #21
    Ihr merkt wenn da unten drunter was wächst?






    // Und ich dacht ich könnt das immer so schön verstecken, wenn er so halb gebogen nach hinten zur taile liegt *looool*
     
  • Lollimaus
    Gast
    0
    25 April 2003
    #22
    Tja, wenn man direkt auf'm Schoss sitzt meistens schon. Da ist dann halt ne Beule unter einem! Irgendwie merkt man das auch manchmal, weil der Junge dann so einen nervösen Blick hat (zumindest mein Freund).:grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 April 2003
    #23
    Jetzt weiß ich wenigstens warum ich von diversen Mädels nich als Impotent beschimpft werd :grin: :grin: :grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    25 April 2003
    #24
    weil sie fürchten, dir als single noch mehr weh zu tun?? :engel: :engel: :engel: :engel:

    (*scherz*) :grin::grin::grin::grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2003
    #25
    wenn ich grade nich rattig bin werd ichs vom normalen Knuddeln aufm Sofa auch nich... ABer wenns dann n bisschen mehr als Kuscheln ist schon :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 April 2003
    #26
    Nö so rücksichtsvoll sind die nich :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #27
    Ist abhängig vom kuscheln.. wenn er mich dabei son bissel am Bauch streichelt o.Ä. werd ich dabei ziemlich schnell rattig. Wenn ich aber grad eh net sonderlich lust auf Sex hab oder so, muss das nicht passieren.
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2003
    #28
    Hi!

    Also wenn ich bei nem Kumpel aufm Schoß sitz bin ich auch net erregt! Nein, nich wirklich *ggg*

    Und sonst bei meim Freund kommt es immer ganz auf die Situation drauf an. Manchmal einfach nur schön Arm in Arm liegen und des gnießen und manchma eben bissle mehr! :zwinker:

    Aber zwangsläufig davon erregt werden. NEEYYY
     
  • BlackBox
    BlackBox (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2003
    #29
    Ich hatte extra geschrieben "mit eurem Freund", und zudem war das auch auf kuscheln bezogen, und nicht nur auf "auf-dem-schoß-sitzen":zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #30
    meistens werd ich dann schon über kurz oder lang erregt... kann ja meine griffeln sowieso nicht von meinem freund lassen und er von mir genauso wenig... *gg*
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2003
    #31
    Gute Frage,

    meine Antwort: NEIN

    Ich meine, da müsst ihr euch schon mehr Mühe machen.

    Ich meine, in dem Moment merken wir doch so gut wie nix.

    Tiffi
     
  • philadelphia
    0
    4 Mai 2003
    #32





    bei mir ebenfalls so :grin:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2003
    #33
    Nur wenn bei dem Kuscheln auch gestreichelt wird:grin:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #34
    Kuscheln, Streicheln und ausgibig Küssen... (oder geht das jetzt schon zu weit? :ratlos: ) Joah... da werd ich manchmal schon recht fribbelig!! :grin:

    Aber is sehr stimmungsbedingt, da ich es auch sehr zu schätzen weiss, einfach nur zu kuscheln...
    Erregung wäre dann auch das falsche Wort, man hat dann dieses super schöne Bauchgefühl! Schöööön! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten