Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina281
    Gast
    0
    11 August 2004
    #1

    @ mädels!! Seine Gliedversteifung....!

    Habt ihr dabei schomal zugesehen, wie "seiner" von ganz schlaff zu ganz steif wurde? Wie fandet ihr das, was habt ihr empfunden? Wie sieht das aus?
    liebe grüße
    Tina
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #2
    Ahh wie geil, das ist MEIN Thema. :zwinker:

    Ich finde es unheimlich geil, wenn ich ihm beim "steifwerden" zusehen kann. Das faszinierende ist eben, dass es nur 10-15 Sekunden dauert. Ich hatte mir das früher immer extrem länger vorgestellt. Aber da wird mir schon ganz anders.

    Das geilste ist dann, wenn er steif ist und dann noch zusätzlich die Eichel "aufpumpt". Dann ist meist vorbei und ich kleb schon mitm Mund dran. :link:

    P.S. Ich kann es immer wieder nur wiederholen: ICH LIEBE DAS MÄNNLICHE GESCHLECHTSORGAN
     
  • 11 August 2004
    #3
    Oh ja, das ist mal ein schönes Thema.
    Also nur nur 10-15 Sekunden dauert es bei meinem Freund nicht, aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie man die Herzschläge am Penis beim "hochpumpen" sehen kann.
    Und wenn dann erst die Eichel noch richtig prall und dick wird, da kann man doch nicht widerstehen! Oder?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    #4

    Hm.... jaaaaaaaaaaaaaaa. das seh ich ganz genauso... :zwinker:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    #5
    ..ja ist einfach schön und sehr erregend...besonders wenn es sich dann noch hin und her bewegt, weil er völlig geil ist..
     
  • *sternchen*
    0
    11 August 2004
    #6
    .....
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #7
    Ach herrjee, du kannst das aber auch gut erklären..... *schwärm :drool:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #8
    P.S. Ich kann es immer wieder nur wiederholen: ICH LIEBE DAS MÄNNLICHE GESCHLECHTSORGAN[/QUOTE]



    boah ich liebe es!
     
  • Mary66
    Gast
    0
    11 August 2004
    #9
    am geilsten ist wenn er steif und hart vor mir liegt. Dann sage ich:
    ich muss Dir jetzt einen blasen ! Und dann zuckt er wie wild hin und her

    und kann es nicht erwarten dass ich ihn in den Mund nehme.

    Ist auch ein tolles Gefühl wenn man sexuell so begehrt wird.


    Gruß Mary
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #10
    boa ich find dass auch extrem geil da zuzuschauen und es fasziniert mich immer wieder wie schnell das geht :smile:
     
  • Christian17
    0
    11 August 2004
    #11
    man man man... nur positive beiträge hier :zwinker: weiter so!
     
  • tina281
    Gast
    0
    11 August 2004
    #12
    oh ja, wie geil. gibts noch mehr mädels mit erfahrungen, die uns die gerne mitteilen wollen?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 August 2004
    #13
    Bei mir ging das gar nicht, weil wenn meine Freundin sagen würde, dass sie das gerne machen würde, wäre er schon hart bevor sie ihn auspackt *gg*.

    Da müsste sie mir schon plötzlich unerwartet die Hose runterreißen um das sehen zu können lol.

    Ich fand das selbst mit 12 oder 13 sehr erstaunlich als ich zum ersten mal aktiv bei mir zugeguckt habe, weil vorher hatte ich da nie drauf geachtet. :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 August 2004
    #14
    ich guck da gerne zu, wenn er steif wird....aber lang halt ich das nciht aus, er schreit ja förmlich danach dass man ihn in den Mund nimmt :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 August 2004
    #15
    Das muss etwas attraktives sein. Meine Freundin möchte mich immer nackt sehen BEVOR ich einen Steifen habe!


    Ich muss zugeben, dass es mich selber ein wenig ablenkt, wenn ich in der Schule beim duschen einen Penis steifwerden sehe.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #16
    dito
    dem kann ich nur zustimmen
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #17
    Jep :drool:

    Tres
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #18
    Bei unbeschnittenen ist das ja noch faszinierender. Wie die Vorhaut langsam zurückweicht.......oh man, ich hab schon Entzugserscheinungen. :eek4:
     
  • tina281
    Gast
    0
    23 August 2004
    #19
    oh ja.... :tongue:
     
  • Twincee
    Gast
    0
    23 August 2004
    #20
    also das das die frauenwelt so erregt hätte ich ja echt nicht gedacht! wobei es immer solche kleinigkeiten sind die einen erregen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste