• eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #41
    jo geht mir genauso
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 November 2004
    #42
    wenns sie danach fragt, warum nicht?
    und das findet ihr echt so toll?
     
  • Karlsson
    Karlsson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    30 November 2004
    #43
    Wenn mir meine Freundin sagen würde, zieh mal schnell deine Hose runter, ich möcht sehn, wie er hart wird, sich dann runter beugt, a bissl streichelt und genußvoll zusieht.... ABSOLUT HAMMER
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 November 2004
    #44
    Hmmm find ich auch total geil :drool:
    Auch wenn ichs nich seh und nur durche Hose spühr...
    MFG Katja
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #45
    Ja, sich dabei zuschauen zu lassen hat auch ein gewisses Prickeln.
    Und wenn Sie es schafft, ihn ohne Berührungen steif zu kriegen... :zwinker:

    Viele Grüße
    Holger
     
  • Mr. White
    Mr. White (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #46
    Servus,
    Ja Mädels wenn ihr das öfters sehen wollt müßt ihr halt mal die initiative ergreifen und das vorher NICHT ankündigen.
    Hab noch keinen Typen gesehen der sich beschwert wenn :
    Sie zur Tür reinkommt (woher auch immer) und sagt:" Schatz mach mal die Augen zu ich hab ne Überraschung!" und sie dann seine Hose aufmacht. Dazu noch ein aufmunterndes :"Ich will dir jetzt einen blasen!" und schon dürfte sich dieses kleine Wunder der Natur sich direkt vor eurer Nasenspitze abspielen.
    Also ich würde mich über sowas immer freuen... :grin:
    Greetings
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #47
    wäre natürlich nicht abgeneigt ihr das zu zeigen. wobei ich sagen muss, dass das auch etwas überwindung kostet, da das ja ein sehr intimer/persönlicher moment ist...
     
  • unbreakable
    0
    2 Dezember 2004
    #48
    Ich hoffe ich gehe nicht zuweit zu sagen du findest ein wenig Gefallen daran sich an Beitragen hier aufzugeilen...
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Dezember 2004
    #49
    Da is sie doch nich die einzige.Guck dir ma die anderen Beiträge an... :smile:
    Und ick muss zugeben,dieser Thread is dat erste Geschreibsel hier,dat es geschafft hat,mich geil zu machen. Mann,warum is nie n geiler Kerl in der Nähe,wenn frau ihn braucht?!WILL NEN SCHWANZ!!!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #50
    ich finds ja schon geil,wenn ichs nicht mal sehe sondern wir uns neu sehen,uns küssen und merke wie da wars an seiner hose steif wird..
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #51
    Oder wenn der Schwanz dann zu seiner vollen Größe herangewachsen ist und der Besitzer einen ganz erwartungsvoll anschaut.........

    Oh ich merk schon, ich muss aufhören...... :drool:
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #52
    MEISTENS sind es nicht wir "Besitzer", die erwartungsvoll schauen :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #53
    Da hast du natürlich recht. Du kennst mich ja mittlerweile schon :engel:
     
  • tina281
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #54
    natürlich macht mich das an. beim lesen spielen die gedanken schon "gut" mit :zwinker:. du glaubst doch wohl nicht, das wäre so als würde ich ein kochrezept lesen?

    und welches mädel findet das bitte nicht geil?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #55
    :eek: :eek4: :eek: Hui....

    ehm. Was ich auch wahnsinnig erregend finde, ist, wenn man sich küsst/knutscht und sich aneinanderdrückt und man halt merkt, wie es da am Oberschenkel so wächst und hart wird....:drool:

    Gesehen (also bewusst betrachtet) hab ich das ganze schon länger nicht, wobei ich da auch seltenst an mich halten könnte und warten könnte, bis denn alles "fertig ist" :grin:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #56
    ab und zu lohnt es sich doch, alte klassik-themen auszugraben.. :zwinker:

    ich hätte aber angst davor, dass meine freundin, dass doof oder eklig findet. würd mich das wohl doch nicht trauen....
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #57
    ..einfach nur geil...

    ich find immer wieder geil wenn ich zuschauen kann...und wenn er dann vor mir ist und so richtig steif und hart dann kann man echt nich wiederstehen ...

    :zwinker:

    lg Jule
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2005
    #58
    einfach nur geil...
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #59
    :bier:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #60
    Mmmh, ich hab das noch nie gesehen! Muss ich echt mal drauf achten... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten