Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Janine17K
    Janine17K (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #1

    Mädels selber lecken

    Also ich weiß, dass es Kerle gibt, die sich selber einen blasen können - ihhh

    Aber gibts eigentlich in China oder sonst wo auch Mädels, die sich selber lecken können? Also das wär mal ne Erfindung *gg*
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #2
    hehe das wäre ja echt der hammer habe sowas noch nie gehört weder gesehen würde mich aber auch mal interessieren
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 Januar 2004
    #3
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Männern is ja schon schwer genug aber bei Mädels noch viel schwerer.
    Und glaub nich das Zirkusartisten ihre Fertigkeiten für sowas nutzen =D
     
  • Sydney
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #4
    glaub eigentlich nicht so recht dass das möglich ist....

    und selbst wenn ich so gelenkig wäre, wäre da für mich kein reiz dahinter...
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #5
    Hab mal so ne Schlangenfrau im Fernseh gesehen... die hätte das ohne Probleme gekonnt :smile:

    aber, ich glaube da gehört viel viel Training und ne wirbelsäule aus Gummi dazu ...
     
  • Eonie
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #6
    Ich glaube vor allem, dass es wirklich Arbeit ist, diese Posen anzunehmen und beizubehalten, deshalb glaube ich nicht, dass die beim lecken noch Spaß dabei hätten.
     
  • 23 Januar 2004
    #7
    Aber mal daran gedacht, "wäre vielleicht ganz nett, wenn ich das könnte..." haben wir wahrscheinlich alle schon mal (Männlein und Weiblein) :grin:
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #8
    *lol* gemäß der These von Michael Mittermaier ("Männer sind wie Hunde, und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun! ") :zwinker:
     
  • MadKekz
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #9
    hmm wooah :zwinker: das sexuelle pepetomobile ;D
     
  • delicacy
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #10
    also, in meinem alter könnte man das nimma erlernen, da müsste man schon ganz klein anfangen sich so zu verbiegen. weiss auch nich ob da so ein reiz dahinter wär.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #11
    Ich glaub selbst wenn ich das könnte hätte ich da nich sonderlich Bock drauf..... :zwinker:
     
  • Pepsi_Meister
    0
    23 Januar 2004
    #12
    also dann würde die sache aber wohl auch ein wenig den reiz verlieren oder? bei männern soll es aber auch nur gehen wenn das untere rippenpaar rausoperiert wird, hat das nicht mal sogar jemand gemacht? irgendwo mal gehört :rolleyes2
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #13
    ja das hat irgedn nen sänger gemacht....
     
  • salzige
    salzige (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #14
    klar, man zerlegt einfach die wirbelsäule, dann geht das wunderbar...
    ne, mal im ernst: ich halts bei jemandem mit normalen knochen für unmöglich
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #15
    naja, wär sicher ne idee, aber ich glaub da fehlt dann der reiz.. weiß auch nich...

    außerdem: wieso so viele umwege gehen, wenn's auch mit nem partner einfacher geht :zwinker:?!
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #16
    anatomisch möglich ist es auf jeden fall alles andere liegt im auge desjenigen der es kann :]
     
  • Janine17K
    Janine17K (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #17
    Also ich stells mir geil vor, die halben Mädels wären dann wohl den mehreren Tag zwischen ihren Beinen *gg*

    Schade, ich hab gedacht irgendwer hat schon mal ein Foto davon gesehen
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #18
    Also der Sänger der das angeblich gemacht hat ist M. Manson aber da ist nix wahres dran, ist nur ein Gerücht... Er hat selbst gesagt wenn er das gemacht hätte würde er keine Konzerte mehr geben, da er sich dann ständig selbst einen blasen würde...

    Übrigens geht das auch ohne Rippen entfernen... ich hab nen Kumpel der macht das ständig und hat noch alle Rippen. Und ich würde auch dran kommen, aber mir persönlich bringt das nix, sich so zu verbiegen ist "schmerzhaft" genug, glaube kaum das man sich dabei noch sonderlich erregen kann :zwinker:
     
  • Kulingile
    Kulingile (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    10 Juni 2014
    #19
    Also ich kann das... Hab es schon probiert aber da muss ich erst lang handarbeit betreiben ...
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.517
    348
    3.826
    nicht angegeben
    10 Juni 2014
    #20
    Off-Topic:
    Bist du ein Mädchen? :zwinker:

    Der Thread ist bald 10 Jahre alt. Schau dich mal im Forum um. Es gibt sicher aktuellere Threads zu dem Thema. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.