• cat85
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #21
    ich komme eigentlich immer :schuechte aber es wäre auch nicht schlimm, wenns mal nicht so ist...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #22
    Ja, genau so seh ich das auch!

    @ Julia18 Hört sich an, als hättest du schon... :zwinker: Find ich immer cool an deinen Beiträgen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #23
    :zwinker: clever, gell?
    habsch aber net, würde ich dann hier gleich groß rumposaunen *g*

    aber aus den erfahrungen, die ich ja nun schon fast 2 jahre mit meinem schatz mit ov, fingern, trockensex usw. hab schreib ich halt auch immer gern was dazu.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #24
    Ich finds auch nicht so tragisch, wenn ich mal nicht komme.. Es feht zwar dann schon irgendwo was - aber ich überlebs :zwinker:

    Es kommt eben nur drauf an, wie er darauf reagiert.. wenn ihm das offensichtlich total egal ist und es ihm nur um sich geht.. dann sieht das anders aus..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten