Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2005
    #41
    Bie uns ist es immer unterschiedlich!
    Bei mir ist das Licht meistens an. Nur am Abend, lasse ich die Lichterketten brennen, damit es eine Romantische Stimung gibt.
    Bei meinem Freund zuhause müssen wir das Licht immer ausgeschaltet haben, weil er sein Zimmer nicht abschliessen kann und da immer seine kleinen Geschwister einbrechen, trotz türverriegelung!!!
    Das Licht ist einfach ausgeschaltet, weil sie sonst sehen würden, was wir gerade machen, und das wäre uns total peinlich!!! :eek4:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 November 2005
    #42
    LICHT AUS!

    bin unzefrieden mit mir und sehr schüchtern. mit licht geht gar nix. zumindest jetzt noch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste