• DD1LAR
    Gast
    0
    30 September 2003
    Tach,

über das thema hab ich mit meinem schatz schon paar mal gesprochen..ob nun 2 männer oder 2 frauen ist erstmal egal...grundsätzlich bleibt zumindest bei uns das problem der eifersucht. also müsste es schon so sein, wie das hier auch schon gepostet wurde, dass der dritte quasi nach der aktion verschwindet...da man den dritten aber auch kennen sollte, weil sonst auch wenig/kein vertrauen da ist, beißt sich das halt und ich denke das es zumindest bei mir dadurch nie zu so einer konstelation kommen wird.

DD1LAR

• genie
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    Habe es noch nicht ausprobiert, aber kann mir auch vorstellen, dass es mit zwei Männern geil ist!
    Wenn sich irgendwannmal die passende Gelegenheit dazu findet, why not?!

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    Also meine Freundin hat es schon mal gemacht:zwinker2:

War super!

Das soll wohl ein Scherz sein? Also klar gibt es wohl auch rel 'trockene' Frauen, aber für zwei Typen reicht das allemal...
    Wenn es nicht gerade 3 Stunden am Stück sind...

• thessa1978
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    Nee, wäre mir ehrlich gesagt irgendwie zuviel, meistens macht mein Schatzi mich schon so fertig, dass ich danach erstmal eine Stunde Regeneration, bei 2 Kerle würde von mir wahrscheinlich nur noch ein japsender Haufen rohes Fleisch übrig bleiben. :smile:

Aber eine Frau mal mit ins Bett zu nehmen macht uns beide schon an.

• Latex-Lover
    0
    2 Oktober 2003
    Ich denke nicht dass es schön wäre mit einem anderen Mann gleichzeitig eine Frau zu teilen.......aber wie stehts mit den männlichen Träumen?

2 Frauen ein Mann.....Na Mädels???

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2003
    @ Latex-Lover

In meiner Beziehung würde ich keine zweite Frau dulden, genausowenig wie mein Freund einen zweiten Mann dulden würde. Ich hab ja klar gesagt, in meiner Beziehung kann ich es mir nicht vorstellen.
    Wenn man nun solo wäre ist das was anderes....
    Da steht es auch einem Mann zu Sex mit zwei Frauen gleichzeitig zu haben... obwohl ich nicht glaube, dass ein Mann zwei Frauen befriedigen könnte.....oder er muss schon ein ganz seltenes Exemplar sein :grin:

Hexe

• SunMoonStars
    0
    2 Oktober 2003
    auch ne geile vorstellung.. würd ich genauso gern testen wie mit 2 männern...

@hexe25 naja es muss ja nicht nur der mann die frauen befriedigen...die frauen können sich ja auch untereinander beschäftigen...das erfüllt dann ja noch mehr männerträume :grin:

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2003
    @SunMoonStars daran hatte ich noch gar nicht gedacht!! Wär ne Möglichkeit!

Aber nichts für mich, denn mit einer Frau könnt ich nichts anfangen, denk ich im Moment wenigstens.

HExe

• SunMoonStars
    0
    2 Oktober 2003
    och ich glaub das ist ganz interessant, immerhin weiss ich als frau auch was frau im allgemeinen mag :grin: naja aber im moment kommt es eh nicht in frage, weil ich einen freund habe und ihn liebe und das hoffentlich noch lange so bleibt ;-)

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    2 ? pah, gebt mir 5! *lol* :grin:
    Mit 2 Mädels die jeweils ne Stunde brauchen wirds in der Tat ein bißchen schwierig, aber wenn ich z.B. meine Freundin eine Zwillingsschwester hätte, wäre das überhaupt kein Problem.

Aber stimmt schon, was Sun gesagt hat, die Show ist ein nicht unerheblicher Teil der Atraktion.

• prinzesschen
    0
    2 Oktober 2003
    also, ich finde auch, dass es eine total geile vorstellung ist mal mit 2 Männern ins bett zu gehen und sich so richtig verwöhnen zu lassen.

wenn man aber eine beziehung steckt, müssen schon beide 100%ig damit einverstanden sein, sonst geht es bestimmt schief.

mit einer 2.ten Frau könnte ich es mir übrigens nicht vorstellen.

• shipra
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    Die beste Möglichkeit Sex mit 2 oder mehreren Männern zu haben, ist in den Swingerclub zu gehen.
    Natürlich mit deinem Partner:grin:
    Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann. Und das schon seit Jahren.
    Allerdings gebe ich Dir einen Tipp :
    Falls die Männer vorhaben, dir in den Mund zu ejakulieren:drool: , sprich das vorher mit ihnen ab, ob Du das möchtest oder nicht.
    Ich hatte da schon meine Erfahrungen. Viele Männer stehen drauf.... :blablabla

• Magic23
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    Das Thema "Swingerclub" würde mich schon mal näher interessieren. Das wäre schon einen eigenen Thread Wert !

• kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    würd ich niemals hingehn, bäh........
    erstens weil ich nicht mag, wenn irgend ein Typ meine Freundin auch nur betätscheln würde, zweitens weil ich, wenn ich die Aufmerksamkeit beim Sex auf uns ziehen wollte, das überall anders auch kann.

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    Jou Swingerclub würde mich auch etwas interessiern, zwar würde ich da jetzt noch net hingehen, da mein Freund und ich vorher noch ganz viele andere Dinge ausprobieren können, aber für später kann ich mir das schon vorstellen. Sollten wir wirklich mal als eigenes Thema starten.
    Zwei Frauen und ein Mann wäre für mich nix, ich steh nur auf Männer und da will ich keine Zweite neben mir haben, dann komm ich ja viel zu kurz!!
    Und wie schon tausend mal gesagt, in ner Beziehung kommt das eh net in Frage.

• evi
    evi
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    So wie es sich bisher liest, hat es erst ein Mädel gemacht.
    Dann bin ich jetzt eben das Zweite.

Und der Dreier ist noch gar nicht so lange her. Das war mit meinem Freund und einem Freund von ihm, den ich vorher nicht kannte.
    Ziemlich aufregendes, geiles Gefühl von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, einen von ihnen zu verwöhnen und dabei von dem anderen von hinten gepoppt zu werden.
    Aber es war ziemlich schwierig, mich dann auf beides gleichzeitig zu konzentrieren. Die Jungs mussten eigentlich immer zurückstecken.

Es ist auf jeden Fall wiederholungswert.

so long...
    evi

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    erfahrungen habe ich keine, aber ich stell mir sex mit einem mann und einer frau viel aufregender als sex mit zwei männern vor

• 2 Oktober 2003
    Hab ja nichts gegen Dreier, aber in ner Beziehung find ich sowas echt fehl am Platz! Da kannste genausogut fremd gehen! Versteh deinen Freund nicht ganz, also ich würd nie mit nem Kumpel meine eigene Freundin poppen. Wenn überhaupt ne flüchtige Partybekanntschaft, es gibt echt prickelnderes als mit nem anderen Mann in einem Bett die gleiche zu nehmen.

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    Ich finde das schon ziemlich nett. Würde allerdings keinen Kumpel nehmen.

• kimheng
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    würde das auch nie zulassen, dass ein anderer meine Freundin gleichzeitig nimmt.
    aber die Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb ist es mir egal, was andere machen............

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten