Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sextoy der Freundin leihen?

  1. Nein niemals!

    80,0%
  2. Ja würde ich machen!

    13,8%
  3. Habe es schonmal verliehen

    7,5%
  4. Habe schonmal ein fremdes benutzt

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • nobody255
    nobody255 (35)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #1

    @Mädels! Sextoys gemeinsam nutzen?

    Hallo Mädels!

    Mich würde interessieren, wie ihr es mit euren Sextoys habt! Dazu folgende Fragen:

    1. Besitzt du Sextoys? Wenn ja, welche?

    2. Wer weiß davon?

    3. Würdest du sie auch einer guten Freundin von dir leihen?

    4. Würdest du sie auch deiner Schwester leihen?

    5. Hast du schonmal Sextoys verliehen? Wenn ja an wen?

    6. Hast du schonmal Sextoys benutzt die nicht dir gehört haben?
    Wenn ja, von wem?

    7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?

    8. Hast du es vorher gereinigt?

    9. Erzähl mal mehr darüber:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #2
    Wie ieh ist denn das bitte???

    Also nennt mich prüde oder sonst was, aber ich leihe doch nicht meiner Freundin, bereits von mir benutze Sextoys...

    Und ich würde nie auf die Idee kommen mir vielleicht einen von ihr zu "borgen"...:wuerg:
    Typhus, Pest und Collera...wer weiß wer weiß...

    Ich finde solche "Instrumente" sind privat....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    Mal wieder so eine männliche Wunschvorstellung der weiblichen Sexualität...
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #4
    @sexysellerie

    Sitzt ihr etwas nicht nachmittag ähnlich einer Tupperparty gemeinsam im Stuhlkreis und zeigt Euren Freundinnen die neuesten Käufe sexueller Lustspender?? Probiert diese gemeinsam im Adams(oder diesem Falle wohl eher Eva-)kostüm aus und tauscht durch???? :grin:

    Da zerbrechen Weltanschauungen *rofl*
     
    • Witzig Witzig x 1
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    4 Dezember 2006
    #5
    Ne danke...mein Sextoy bleibt mein Sextoy und das Sextoy meiner Schwester/Freundin/Bekannten/Verwandten........bleibt einfach deren Sextoy...:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    oh je... :kopfschue natürlich nicht!!! :wuerg:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Dezember 2006
    #7
    Nein, stell dir vor. Und wenn wir bei 'ner Freundin schlafen, dann haben wir in der Nacht auch keinen Lesbensex und vergleichen nicht unsere Muschis. Wir tauschen übrigens auch keine Tampons aus. :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    4 Dezember 2006
    #8

    Rooooffffllllll:grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #9
    Na ja, wahrscheinlich können sich Kerle gar nicht vorstellen, dass es auch ohne die von Sunny beschriebenen Nachmittage geht... Wo die sich doch nur treffen, um gemeinsam um die Wette zu wichsen :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • 4 Dezember 2006
    #10
    es gibt sogar solche veranstaltungen... :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11

    du wirst lachen, ich war mal auf nem dildo-abend! :grin: Das lief so ähnlich ab, nur war da so ne dildotante die ihre ganzen produkte vorstellte etc. etc.... ich habe nichts gekauft und habe auch sowas nicht zu hause und finde es mehr als eklig sowas zu verleihen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #12
    Nein, ich besitze keine Toys und wenn ich welche hätte, würde ich die niemals verleihen!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #13
    boah, ich teil doch sowas nicht mit irgendwem... :kopfschue pfui pfui...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #14
    1. Besitzt du Sextoys? Wenn ja, welche?
    Nein.

    2. Wer weiß davon?
    Siehe "Hits".

    3. Würdest du sie auch einer guten Freundin von dir leihen?
    Auch?

    4. Würdest du sie auch deiner Schwester leihen?
    Isch abe keine Schwester.

    7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?
    Frisch benutzt? Noch warm? Da hat aber grad einer mächtig Druck, oder?

    8. Hast du es vorher gereinigt?
    Nee, fremde Säfte machen mich ja so geil.

    9. Erzähl mal mehr darüber:
    Mädels, leiht mir Eure Dildos! (Und bitte bitte, vorher nicht abputzen.)
     
  • 4 Dezember 2006
    #15
    ich denke er meint vllt auch als paar, also beim sex, das man zusammen dildos vibratoren usw benutzt, miteinander und so :zwinker:

    darum das auch
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #16
    1. Besitzt du Sextoys? Wenn ja, welche?
    Ja, besitze ich. Dinky Digger und Sinnflut von FunFactory und einen Noname Vibi.

    2. Wer weiß davon?

    Ich. *sfg* Nee, also Freunde und mein Freund.

    3. Würdest du sie auch einer guten Freundin von dir leihen?
    Nee, das finde ich unappetitlich. Würde auch keinen Vibi meiner Freundin benutzen. :wuerg:

    4. Würdest du sie auch deiner Schwester leihen?
    Nein, würde ich auch nicht.

    5. Hast du schonmal Sextoys verliehen? Wenn ja an wen?

    Nein, habe ich nicht. Darüber würde ich auch nicht mal im Traum daran denken.

    6. Hast du schonmal Sextoys benutzt die nicht dir gehört haben? Wenn ja, von wem?
    Nein, soweit kommts noch...

    7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?
    ---

    8. Hast du es vorher gereinigt?

    Davon mal ganz ab, dass ich das wie oben beschrieben nie machen würde, ist es wohl das Mindeste, dass man das reinigt/desiniziert. :wuerg:

    9. Erzähl mal mehr darüber:
    Oh man, wie kommt man auf solch einen Blödsinn?
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #17
    1. Besitzt du Sextoys? Wenn ja, welche?
    Dinky Digger Tiefgrün, Baby Bug Pink und einen mini G-Spot in Schwarz
    2. Wer weiß davon?
    Meine Guten Freunde, Dinky Digger war ein Geb. Geschenck.
    3. Würdest du sie auch einer guten Freundin von dir leihen?
    Nein
    4. Würdest du sie auch deiner Schwester leihen?
    Nein
    5. Hast du schonmal Sextoys verliehen? Wenn ja an wen?
    Nein
    6. Hast du schonmal Sextoys benutzt die nicht dir gehört haben?
    Wenn ja, von wem?
    Nein
    7. War das Toy vorher frisch benutzt worden oder nicht?
    /
    8. Hast du es vorher gereinigt?
    /
    9. Erzähl mal mehr darüber:
    Gibt nix zu erzählen, ausser das es für einsame Stunden sehr schön sein kann, aber auch zu zweit abwechslung bietet.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #18
    na aber bestimmt nicht... :eek:

    nicht das es mir vor meinen freundinnen graust, aber das muss echt nicht sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #19
    Generell sag ich mal: Sowas verleih ich doch nicht!:ratlos:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #20
    Also ich führe schon eine sehr enge Freundschaft mit meinen Freundinnen und wir haben untereinander auch sogut wie keine Tabus in Sachen irgendetwas mit den anderen teilen aber da ist nun wirklich Schluss.Nein das ist absolut nichts für mich und hab auch noch nie mitbekommen, dass irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis sowas für gut empfinden könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste