Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #1

    @mädels: Sexzufriedenheit

    Möchte heute mal gerne wissen, wie sehr ihr mit eurem Sex beim augenblicklichen Partner zufrieden seid, bzw. nicht zufrieden seid, sowohl qualitativ als auch quantitativ?

    Was könnte besser sein?
     
  • maeusken
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #2
    Da ich fast nur am Wochenende bei meinem Freund bin, haben wir auch immer dann Sex. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich finde es ist langweilig geworden. Am Anfang war es der beste Sex meines Lebens, aber das hat nachgelassen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal eine Pilzinfektion hatte, was mit sehr starkem Geruch verbunden war. Seitdem lasse ich mich irgendwie nicht mehr richtig fallen, aus Angst es ist zu unangenehm für ihn.

    Ich hätte gerne mehr Sex und vor allem auch abwechslungsreicheren, aber das wird wahrscheinlich erst funktionieren, wenn wir zusammen gezogen sind.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #3
    Der beste Sex, den ich bisher hatte

    Könnte ruhig etwas mehr sein, aber da fernbeziehung geht's nicht mehr... :smile: Aberdavon abgesehen ist es der beste, den ich je hatte :drool:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #4
    Da ich bisher nur einen Sexpartner hatte/habe, die Liebesnacht mit meiner Freundin ausgenommen, habe ich letzters angekreuzt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich einen besseren Sexpartner finde.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #5
    Sehr zufrieden.

    Das einzige was mich stört, ist dass wir uns nicht so oft sehen und daher auch nicht so oft Sex haben.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #6
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :drool:
     
  • Honigbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #7
    das is ja mal ne umfrage..

    also ich muss sagen... mit meinem derzeitigen partner habe ich das gefühl zu schweben... eine kleine berührung und schon hab ich gänsehaut :schuechte ... der sex ist der pure wahnsinn... ich hab keine scheu, kann mich richtig gehen lassen... kann völlig ungezwungen mit ihm über alles reden... was ich möchte... wie ich es möchte... und andersrum natürlich genauso... einfach nur toll!!

    er macht mich einfach tierisch an :drool:

    schade nur, dass wir uns meistens nur am WE sehen :-(
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #8
    Der beste Sex, den ich je hatte!

    Seit 5 Jahren, nie langweilig, nie einseitig. Zwar Wochenendbeziehung, aber der Sex ist super!! :smile:
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #9
    Yepp!!! Kann ich mich nur anschließen. :grin:
    Manchmal könnte es mehr sein und manchmal auch weniger. Jeder ist ja nicht jeden Tag gleich gut drauf.

    LG HP
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    #10
    ich bin mit meinem sexleben zufrieden, absolut... wenn ich das nicht wäre, müßte ich was dran ändern... so einfach ist das :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11
    Es ist toll! :drool:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #12
    was besser sein könnte?!?
    - ich denke, ersteinmal einen festen partner zu haben, wäre ein ganz guten anfang, dann sehen wir mal weiter :zwinker:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #13
    :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #14
    Dank temporaerer Fernbeziehung haben wir im Moment keinen Sex.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #15
    Ich würde sagen mein Sex befindet sich momentan in einer richtig guten und wichitgen Entwicklungsphase...

    Er ist einfach nur toll und ich fühl mich zu allem bereit :smile2:

    LG Meem
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #16
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #17
    ich spür allgemein recht wenig und der sex ist meistens zu kurz.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    #18
    Es ist definitiv der beste Sex den ich bisher hatte. :drool: Trotzdem gibts natürlich manchmal Hochs und manchmal Tiefs und manche Wünsche warten auch noch darauf erfüllt zu werden (siehe Finger im Po-Thread :tongue: ).
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    #19
    es ist toll, wir kennen uns schon seit über zwei jahren, sind erst heute wieder zusammengekommen, aber der sex ist der wahnsinn. immernoch. bei uns ist es auch damals nie langweilig geworden, es hat einfach immer gestimmt. entweder den oder keinen, dann nehm ich lieber ihn und geb ihn nicht mehr her, dann weiß ich, dass ich ein erfülltes sexleben habe.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #20
    Der sex ist einfach nur unbeschreiblich klasse :-D :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste