Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • duggendorf
    Gast
    0
    1 September 2005
    #1

    @Mädels: Sich vor dem Freund ....

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vor eurem Freund auf die Waage stellt oder stellen würdet, so dass dieser genau sehen kann, wieviel ihr wiegt?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #2
    Ich hab noch nicht mal selber ne Ahnung, wie viel ich momentan wiege und stelle mich vielleicht zweimal jährlich auf die Waage... Würde mein Freund daneben stehen: kein Problem, vorgekommen ist es aber bisher noch nicht.
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #3
    Ich glaube, ich hätte da null Probleme mit! Mein Schatz sieht doch eh meine Figur, kennt die tollen und weniger tollen Seiten meines Körpers und ob er jetzt auch noch eine Zahl hat, ist doch egal, oder?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #4
    Hätte ich keine Probleme mit. Hab allerdings keine Waage hier, kam also auch nicht vor.. auch sonst, müsste ich überlegen, obs irgendwann mal vorkam.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #5
    Ich hasse es, wenn er mir zugucken würde. Eigentlich nur, weil ich nicht gerade Miss Deutschland bin.

    Würde ich unter 60 KG wiegen, wär das kein Problem für mich. Da kann er gucken wie er will.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #6
    Klar, ist kein Problem für mich.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 September 2005
    #7
    hätte ich eine waage könnte mir mein freund schon zusehen :zwinker:
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #8
    Ja klar sieht mein Freund das.
    Wir wiegen uns auch meistens dann zusammen..also nacheinander... :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #9
    Logisch wieso nicht?
    1) egal wie viel da stehen würde, er liebt mich eh so wie ich aussehe, was soll die Zahl auf der Waage daran ändern?
    2) wiege ich nicht so viel, dass ich etwas zu befürchten hätte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 September 2005
    #10
    Mein Freund WEISS, was ich wiege.
    Aber mich neben ihm wiegen, das würd ich nicht machen - es ihm hinterher auf die Kommastelle genau mitteilen schon :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #11
    Jo, mach ich schon. Ich hab zwar keine Topmodel-Figur, aber ich bin auch keine dicke Kugel. Und mein Gewicht ist noch im Bereich "okay", denk ich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #12
    Ist noch nie vorgekommen, aber ich hätte kein Problem damit - glaube ich zumindest.
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    1 September 2005
    #13
    Jepp ich machs auch! Warum auch nicht??? Er liebt mich so wie ich bin und nicht wegen meines Gewichtes!!! :gluecklic
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #14
    aber hallo
    wenn ich mir dein foto so anschaue dann krieg ich die kriese von solchen aussagen, du bist wohl die schönste frau in diesem forum und hast komplexe wegen deinem gewicht? du bist so süss, niedlich, etc. du erinnerst mich stark an meine freundin!

    mädels hört doch auf mit diesem ich-muss-schlank-sein-WAHNSINN! ihr seit auch süss mit einem gewicht über 60kg!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #15
    Mein Freund weiß so oder so, wie viel ich wiege, außerdem hebt er mich ja auch öfter hoch, dementsprechend würde es mir nichts ausmachen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #16
    haben wir gleich beim 3. Date gemacht :blablabla
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #17
    Dito! Gewicht spielt in meinem Leben eh keine große Rolle :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #18
    ich hab ne waage. nutz sie auch mehrfach im monat.

    ich weiß nicht, wie viel mein freund wiegt, er auch nicht (würd gern weniger wiegen). ich weiß meist in etwa, wie viel ich wiege - so viel, dass meine kleidung gut passt, ist also okay. mal etwas mehr oder weniger ist da egal.

    mein freund weiß schon, wie viel ich wiege - nämlich wenn er mich beim rumbalgen mal hochhebt. ;-)

    aber in kilogramm nicht. wenns dazu käme, dass wir uns beide in mein WG-bad quetschen, könnt ich mich auch in seinem beisein auf die waage stellen, aber wozu? ich "verheimliche" ihm das nicht. aber ihm ist das auch nicht wichtig. würd er mich fragen, bekäm er die antwort.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #19
    Also ne Waage kann ich ohne Pronlem betreten. :gluecklic
    Da könnte er ruhig dabei sein, war er aber noch nicht.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #20
    weiß selber nicht genau wieviel ich wiege, aber wenn ich auf einer waage stehen würde, natürlich kann mein freund dabei zusehen! wie oben schonmal erwähnt, er liebt mich so wie ich bin, da ändert dann eine zahl auch nichts dran!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste