Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pisces02_85
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #1

    @ Mädels - spanking

    Hi,

    also sache ist die, ich (männlich) habe einen ziemlichen spanking fetisch. spanking = engl. für Po versohlen.
    Jetzt findet man ja im internet da einige seiten zu dem thema und ich hab so langsam den eindruck das das ne typisch männliche fantasie ist. Gibt es denn auch mädels die es schön bzw, erregend finden mal übers knie gelgt zu werden? Ich sprech jetzt nich von SM oder so also kein lack leder oder peitsche, sondern einfach nur spanking. Also wie siehts aus gibt es Mädels denen sowas gefällt?

    Lg pisces02_85
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. spanking
    2. Spanking
    3. Spanking Filme
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #2
    also ich weiss jetzt nicht ob das zu spanking zählt, aber ich mag schon schläge auf den hintern...besonders beim sex...
     
  • maeusken
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #3
    Ich mags auch wenn mein Freund mich auf den Hintern schlägt beim Sex.
     
  • Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #4
    Ja das finde ich auch nicht schlecht...
    bin noch nicht so lang mit meinem Freund zusammen und würd mir mal wünschen er käme auf die idee :smile:
    Also dann leg mal los...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #5
    So ein leichter Klaps ist eindeutig ok ;-).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #6
    Ich kann spanking nichts abgewinnen, weder in Echt noch in Filmen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 Dezember 2007
    #7
    Ich finde, auch ohne Lack, Leder, Peitsche kann man Spanking zum BDSM zählen :smile:

    Ich mags auf jeden Fall :herz:
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    11 Dezember 2007
    #8
    ein Schlag sollte es nicht sein, aber ein Klaps oder auch mehrere sind voll ok!!! :tongue:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #9
    Find ich geil :drool:
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #10
    kann ich nichts mit anfangen. im gegenteil: ich fühl mich komisch und bekomme komplexe, weil ich mir vorstelle, dass er mir mit einem klaps auf den hintern sagen will, dass ich ganz schön (= zu viel) was dran habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #11
    hin und wieder kann es in der tat schön sein, auch wenn das höchste der gefühle ein nietengürtel ist :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #12
    :drool: Ich mag es ab und zu, aber nur beim Sex und als Klaps auf den Po. Richtig verhauen lasse ich mich nicht :schuettel
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #13
    Ich kann nicht mal einen Klaps auf den Po ausstehen!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    12 Dezember 2007
    #14
    Jaaaa!
    Als Fantasie und in echt, darf auch gerne deutlich mehr als ein Klaps sein.:drool: :drool: :drool:


    Ich brauche ja sicher nicht zu erwähnen, dass mein Mann diese Leidenschaft natürlich nicht mit mir teilt und sich nur, wenn überhaupt, zu ein paar wenigen Klapsen hinreissen lässt.:rolleyes::grin: :engel:
     
  • SvenjaSve
    SvenjaSve (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #15
    Also ich weiß nicht ... hart ist zwar manchmal schon was tolles aber sowas ... ne find ich nicht so toll
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #16
    Dir ist aber schon klar, dass man unter Spanking nicht nur übers Knie legen und den Po mit der bloßen Hand versohlen versteht, oder?

    Ich weiß nicht, ob das wirklich eine weitverbreitete Männerfantasie ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Männer überhaupt damit Probleme haben, wenn die Frau Schläge wünscht, weil das auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist, wenn er die Frau "züchtigen" soll...und schon gar nicht in der Realität.

    Also ich träume jetzt nicht unbedingt davon, dass mich ein Kerl übers Knie legt und mir den Arsch so einfach versohlt...ich stehe da auf andere Dinge und zwar gezielt-feste Klapse/Schläge mit der flachen Hand oder einer Gerte während ich z. B. komplett gefesselt bin oder wir am Ficken sind...aber auf Dauerhaue hätte ich mit Sicherheit keinen Bock und würde meiner Geilheit wohl nicht förderlich sein.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2007
    #17
    *unterschreibt*

    rrrrr
    :drool:
     
  • pisces02_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2007
    #18
    Sicher ist spanking ein sehr weit gefächerter begriff. Wollte damit auch nur sagen dass halt das was mir gefällt eher die noch etwas sanfteres variante ist oder es eben beim sex passiert. Ich wollte nur deutlich machen das ich mich selbst nicht als SM'ler sehe. Habe natürlich kein problem damit wenn das jemandem gefällt aber zu hart ist eben einfach nicht meins.


    Naja vieleicht solltest du dann die initiative ergreifen, ich glaube die meisten Männer trauen sich einfach nicht weil man denkt " oh je wenn ich die jetzt hau ist sie bestimmt eingeschnappt" oder sowas. Aber wie du sagts seid ihr ja noch nicht lang zusammen, und was nicht ist kann ja noch werden.

    Lg
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Dezember 2007
    #19
    Ich werd peinlicherweise total spitz, wenn mein Freund mir auf den Po haut :schuechte
    Ich mag das sogar zum Vorspiel :schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #20
    Aber du schreibst doch etwas von Hintern versohlen? Das klingt jetzt aber nicht gerade so, als würde das sehr sanft sein oder tätschelst du da nur etwas herum? :ratlos:

    Und warum gerade übers Knie legen? Gefällt es dir in einer anderen Position nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste