Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tpower
    Gast
    0
    20 März 2004
    #1

    @ Mädels - Sperma Photos

    Hallo Mädels,

    hatte in voherigen Threads schon mal von einer Freundin berichtet, die es total geil findet wenn man ihr ins Gesicht spritzt...

    Vor kurzem zeigt Sie mir ein paar Bilder die Sie und Ihr Freund mit ner Digi-Cam gemacht haben, nachdem er ihr ins Gesicht gespritzt hatte...

    Was haltet ihr Mädelsdavon ?

    Habt ihr auch schon mal solche Photos gemacht oder würdet Ihr solche Phots von euch mit Sperma im Gesicht machen lassen?

    Gruß
    tpower
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #2
    hehe.... *g*

    ...kein Kommentar... ;-)

    Fotos sind klasse!
    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #3
    Also ich würd mir generell net freiwillig ins Gesicht spritzen lassen wobei man ja eher aufs Gesicht sagen müssten.. *G na ja schluckn is ok.. woanders hin auch aber net in meine haare oder Gesicht..

    Also ich seh da keinen Sinn drinn des Sperma zu fotografieren.. er dürfte so Fotos machen wo ich nix anhab.. aber ich denke auch das ihn das sowieso net anmacht das zu fotografieren.. also sein sperma auf mir^^

    vana
     
  • saddy
    Gast
    0
    20 März 2004
    #4
    nee, sowas muss echt nicht sein.
    abgesehen davon will ich mir nicht ins gesicht spritzen lassen
     
  • Angelina
    Gast
    0
    20 März 2004
    #5
    *g*
    Witzige Fragen die hier gestellt werden.
    Wenn ich solche Fotos MACHEN LASSEN WÜRDE
    würde ich sie keinem anderen ziegen
    oder ins Inet stellen...
    das steht schonmal fest.
    Und wenn würde ich mich eh nur von Schatzi fotografieren lassen...
    aber ich wüsste gar nicht ob ich das überhaupt machen lassen würde...
    wegen Sperma ins Gesicht spritzen und Fotos davon machen.
    Glaube nicht, das meinen Schatz das antörnen würde!
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    20 März 2004
    #6
    eine freundin von dir zeigt dir fotos mit ihrem vollgespritzten gesicht?

    uff
     
  • tpower
    Gast
    0
    20 März 2004
    #7
    Jo, schon ungewöhnlich, aber die hat wirklich eine sehr niedrige Schamgrenze, um das mal so auszudrücken...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #8
    also schämen würd ich mich dabei vor meinem Freund net ^^

    nur ich finds halt unangenehm ^^ *g wenn das mal passiert ok.. aber mit Absicht ne ne ne.. ^^

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #9
    ich find sperma im gesicht eh nicht so geil, wenns passiert, passierts, aber dann wirds auch weggewischt und nicht noch fotografiert...

    nee, lasst mal...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 März 2004
    #10
    Definitv nein..würde grundsätzlich beim sex keine Aktofotos machen..Sex ist mir zu intim anstatt mich dabei knipsen lassen zu wollen..
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #11
    Ich möchte keine Bilder davon machen, falls ich meinem schatz ins gesicht spritze. Ich hab ma so ne art aktbilder gemacht. Die Bilder haben nur ich und sie. aber ich würde nie beim sex welche machen.

    Snogard
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #12
    hm..

    also beim sex filmen.. fänd ich eig auch ma interessant *GGG aber dann nur für ihn und mich

    eine Frage.. was finden Männer, die des mögen denn so anregend daran???

    vana
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 März 2004
    #13
    sowas gemacht hab ich noch nie und im Moment kann ich es mir auch nicht vorstellen........

    Aber ich find da nichts schlimm dran, wenn es beide freiwillig machen, wieso nicht?!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 März 2004
    #14
    du hast aber eine ausergewöhnliche Freundin.also wenn sie mir solchen Fotos zeigen würde..hmmm da könnte ich auf dumm Gedanken kommen und denken sie will was von mir :gluecklic :zwinker:
     
  • tpower
    Gast
    0
    20 März 2004
    #15
    Alles schon paasiert - ist aber schon ne ganze Zeit her / war damals 17 und Sie noch ganz anders (jedenfalls in der hinsicxht)...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #16
    Ich fände das auch ziemlich anregend, aber ich glaube, mein Schatz eher weniger. Weniger das Knipsen, eher das Spritzen ins Gesicht... :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 März 2004
    #17
    Also solche Fotos find ich net gut, aber ich find so erotische Fotos mit dem Partner schon schön, nur leider bin ich in den genuss noch nich gekommen, musste die Bilder bisher immer alleine machen *schnief*

    Naja klappt schon noch irgendwann :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #18
    Wo liegt das Problem?

    Von mir sieht man nicht das wirklich spannende....nur eben von meinem Freund.
    Und irgendwie muss ich doch auch mal wissen, wie Sperma auf mir aussieht. Den Anblick kann ich doch nicht nur meinem Schatz gönnen.

    Die anderen Bilder habe ich meiner Freundin gezeigt...ein verschämtes Lächeln zirrte ihr Gesicht.
    Und meine Ma durfte meinen Desktop bewundern... :smile:

    Ich habe kein Problem damit,
    evi
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #19
    Also, Bilder gibt es davon leider nicht...aber ich lasse mir gerne ins Gesicht und auch woanders hinspritzen...Finde ich absolut scharf
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #20
    Was hat sie gesagt? "Hast du Zuckerguss genascht?" oder eher "Kann dein Freund nicht besser zielen?" oder sagt sie "Brav, ich bin stolz auf dich Tochter?" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste