• El Mariachi
    0
    21 März 2004
    #21
    :bandit:


    ne fänd ich eher grauslich, und meine freundin würde es auch nicht zulassen das ich ihr ins gesicht spritze...
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #22
    Nee, dann ohne Fotos...zuweil man/frau während des Fotografierens kaum genießen kann.

    Aber viele stehen ja drauf, gefilmt zu werden oder sich zu filmen, wieso also nicht solche Fotos.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #23
    also ins Gesicht spritzen mag ich schonmal sowieso nich..

    mich von meinem Freund fotografieren lassen - gerne!
    auch nackt in allen möglichen postitionen, das stört mich nich, solang die bilder nur für uns beide bestimmt sind

    wenn er will auch meinetwegen mal mit sperma auf meiner Brust oder so...

    aber nit im Geisicht..ich mag es einfach nich
     
  • Igel
    Igel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #24
    Ich frage mich irgendwie, wofür man fotos braucht wenn man sich seine freundin auch live angucken kann.....
    Guckt man sich das dann zusammen mit seiner Freundin an? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass frauen darauf stehen sich selbst mit vollgespritztem Gesicht zu sehen, oder?:hmm:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #25
    Wir haben auch einige Bilder davon. Ich find es geil wenn er mir ins Gesicht spritzt. Und ihn macht es eh toootal an! Warum auch nicht wenn es beiden gefällt? Hab auch kein Prob damit wenn es mal in die Haare geht oder so. Haare kann man waschen.
    Hab ihn auf jeden Fall selbst schon oft genug aufgefordert mal Fotos zu machen nachdem er mir ins Gesicht gespritzt hatte. [​IMG]

    Sandy
     
  • Sid
    Sid
    Gast
    0
    21 März 2004
    #26
    ich sehe hier 2 parteien diskutieren und zwar die partei, die fotos für gut hält und dann die dawson-creek-respekt-partei (nein keine fotos von dir, schon gar nicht nackt, will dich nur in meinen gedanken festhalten) - aber egal - warum macht man fotos von seiner freundin oder von seinem ons?

    1. weil es geil ist, wenn man gerade dabei ist und man mitkriegt, wie es den prüdesten mädchen gefällt und sie bei allem dabei sind.....
    2. weil man vielleicht man den enkel von sich nacktfotos zeigen kann so nach dem motto: ja die oma war früher auch knackig und süß
    3. weil man den film rausreissen kann und so zerstören kann oder die fotos von der digicam nachher wieder löschen, falls man nur den kick dabei haben will
    4. weil man in einsamen singlenächten was zum gustieren hat
    5. weil man von der freundin auch gewöhnliche fotos macht und warum man nicht einfach mal welche machen soll, die ein bißchen verdreckt sind?
    und zu guter letzt:
    6. einfach ausprobieren und staunen wie geil sowas sein kann
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #27
    Und was hat sie dazu gesagt`??????????
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #28
    ... joap, das würde mich auch mal interssieren :gluecklic
     
  • 22 März 2004
    #29
    Also ich finde Fotos beim Sex machen auch ziemlich geil. Ob es jetzt unbedingt mit Sperma im Gesicht sein uss ist aber die Frage...aber auf Ihren Brüsten oder so ist schon sehr erregend.
     
  • *sternchen*
    0
    22 März 2004
    #30
    ich lass mir nicht so gerne ins gesicht spritzen, deshalb sind fotos nur noch bizzarer.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #31
    @sid:

    sehr gute zusammenfassung!!! jeder macht´s eben aus verschiedener motivation heraus- oder findet´s halt total doof oder unangenehm. Ob jetz Nackt- Sex- Sperma oder WassonstnochsofürFotos.

    Hauptsache beide haben Späßle und findens gut.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 März 2004
    #32
    also son blas foto könnt ich mir gut vorstellen.... *gg* sperma im gesicht denk ich sähe ziemlich schräg aus *grins*


    aber zum thema warum...ganz einfach mein freund kann mich ja net immer live bewundern, wir haben ne we-beziehung und ja... auch sonst ist man wahscl. net 100% anwesend und das fotomachen stell ich mir auch spassig vor...
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #33
    also ihr kommt auf ideen... ?!?
    obwohl: so schlecht ist die nicht, muss ich mal probieren, aber herzeigen würd ich die nicht, da fehlts mir wohl ein bissl an exhibitionismus... *g*
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    25 März 2004
    #34
    Anspritzen...ist nett *gg* solange nicht alles im Gesicht landet...da sind mir andre Körperteile eigentlich lieber :zwinker: :smile: Und Fotos mach ich lieber von andren Dingen :grin:
    LG
    Evilangel
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    25 März 2004
    #35
    *lol* tja, gleiche Antwort nochmal gesendet, weil ich annahm es sei net angekommen...gibbet hier auch ne Löschfkt.? oder können das nur die Admins? Also hier bidde mal löschen :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 März 2004
    #36
    Die Frage nach einer Sexbeziehung stand dann im Raum.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten