?

Wie findet ihr es, wenn ihr bemerkt, dass ein Junge unbeabsichtigt einen Ständer hat?

  1. Das erregt mich ebenso!

    6,1%
  2. Das Lachen ist schwer zu unterdrücken!

    24,2%
  3. Oh, der arme, wie peinlich!

    45,5%
  4. Ist mir egal, nehme ich einfach hin!

    39,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    15 August 2004
    #21
    bei anderen männern ist mir das so zimelich gleich und stört mich auch nicht.
    bei meinem freund find ichs aber geil *gg*!!
     
  • Kaila
    Kaila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #22
    Wenn man befreundet ist, sehe ich das nicht als grabschen. Klar hat dieses eincremen so irgendwas, ist aber auch für mich schön, eingecremt zu werden.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #23
    da fällt mir grad was ein...wenn du deinen freund einbisschen ärgern oder besser necken willst:zwinker:(aber wer macht das schon),geh mit ihm in nen whirlpool...wo man anschließend erstmal ganz raus muss...hatte ich ma durch zufall festgestellt und ihm wars peinlich...finds aber selber nicht schlimm und schon garnet bei meinem schatZ!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #24
    Ich hab sowas noch nie bemerkt...
    Und wenn's doch mal vorkommt:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #25

    genauso ist es :grin:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    11 September 2004
    #26
    hm, ich hatte schon eigentlich immer die meinung, dass die mädels, dass nicht so einfach hinnehmen...
     
  • Anka
    Gast
    0
    11 September 2004
    #27
    Sehe es ebenso, kann aber auch lustig sein.
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    11 September 2004
    #28
    Hehe... da hilft nur KONFRONTATION! Hose auf und dem lachend Volk zeigen, was Gott uns doch für nützliche Spielereien beschert hat!
    Mal so nebenbei; Ich krieg eigentlich kaum ne Latte nur weil ein Mädel gut aussieht. Wenn sie den Bikini verlieren würde, sich unüblich zum Handtuch beugt, dann könnt es passieren. Sonst nur, wenn Frau etwas zu nahe dran ist. Und da heißt es dann erstmal: "Schatz, ich kann jetzt noch nicht raus... hab 'n Zelt gebaut".
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #29
    Naja, wenns in der Hose passiert ist es ja nicht so schlimm. Viel peinlicher ist es doch wenn man(n) nackt ist. Vor allem, wenn man von dem Mädel noch auf den erigierten Schwanz angesprochen wird und sie sich mit dir darüber unterhält als wärs die normalste Sache der Welt (ist es ja eigentlich auch ;-) )
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #30
    Ich denk mir da garnichts bei. Wenn ich jemanden seh, denk ich nur, oh man, wie lange der wohl warten muss bis sich das Ding normalisiert hat.....

    Wäre es bei meinem Freund gewesen, fänd ichs mehr als geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten