• Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Hm. Also wenn er BI wäre, wäre das okay.
    Aber ich kann jetz nicht sagen, ob ich Probleme hätte wenn er Sex mit anderen Kerlen hat. Schätzungsweise schon, weil er sich ja auch in diese verlieben kann.
    Aber das ist was ganz anderes als wenn er mit ner Frau Sex hat. Vielleicht würd ich ihm diese Freiheiten sogar hin und wieder zugestehen. Stell mir so ne Beziehung mit 2 Männern cool vor - solang der andere auch Bi ist *ggg*

Ne sorry, keine Ahnung... :ratlos:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Das liegt wahrscheinlich an deiner Fragestellung: "Mädels: Stellt euch vor, euer Freund erzählt euch......."

:zwinker:

• Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    scheint so, daß du nach deiner erfahrung mit deiner letzten freundin etwas suchst, wobei du deine sexuelle freiheit erleben kannst. an deiner stelle würde ich das jetzt aus dieser situation (ungebunden) heraus auch tun und genießen. hatte auch mal so eine phase. war sehr intensiv. erotisch aufgeladen. auch bittersüße einsamkeit. parties. verliebtheiten. gehört zu meiner biographie dazu und war wichtig für mich.

was das klammern betrifft: täusche dich da nicht! das ist keine rein weibliche eigenschaft. und von männlichen homopaaren kenne ich das zur genüge (was für dramen! stöhn).

daß hier nur frauen antworten, liegt sicher daran, daß du in der überschrift "mädels" zur antwort aufgefordert hast.

• Maximus
    Maximus (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    Der Herr columbus hat das gleiche Problem wie ich. :grin: :grin: Allerdings habe ich keine großen Schwierigkeiten damit auf Männer zu verzichten... wenn es denn sein muß... okay. :engel: Sicher wäre eine gewisse Freiheit nett, auch wen nich sie nicht häufig ausleben würde denke ich. Aber wenn mir der Partner diese Freiheit nicht geben möchte, ist das absolut in Ordnung.

Man muß, wenn man bi ist, immer ein wenig abwägen. Ich sage mir inzwischen. Wenn ich Single bin, bin ich bi, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich Hete und wenn ich in einen Kerl verknallt bin, bin ich halt schwul.

Sicher ist nicht immer einfach bi zu sein. In einer Hetenbeziehung kann ebenso wie in einer Homobeziehung immer ein Bedürfnis da sein, eine Anziehung zu Männern bzw. Frauen, eben zu das, was man gerade halt nicht hat. Aber damit muß man dann umgehen können. Genauso wie man als 100% Homo oder Hete auf Versuchungen trifft, welche man widerstehen sollte wenn man eine auf Treue ausgelegte Partnerschaft führt.

Treue ist dann universell anzuwenden, wenn der Partner darauf besteht. Da gibt es kein "JA, aber ein Man kann mir halt...". :zwinker:

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Na hui, du hast aber ganz schön enge Vorstellungen von "besitzergreifend". Das wäre für mich wenn man ständig zusammen sein will, wenn man dem anderen hinterherspioniert, wenn man seine Mails und Sms kontrolliert, wenn man ihm Treffen verbietet. Aber zu sagen "Monogamie, bitte" finde ich völlig normal.

• User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    Dito :smile:

So long -
    MFG Katja

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006

Nach reiflicher Überlegung...vielleicht. Aber ich müsste mich SICHER sein, dass es rein sexuell bleibt. Und das ist eigentlich gar nicht möglich, denn man kann ja nie wissen, wie das Leben so spielt. Vielleicht verliebt er sich plötzlich doch, obwohl er immer gesagt hat, dass das nur sexuell ist. Und dann? :ratlos:

Außerdem hätte ich schon ANgst vor Geschlechtskrankheiten. Auch wenn ein Gummi benutzt wird, würde ein ungutes Restgefühl bleiben.

• columbus
    columbus (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    407
    103
    5
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Ja ihr habt ja eh recht, das heimlich e Fremdgehen ist nicht beste Liga, vor allem ich red groß, ich hätte ja viel zu viel schiss sowas zu tun.

Rein sexuell=rein sexuell. Verlieben tu ich mich auch nur in Mädels.

Lou: ja ich denke du hast recht, cih sollt auch was mit nem Mann jetzt bald mal probieren. Damit das abgehackt werden kann. Dass ich Bezeihungen beengend finde wie ein 98er Anzug liegt wohl auch daran dass ich viell. grad nicht reif/bereit bin dafür.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Wer hackt wem was ab? :zwinker: :grin:

• columbus
    columbus (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    407
    103
    5
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    *autsch*!!

Na obs so wiet kommt...dann doch lieber mit Mädels!

• Sojiro
    Sojiro (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    Aaaaalso,

Wenns denn ummbedingt auch männliche Aussagen braucht hier drine:zwinker:

Für mich wär das garnix sorry...:wuerg:
    Ich mein n Schwulen als Kumpel oder so kein Ding, aber er soll mich bitte damit in frieden lassen...!

Wenn ich ne Frau wär, wär ich allerdings ziemlich sicher bi:drool: obwohl mir lesben eigentlich nix geben, aber irgendwie würd ich das als Frau wohl gerne versuchen ka...*g*

Wenn meine Freundin bi wär hm weiss ned, ich steh auf treu etc. wenn man den Partnber betrügt stimmt sowieso was ned...!
    Also glaube nicht, dass ich damit klarkommen würde, wenn sie darauf bestehn würd mit Fraun ins Bett zu hüpfen, denk das würd ich ned akzeptieren, wobei wenn man denn mal erst in der Situation ist dies zu entscheiden, sieht die Welt sowieso wieder nder aus...!

• CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Ein bisschen BI findet sie sogar cool

• DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Dito!

das ist ja so als ob nen hetero freund sagt:
    "Ja ich schlaf gerne mit Dir, aber mit anderen Mädels ist auch schön und darauf will und kann ich nicht verzichten"

Möööp! wär ja voll nich korrekt.

• *PennyLane*
    0
    30 Juli 2006
    Wenn er mit mir zusammen ist, dann hat er auch nur Sex mit mir, oder - abgeschärftere Variante - wenn ich dabei bin und auch was davon hab.
    Ob er bi ist oder nicht ist mir völlig egal, Sex mit anderen Menschen in Abwesenheit des Partners gibts bei mir nicht. Wenn ich eine Beziehung habe, dann habe ich ein gemeinsames Sexualleben mit meinem Freund, egal wie das aussieht. Aber ich fänds nicht ok, wenn sich einer von beiden auf irgendeine Weise alleine vergnügen würde.

• julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Seh ich genau so

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten