• Jupp
    Gast
    0
    10 März 2004
    #21
    zum Thema "Süß":
    -Frauen wollen primär nen Mann, mit (fast) allen Vorurteilen; er muss nämlich auch die harte Seite zeigen können, damit ist hart nicht wörtlich gemeint, aber sollte auch weiche Züge haben, jedoch nicht diese in der Öffentlichkeit präsentieren. Primär solls eben ein Mann sein, dazu gehört weder nett noch süß, sondern intelligent, gutaussehend, bestimmt und doch Witz und ein Grad an Selbstbewusstsein. Wenn die vier Sachen gut rüberkommen, und die Frau auch dazu passt, dann "funktionierts auch mit der Nachbarin". Intellekt kann eine untergeordnete Rolle spielen, wie so ein Schieberegler zwischen den vier Eigenschaften, der die Mischung "regeln" kann. Meine Meinung.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 März 2004
    #22
    Ich hab mir den Thread bis hierher mal durchgelesen... waschbär, du hast Unrecht... beides ist dein Todesurteil... :grin:

    @Jupp
    Hmjo, allgemein ist es wohl so, dass Jungs mit weniger Selbstvertrauen als "nett" oder "süß" gelten... oder besser gesagt als schutzbedürftig in gewissem Sinne... da frau aber nicht schützen sondern geschützt werden will (hust *g*), können die Mädels wohl nur was mit den Knaben anfangen, die über die Stati "nett" und "süß" erhaben sind.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    10 März 2004
    #23
    hihi der Thread erinnert mich an meinen großen Bruder der mal zu mir gemeint hatte "Sag nie zu einem Jungen dass er süß ist, das hören Männer nicht gerne, wir wollen nicht süß sein!" :grin:
    Naja ich finde viele Sachen süß, meistens sag ich das zu einem Typ wenn er was liebes geschrieben od gesagt hat "hey du bist süß" aber ich sag das auch über Männer die ich eben süß find u für die ich auch mehr als Freundschaft empfinde. Also ich würd sagen, es gibt wirklich Männer die können sexy aber auch verdammt sweet sein, ist ansichtsache aber ich höre von vielen meinen Freundinnen die zB über ihren Schwarm reden den satz "oh der sieht sooo gut aus u ist ja soooo süß!!!" :zwinker: *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #24
    Kannst Du durchaus Recht haben. Vielleicht habe ich mit "süß" den Zufallstreffer 1 : 1 Mio erwischt :grin:
    Aber war ein schöner Zufallstreffer .... :anbeten:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    10 März 2004
    #25
    Ich sage "süß" sowohl zu einem guten Freund als auch zu einem Kerl auf dem ich stehe.
    Ist eben so eine Verniedlichung.Muss diesem Jemand natürlich schon irgendwie mögen und eine Verbindung zu ihm haben.
    Süß ist eben süß ......
     
  • vorox
    Gast
    0
    10 März 2004
    #26
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 März 2004
    #27
    Lol
    Das kapiert wirklich kein Mann *G

    Also, ich sehe das anders.
    Ich stehe nicht auf MÄNNER, sondern eher auf JUNGS, also Männer, die junggeblieben sind und etwas Kindisches an sich haben.
    Klar, muss er intelligent und gutaussehend sein, auch selbstbewußt sollte er sein und auch witzig. Aber das allein reicht für mich nicht aus. Damit er mich reizt, muss eben noch etwas vom Kind her, etwas Süßes, Verspieltes, sonst reizut er mich sexuell überhaupt nicht.
    Und ich kann Männer nicht leiden, die auf Teufel komm raus den starken Mann raushängen müssen.
     
  • Jupp
    Gast
    0
    11 März 2004
    #28
    @Cruzha:
    ja also!

    @ogelique:
    Naja, nach 30 Sekunden Überlegung, eine Ewigkeit, kam ich irgendwie auf diese erschreckend schwache und blödsinnige Fernsehsendung Sex and the city... dat is et doch, oder nit?
    *cut*
    Klar, jede Frau stellt sich einen anderen Mann vor, Du bist ja auch 3-4 Jahre jünger als ich, und innerhalb dieser Zeit hab auch ich mich verändert, geht natürlich nicht sprunghaft aber fließend kontinuierlich. Soll heißen, kann nur über mich reden, so wie Du zu dem über Dich, abe ich war auch mal verspielter (wie Du es ausdrückst), aber die Räder der Zeit stehen nun mal nicht still (3 Euro ins Phrasenschwein) und bin jetzt eher rationaler geworden. Will auch heißen, warte mal wenn du 23 bist, dann sieht die Sache auch wieder ganz anders aus. Aber klar, ich habe das auch jetzt unabhängig vom Alter her zu sehr generalisiert und es existieren glücklicher Weise viele Geschmäcker!
     
  • Nafets
    Nafets (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    Single
    11 März 2004
    #29
    Zu mir hat mal eine Freundin gesagt (besser gesagt die Freundin meines Cousins)
    dass ich ein 'ganz lieber' wäre.Das geht auch schon in die Richtung Süß.
    Aber dass auch noch vor ihren anderen Freundinin.
    Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
    Mir ist schon klar, dass ich nich der Türsteher-Schläger bin, aber mit sowas
    kriegt man gleich son Streichelzoo-Image.Anfassen ja, aber nicht füttern oder mitnehmen...
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #30
    stimmt, es sei denn es kommt nach etwas zeit in einer beziehung, dann darf "Mann" süß sein, vorher nicht....Versteh einer die Frauen!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 März 2004
    #31
    @Jupp: Kann schon sein, dass ich in ein paar Jahren anders darüber denke, aber jetzt ist es noch nicht der Fall...
    Trotzdem hast du wahrscheinlich Recht, obwohl ich denke, dass es auch "ewige" Jungs gibt. :zwinker:
     
  • m-mq
    Gast
    0
    11 März 2004
    #32
    lol...ich dachte die ganze Zeit, das wär sowas wie Sat1 oder so.
     
  • Jupp
    Gast
    0
    12 März 2004
    #33
    @Ogelique:
    Klar, "Sachen gibts, die gibt es nicht", aber dass Du einen post-25jährigen "Jungen" findest, ist so als wenn Du einen Traummann suchst.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #34
    Oh jaaa ihr wollte starke männer, keine süßen kinder, dann wünsch ich euch viel spass mit Mehmed und Ali :smile:

    Ey babyy ich will dich vernaschen und danach kann es sein das ich verschwinde *headshot*

    Frauen ihr seit beknackt ^^ gut das ich ne anständige gefunden habe !
     
  • Jupp
    Gast
    0
    12 März 2004
    #35
    Drachensoldat, Du verstehst die Thematik nicht.
     
  • BelowSummer
    0
    12 März 2004
    #36
    Gibt halt einige Mädels, die nie wissen, was sie wollen und einen hinalten wollen. Und dann kommt halt das berühmte süß ins Spiel. Ich glaube das heisst dann soviel wie: "Ich will zwar nix von dir, aber vielleicht gefällst du mir in einem Monat, also halte ich mir dich mal warm."

    How ever, wenn's klappt treffen wir uns heute (das Mädel das mich süß findet und ich :zwinker:). Da bin ich ja mal gespannt... das wird lustig ^_^!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2004
    #37
    Ok, dann erklär' ich's dir, vielleicht vesrtehst du dann die frauen ja etwas besser :zwinker:
    Wir wissen meistens, was wir wollen und wenn wir Männer hinhalten, die uns nicht wirklich gefallen, dann nur, weil es uns schmeichelt, einen Verehrer zu haben und weil wir dann jemanden haben, mit dem wir weggehen können,...
    So einfach ist es - und das machen echt viele Frauen.

    Alles klar?

    Mich persönlichs stören aber Verehrer, die mir nicht egfallen, sie sind mir einfach zu anstrengend, deswegen lasse ich dann einfach den Kontakt zerbrechen oder ich sag', was Sache ist.
    Sage ich zu jemandem,d ass er süß ist, so kommt es schon fast einer Liebeserklärung gleich :smile:

    @Jupp: Naja, kann auch sein, dass meine Einstellung sich später noch ändert, aber im Moment interessieren mich Männer mit 25+ sowieso nicht besonders.
     
  • 13 März 2004
    #38
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2018
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #39
    es kann aber auchs ein, das sie es genau meint, wie sie es sagt...wenn sie dich nämlich wirklich süß findet.
    Ich stell mir das gearde so vor:
    Sie: bla bla bla..ich find dich total süß
    Du: Ok, hab's verstanden...Tschüss!
    *rofl*

    aber mal Ernst ich glaube das Topic hat sich erledigt....
    süß =nicht interessant für ne Beziehung
    lieb <-(ist nun wirklich das allerschlimmste, da ist ja noch: "Ich hasse dich" besser)
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 März 2004
    #40

    Mehr steckt da auch nicht hinter. "Du willst ne Beziehung? Hau ab. Aber warte mal, du könntest mit mir am Wochenende um die Häuser ziehen, falls niemand anders Zeit hat." Juhu. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten