Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2007
    #1

    @Mädels: Tragen von Liebeskugeln, Plugs, etc.

    Hallo, eine Frage an die Mädels:
    Zu welchen Anlässen, wie lange und vor allem wieso tragt ihr Liebeskugeln, Plugs, etc.?
    Geht es euch um Training (wohl eher bei Liebeskugeln), mögt ihr einfach das Gefühl, macht es beim Bewegen an, ist es eher die psychologische Komponente (euch macht es an, euch in der Öffentlichkeit mit Spielzeug zu bewegen und nur ihr und evtl. euer Partner wisst davon) oder ist es vielleicht sogar Teil eines devoten Spiels – also euer Partner möchte von euch, dass ihr Spielzeug in euch habt???
    Danke für eure Beteiligung.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #2
    zum einen trag ich die kügelchen gerne mal zum training und weils nen lustiges gefühl ist. aber ich mach das auch gerne mal das wenn ich meinen freund mangels zeit lange nicht mehr gesehen habe, dann überrasch ich ihn damit und wenn er dann quasi auf entdeckungsreise geht und die dann findet geht der voll drauf ab
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #3
    Off-Topic:

    "Ich hab eine Überraschung für dich, aber ich habe sie versteckt und ich sage dir nicht wo."
    Schnitzeljagt für Vortgeschrittene :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #4
    Ich hab Liebeskugeln im Schrank liegen und trag sie nicht. Ein mal probiert und für langeweilig befunden.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #5
    hab liebeskugeln

    - mal was neues ausprobieren
    - fühlt sich so verboten und heimich an wenn man sowas besitzt und sogar benutzt (reiz)
    - zum training
    - angenehmes gefühl
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 Oktober 2007
    #6
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste