Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

seid ihr weiterentwickelt als eure altersgenossinnen?

  1. ja bin/war ich

    52,2%
  2. gleich

    17,4%
  3. nein eher nicht

    30,4%
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #1

    @mädels u16:

    @mädels u16: seid ihr der meinung das ihr geistig oder körperlich weiterentwickelt seid als eure altersgenossinnen?? ältere mädels durfen natürlich auch antworten wie es damals bei ihnen war.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Oktober 2005
    #2
    würd ich schon sagen.... zumindest was ich sonst so sehe...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    1.246
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #3
    aber warum denkt das jede frau?
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #4
    Sie sind Jung, sie haben keine Erfahrung, sie sind Ignorant such dir was aus ^.~ gibt soviele möglichkeiten
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Oktober 2005
    #5
    warum jede frau?

    :what:

    also ich kenne genug die nicht so von sich denken. Ich mein die körperliche Entwicklung kann man doch sehr gut sehen.. und da kann man ja auch ziemlich einfach vergleichen. Und auch geistig kann man sich einstufen, wenn auch einbisschen schwerer aber man kann.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #6
    Man sollte dazu schreiben ob es nur auf's Sexuelle bezogen oder Allgemein gemeint ist.. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #7
    Körperlich sicherlich nicht, da bin ich mir sicher.
    Geistig schwer zu sagen - meinte Mutter meinte nur letztens erst noch zu mir, dass ich doch "immer schon weiter als andere war".. Kann ich nur jetzt im Nachhinein irgendwie schwer sagen *grübel*
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #9
    Nö, fand ich gar nicht.Auf gar keinen fall geistig. War "damals" kindischer und naiver als die meisten anderen und das ist bis jetzt so geblieben :grin: Manchmal hab ich das Gefühl, ich hab mich seit 5-6 Jahren kein bisschen verändert :rolleyes2
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #10
    Mit 16 hatte ich nix mit Jungs am Hut :bandit:
    War ne schöne Zeit, eigentlich :eek4:

    Ich kam mir übelst reif vor, genauso wie jetzt :grin: , aber wenn ich in paar Jahren zurückblicke werd ich wieder viel Dämliches entdecken...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #11
    gibt es was unreiferes als sich selbst fuer ausgereift zu halten ?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    1.246
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #13
    das sidn genau die aussagen die man von faaast allen frauen hört. jede denkt das sie irgendwo weiterentwickelt ist als andere. und wenn sie einmal hören das sie sie irgendwo so verhalten haben wie jemand der schon erwachsen ist, dann denken sie gleich das das für alle lebenslagen gilt.
    das ist wie mit den hässlichen frauen, die sind zwar hässlich, dafür haben sie ne tolle ausstrahlung :grrr:

    zum glück sind wir männer nicht so, und können mit fug und recht ebhaupten das wir mit 16 genauso kindisch waren wie jeder andere.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    1.246
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #15
    bei mir im fachbereich sind 2 18jährige die waren sogar noch 17 als sie angefangen haben zu studieren und die haben auch nicht emhr bei ihren eltern gewohnt und die waren auch alles andere als erwachsen!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Oktober 2005
    #16
    Ich weiß nicht, ob ich mit 16 "weit" für mein Alter war. Ich war auf jeden Fall "anders" als viele meiner Freundinnen.

    Und so ab 17/18 war ich wohl in mancherlei Hinsicht schon recht "erwachsen". Mein bester Freund damals war 36, dem hab ich damals durch die Trennung/Scheidung von seiner Frau durchgeholfen, Rat gegeben usw... ist wohl nicht unbedingt die typische Aufgabe einer 17-/18-Jährigen... gleichzeitig hab ich mich damit manchmal auch "überfordert" gefühlt, als wäre das einfach noch ein "Nummer zu groß" für mich. Und ich finde, auch das ist ein Zeichen von Reife, wenn man sich auch eingestehen kann, wozu man noch nicht weit genug ist... :schuechte

    Ich hab schon öfter zu hören bekommen, daß ich weit für mein Alter bin. Ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ egal. Mir geht's gut, ich fühle mich wohl, so wie ich bin. :smile: Ist aber jetzt auch nix, worauf ich mir was einbilden würde.

    Sternschnuppe
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #17
    Geistig jupp, körperlich: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #18
    Körperlich habe ich mich früher als die meisten anderen Mädchen entwickelt, geistig war ich Durchschnitt bis sogar ein bisschen drunter. Ich habe mich jedenfalls später für Jungs, Make Up etc. interessiert als die meisten meiner Mitschülerinnen, aber ob das nun unbedingt so schlecht ist/war...:zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #19
    weiterentwickelt gewesen ja (die zeiten ändert sich und manche bleiben in ihrer blödheit stehen :grin: ), zumindest wurde mir das oftmals von anderen leuten unterstellt.
    körperlich..... persönliches empfinden: ganz im gegenteil
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste