Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 November 2003
    #21
    Ich bin bissi faul des alles a nu zu tippen, wenns eh schon dasteht, also schliess ich mich der moooni an :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    4 November 2003
    #22
    also ich mach das eigentlich gerne.

    jedoch hab ich doch ein problem damit, dass daherkommt wie mein ex, dem ich zum ersten mal im leben einen geblasen hab behandelt hat. ich kann einfach nicht ganz über den schatten der vergangenheit springen.

    aber früher (beim ex, als ich meinen dachschaden noch nicht hatte) war das toll...

    nun ja...ich arbeite dran...aber eigetnlich finde ich es sehr toll!!!!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #23
    wie steht ihr zum blasen?

    Ich finde es total geil zu sehen wie er dabei abgeht.
    macht ihr das gern oder eher nicht?

    Ich mache es sehr gerne.

    und was macht ihr wenn er denn dann kommt?

    Schlucken oder ins Gesicht oder auf den Körper spritzen lassen je nach dem.

    Gruß

    bjgirl
     
  • liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 April 2004
    #24
    ich blase recht gerne.... :zwinker:
    naja...das mit dem sperma....
    also hab ich noch nie geschluckt....
    keine ahnung warum....hab irgendwie hemmungen davor....

    wie is es eigentlich sowas schlucken?
    erzählt mal mädels.....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #25
    *GGG

    also ich blase sehr gerne.. eben auch weil es mich selbst ein wenig erregt zu sehen wie er da rumzappelt und net weiss wie er sich hinlegen/setzen keine Ahnung was soll *G und diese halbn stöhnerchen *rrrrrrrrr *GGG

    So, ich machs net immer bis zum Ende, aber wenn dann schluck ich auch..
    wie das is?! ja man hat ne etwas schleimige Masse im Mund und schluckt eben und stellt sich ein klein wenig im Kopf vor es wäre Cola oder sowas.. *G so dann sitzt man da wartet bis es unten ist und es entfaltet sich langsam der Nachgeschmack der bitter/süss aber auch beides ekelhaft bitter oder süss sein kann *G dann trinkt man meistens n Schluck an anderer Flüssigkeit hinterher und dann WÄRE es auch schon wieder vergessen WENN da nicht so ein kleines häufchen elend *GGG vor einem liegen würd der so himmlisch guckt das man sich denkt "so und nun nochmal" *GGG :blablabla :zwinker:

    vana
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    12 April 2004
    #26
    Blasen tu ich für mein Leben gerne :tongue:

    Und wenns kommt wird es meistens auch geschluckt. :drool:
     
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    13 April 2004
    #27
    Also ich blase meinem Freund total gerne einen.
    Mich macht das total wild. Ein bisschen dran zu saugen und zu verwöhnen.
    Natürlich lasse ich ihn auch ein bisschen zappeln aber dann .....
    Meistens schlucke ich, ich finde Sperma schmeckt gar nicht so ecklig
    manchmal spritzt er mich aber auch voll,
    je nach verlangen von uns beiden :knuddel:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #28
    wie steht ihr zum blasen?
    Ja, finde ich gut und mach ich gern.
    macht ihr das gern oder eher nicht?
    Mach ich total gern, wenn nicht, würd ich´s doch nicht tun.
    und was macht ihr wenn er denn dann kommt?
    Schlucken und weg ist das Zeugs; es schmeckt zwar ned sooo toll, aber da gibt es echt schlimmeres - was nachtrinken dann geht der Geschmack schnell weg.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #29
    und wiso macht ihr es dann??
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    13 April 2004
    #30
    Ich blase voll gerne,find ich einfach megageil,wenn er dabei abgeht *g* und man die erregung super steigern kann.
    am schönsten ist es meiner meinung nach wenn es vollkommen spontan und unerwartet passiert :link: .
    mit schlucken hab ich auch kein problem und ich mach es auch jedes mal,weil ich es praktischer und absolut nicht eklig finde :engel:
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #31
    Ich liebe es ihm es mit dem Mund zu machen.
     
  • dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #32
    ich blase gern. Mir gefällt es sehr gut und mein Freund ,ag es auch. Wenn er kommt lass ich ihn eben in meinem Mund abspritzen. Ich gehöre zu denen die schlucken ...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #33
    ich liebe es ihm einen zu blasen. ich mache es oft als vorspiel, oder auch manchmal danach oder immer mal zwischendurch :zwinker:
    wenn er dann kommt, schlucke ich. sofern ich vor habe bis zum schluß es zu machen..
     
  • CrazyBabe
    Gast
    0
    3 April 2005
    #34
    Ich mach das auch supergerne! Kann garnicht verstehen wieso manche das nicht mögen! Was ist an seinem besten freund ekelig? garnix! wenn mir der Typ gefällt, gefällt mir auch sein Teil!
    Und dann mache ich ihn richtig heiss bis er nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist... blasen, lecken, mit mund, zunge, mund+hand, natürlich werden auch die Eier verwöhnt...
    Nur schlucken tu ich nicht! Hab ich einmal gemacht! Aber er hat mir so heftig in den Mund gesprizt das ich n Brechreiz bekommen hab! Bin dann nur schnell aufs Klo gerannt...
    Ich merke wenn er kommt oder er sagts mir! Dann mach ich mit der Hand weiter.... :link:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    3 April 2005
    #35
    Muss man ausgerechnet zum Thema blasen einen uralten Thread wieder ausgraben?! Das Thema haben wir doch nun wirklich jeden tag..

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.