Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 November 2003
    #1

    Mädels und Dildos

    Macht ihr es euch öfters mit Dildos? Wie findet ihr das so?
    Ich persönlich liebe das Gefühl *gg* Mega-Orgasmus..
    Naja wenn mein Freund dann da ist.. sieht er es auch ziemlich gerne, wie ich mit dem ding arbeite :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildos?
    2. Dildos
    3. alternative "dildos"
    4. Dildos, realistische Größe?
    5. Masturbieren mit 2 Dildos
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 November 2003
    #2
    Äähm....nur mal so...bist du evtl. männlich und ein Faker?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #3
    Wie kommst du mit einem Dildo zum Orgasmus? Also mir würde da die Ausdauer fehlen mit dem ewigen rein und raus *g*
     
  • 10 November 2003
    #4
    Ne, wie kommst du dann darauf???
    ich bin weiblich! :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 November 2003
    #5
    nö definitiv nicht glaub auch nicht das was bringen würd..bei mir spür ich beim sb auch durch die finger rein nichts.. :ratlos:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 November 2003
    #6
    Och nur so...war nur ein Verdacht.
     
  • 10 November 2003
    #7

    Naja zum einen ist das Kopfkino gefragt.. Zum anderen bewegen sich die Dinger ja auch was von alleine *gg*
    versuchs mal.. ich sage nur : MEGAORGASMUS :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #8
    Dann sind das Vibratoren und keine Dildos! :rolleyes2

    edit: belasse es ruhig bei Dildos, die Frage hatten wir dann wenigstens noch nicht so verdammt oft wie die nach Vibratoren :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #9
    Ne, brauch so Teile net ...

    Juvia

    P.s.: @muenti: Hehe ... der Gedanke ist mir auch schon gekommen ... :zwinker:
     
  • 10 November 2003
    #10
    UPS.. Sorry... Hab Vibrator gedacht und Dildo geschrieben.. SORRY!
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #11

    du wärst aber die erste "frau" die mit einem dildo oder vibrator zum orgasmus kommt da eine frau in der vagina nicht sehr reitzbar ist. meine freundin beschwert sich auch immer wenn ich sie mal 30 sek nur findere ohne den kitzler zu beachten.


    .::Anubis::.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #12
    @Anubis

    Naja, man muss den Vibrator ja nicht einführen ... aber man kann ihn ja (während er an ist natürlich) auch an den Kitzler halten. Habs noch net ausprobiert, aber muss ja im Prinzip auch funktionieren :tongue:

    Juvia
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #13
    funktioniert so auch einwandfrei :drool:
     
  • 10 November 2003
    #14
    Ebend.. So meinte ich das auch. Danke Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #15
    Also wenn das jemand anders macht, da ich in dem Winkel keine Ausdauer habe, käme ich alleine durch einen Dildo zum Orgasmus!

    Und irgendwo in den tiefen einer Vagina gibt es auch massig Nerven, sonst bräuchten wir Frauen ja keinen Sex.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    10 November 2003
    #16
    Ich hab davon auch nix!
     
  • Max84
    Gast
    0
    10 November 2003
    #17
    Wie schauts da bei euch Mädels so mit Handies aus?
    Solls ja auch geben, dass da der Vibrationsalarm mal anders genutzt wird...

    :smile:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #18

    So ein Schwachsinn. Meine Freundin ist in der Vagina durchaus sehr reizbar. Da muss ich nicht zwangsläufig die Klitoris stimulieren, damit sie kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es solche und solche gibt. Pauschal kannst Du das jedenfalls nicht behaupten.
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #19
    Du meinst so wie: "Ruf mich an Alter, RUF MICH AUF MEINEM HANDY AN!"
    Oder wie?
    :clown:

    Gruß, Tom
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #20
    @ Anubis: Das ist net wahr. Frauen können zwei verschiedene Orgasmen kriegen, den Kitoralen und den Vaginalen. ich steh sogar mehr auf den Vaginalen und will auch beim lecken deswegen gefingert werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste