Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #1

    @ mädels-während der Regel........

    :smile:

    Kennt ihr das auch? : Ihr habt eure Tage und dann kommen sie auf einmal....die Attacken!!! Ich krieg dann regelmässig Putzanfälle oder Fressattacken (Schoki ist immer besonders begehrt).
    Und dann noch diese Lust :drool: .....


    ...was habt ihr denn für Splens während der "Tage" ??? :zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #2
    ich hab dann des öfteren heulanfälle,wie so ein kleines kind,weil mir einfach GAR NICHTS passt..dann zick ich wieder rum wegen meinem gewicht,und bin sauer auf meinen freund wenn er vorschlägt n eis essen zu gehen oder so..dann wieder heulen unso ...und obwohl ich mich dann so dick fühle währrend meiner periode stopf ich trotzdem mehr süßkram in mich rein als sonst mit der begründung " die +2kg sind eh nur wassereinlagerungen wegen der periode,das geht wieder weg"
    ..ich glaub ich bin kein sehr angenehmer mensch währrend dieser zeit ^^:ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #3
    also ich ticke irgendwie nicht aus, nur weil ich meine tage habe.
    ich fuehle und verhalte mich da ganz normal, wie sonst auch.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #4
    oh ja,aber bei mir äussern sich diese attacken eher durch schoki anfälle und dieses riesen unaufhörliche verlangen nach sex:drool: :tongue:
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2007
    #5
    also dass mit der Schokolade und den Putzanfällen kann ich von meiner Freundin nicht bestätigen. Aber das sie meistens noch schärfer auf Sex ist als sonst das stimmt wohl :smile:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #6
    Bin öfters zickig.. vorallem zu meiner Mutter und zu meiner besten Freundin.. die leiden sehhhr..

    Aber ich hab auch so Schokoladen-Anfälle, und manchmal auch solche Lustattacken.. oh gott oh gott.. bin dann immer wieder froh wenn wieder alles vorbei ist..:schuechte
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #7
    Oh wenn ich an meine Hungerattacken denke^^ grundsätzlich Schokolade aber auch irgendwie gern alles durcheinander... hier ein bisschen Käse da ein Bonbon, dann Gurke mit Salz danach einen Joghurt... und das mit dem Putzen in abgewandelter Form kenne ich auch.
    Nur nicht direkt putzen eher ausmisten, wenn ich mir normal vornehme auszumisten sitz ich stundenlang da und überlege bei jedem Teil 3 mal ob ichs nicht doch irgendwann wieder brauchen könnte.
    Wenn ich meine Tage hab schmeiss ich einfach alles weg was mir nicht passt und überlege nicht groß (eigentlich ganz praktisch :zwinker: )
    Lust auf Sex meist auch aber nicht die ganze Zeit sondern nur so die ersten zwei Tage.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #8
    Bei mir fängts einen Tag vorher an:
    Ich suche Schokolade und wenn ich keine hab, werd ich motzig.
    Ich hab totale Lust auf Sex und irgendwie telefonier ich da immer total viel (ist mir mal aufgefallen!)
    Ich könnte aber etwas zickig und streitlustig sein :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #9
    früher hab ich mich einfach nur scheiße gefühlt, matt, schwach, daneben, weinerlich, und dann die krassen bauchschmerzen... :kopfschue aber seit ich die pille nehm, hab ich kaum mehr beschwerden. putz- und lustanfälle hatte ich früher auch, aber eher vor den tagen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Juli 2007
    #10
    Ich bin an den Tagen genauso wie sonst auch.
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #11
    Also Lustanfälle hab ich ein paar Tage vorher. :schuechte
    Schoki ist bei mir den ganzen Monat aktuell. :cool1:
    Bis auf den ersten Tag an dem mir soooo kotzübel ist :geknickt: verhalt ich mich eigentlich relativ normal.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #12
    Gar keine. :cool1:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #13
    :jaa:
    Da fällt mir ein, ich hatte lange keine Schoki :grin: .
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #14
    Also das mit dem Sexverlangen das ist meistens dann schon ne paar Tage früher als die Blutung dann tatsächlich ist...
    Ansonsten schwankt das immer sehr zwischen Fressanfälle und Hungerei. Wenn ich Fessanfälle habe, dann liegt das aber daran, das ich durch die Unterleibschmerzen immer denke, der Magen braucht noch was. Das andere ist dann eben, dass ich gar keine Appetit auf gar nichts habe... :kopfschue

    Off-Topic:
    Schoki futter ich immer, jeden Tag!! :engel:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #15
    das klingt ganz nach meiner freundin... kennen wir uns??? :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #16
    ...was habt ihr denn für Splens während der "Tage" ??? :zwinker:
    Mir sind bis jetzt keine aufgefallen..........*überleg*............nein, wirklich nicht :zwinker:
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #17
    Manche Monate ist es so das ich total geil bin auf meinen freund und manche will ich keinen Sex.
    Einen tag bevor meine Periode einsetzt bin ich hysterisch und echt nicht zu aushalten, solche launen können aber auch schon eher auftreten ,leider.
    Ja starke Krämpfe habe ich auch sehr off,leider.
    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #18
    so ist es bei mir auch. bis auf die schoki.... lieber 'n kringel fleischwurst :grin:
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #19
    Ich hab leider auch diese Fressanfälle :cry:

    Außerdem hab ich dann auch mehr Lust auf Sex als an "normalen" Tagen

    Lg
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #20
    Bin in der Woche davor leicht zickig und reagiere gereizt.Zudem bekomme ich dann auch kleinere Fressattacken...:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste