• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2002
    #21
    hmmm...und warum? daraus ergeben sich immer durchaus lustige situationen...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2002
    #22
    Warscheinlich sehnt sich der Mensch immer nach dem, was er nicht hat :smile:. Wäre ich glücklich eine zumindest gleich große Freundin zu haben? Ich weiss es nicht.

    Vielleicht fahr ich mal nach Schweden und probier mal, wie sich das anfühlt, einer Frau ohne Halsverrenkung in die Augen zu schauen :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #23
    Aha? hat schonmal eine ne Pizza bestellt?
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #24
    hoho! wilkommen im land des subtilen fremdenhasses!

    aber ein kleines beispiel: hab damals in nem eis-cafe nen cappucino auf italienisch bestellt, weil ich das von früher her etwas kann. meine jetige freundin hat sich dann ganz verdutzt an mich gewandt, weil sie dachte, die bedienung spreche nur italienisch, und hat mich gefragt, ob ich ihr dann vielleicht ihr eis bestellen könnte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten