Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fabian92
    fabian92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    8 August 2007
    #1

    mädels, würdet ihr mit nen jüngeren kerl..?

    hi mädels, würdet ihr mit nem jüngeren kerl (15 oder 16) was anfangen oder ihm ne chance gebenß?? falls ja, warum? falls nicht, warum nicht?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2007
    #2
    geil

    nee. :eek:
     
  • shiningstar24
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #3
    *zustimm* :cool1:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 August 2007
    #4
    Ich glaub dann krieg ich die gleichen Probleme wie Debra Beasley (ehemals LaFave) hier *gg*

    [​IMG]

     
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #5
    ....
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #6
    Mhh ich bin 17.. mit nem 16jährigen wäre es wohl nicht so das Problem.
    Auch wenn ich eigntl auf ältere Männer stehe.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    8 August 2007
    #7
    :engel:
    fällt das nicht unter verführung minderjähriger?
    Neeeee könnte ich mir absolut gar nicht vorstellen! :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #8
    Eigentlich interessiere ich mich überhaupt nicht für pubertierende Jungs. Eher für Ältere ab 30. :drool:
     
  • fabian92
    fabian92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    8 August 2007
    #9
    warum stehen alle mädels nur auf ältere kerle? :frown: ich hab auch shcon haare am ... wenn es das is :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #10

    Oh man :kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #11
    Die Haare da unten sind's bestimmt nicht. Die gehören sowieso abrasiert!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #12
    15 oder 16 ist zu jung. 19 oder 20 schon eher.

    alle, ja genau. jede steht auf ältere! :kopfschue und die haare an diversen stellen sind mir persönlich scheißegal.
     
  • fabian92
    fabian92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    8 August 2007
    #13
    hmmn so wars auch nich gemeint ..sorry
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #14
    Nein. 15, 16 schonmal sowieso nicht, da könnte ich bald die Mutter sein <g>, aber ich stehe generell auf deutlich ältere Männer. Das war eigentlich immer schon so.
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #15
    Also ich persönlich hatte bisher zwar nur ältere Freunde (also so 20 aufwärts), aber im Moment möchte ich einen haben, der nen Jahr jünger ist als ich.... generell liegt es wohl an den eh schon extremen Entwicklungsunterschieden zwischen Mädchen und Jungens in deinem Alter! Aber wenn du dich dementsprechend älter verhalten würdest, seh ich kein Problem, dass du zumindestens ein 17jähriges Girl vielleicht kriegen könntest... aber diese Haare-am-Sack-Nummer hat mir meiner Ansicht nach dein Alter sehr genau bestätigt gehabt! Sry :kopfschue
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #16
    nein würde nicht in mein intressensgebeit fallen...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    8 August 2007
    #17
    Off-Topic:
    Ich wünschte mir, eine meiner Lehrerinnen hätte so ausgesehen.:drool:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #18
    Ich steh eigentlich eher auf jüngere, aber 5-6 Jahre Unterschied wär mit vielleicht doch ein bisschen zu viel. :confused:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 August 2007
    #19
    Also ich .... steh auf Jüngere :schuechte
    Ich steh auf junge Kerle im Alter von 16-17 - aber nur rein äußerlich.
    Auf der Charakterlichen Ebene sind die dann meist doch einfach zu jung :cry:
     
  • fabian92
    fabian92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    8 August 2007
    #20
    ich hasse es! meine freundin (sie is 17) hatg vorhin mit mir shcluss gemacht wegne nem 19jährigem. vorgestenr redet sie noch über unser erstes mal udn jetzt isse weg. was is daran toll nur weil er älter ist??? die welt ist ungerecht!!!!!1
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste