• succubi
    Gast
    0
    13 April 2002
    #21
    mir persönlich sind strings angenehmer - i hab auch nix andres mehr im unterwäsche-kastl. ich fühl mich in normalen slips einfach net wohl...
    mal abgesehn davon find ich für mich strings doch um einiges erotischer.

    uuund...: es is ma wurscht ob ein mann oder irgendwer mitkriegt was ich drunter anhab...

    LG succi :drool:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #22
    Also ich trage nur Strings.
    Ich finde sie sehen éinfach schöner aus, sind bequemer und es zeichnet sich nicht so ein ekliger Rand an der Hose ab.
    Ich find das sieht verboten aus.
    Nur wenn ich ne Hüfthose anhab muss ich aufpassen, wenn ich mich hinsetz, da sieht man dann alles.
     
  • babyface1703
    0
    14 April 2002
    #23
    keine strings oder slips ;-)

    Also ich trage meistens keine Unterwäsche, ist am bequemsten. Wenn ich natürlich mal einen Mann so richtig verführen möchte und ich weiß dass er auf dessous steht, dann zieh ich mir auch mal einen sexy string an. Aber meistens geh ich Unten Ohne :grin: vor allem im sommer ist das ein total schönes Gefühl, so unterm rock ohne alles. Man schwitzt nicht so und man (ich) fühl mich viel besser dabei. Natürlich reizt es mich auch, wenn ich genau weiß dass der mann mit dem ich unterwegs bin, darauf steht und schon gar nicht mehr klar denken kann weil er nur noch an meine nicht vorhandene unterwäsche denkt *g*

    liebe grüße
    eure baby
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #24
    Und, was machst wennst Hosen anziehst? Dann auch ohne Unterwäsche? Ab dem Punkt wirds aber unhygienisch - ich hätt keine Lust, meine Jeans jeden Tag zu waschen, weil da event. Ausfluß drinnen klebt.

    Im Sommer, bei Kleidern oder Röcken nix drunter anziehen, versteh ich ja noch - tu ich auch manchmal, vor allem, wenn ich zu meinem Freund unterwegs bin. Und da auch nur, wenn ich genau weiß, es ist nix zu sehen davon und dass ich net zu lang unterwegs bin.
     
  • Elfenkönigin
    0
    14 April 2002
    #25
    Ich finde Stings sehr unbequem, auch weil ich es nicht haben kann, wenn mir was in der Arschritze sitzt. Und nach einiger Zeit habe ich immer das Problem, dass der String dann nicht nur in der Arschritze sitzt, sondern auch wo anders. :grin:
     
  • dreamy
    Gast
    0
    14 April 2002
    #26
    also ich muss aber schon sagen, dass ich strings bequem finde. am anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber jetzt bemerke ich ihn gar nicht mehr und ich finde es unangenehmer wenn ein slip in die poritze rutscht.
    ich trage sie sehr gerne unter engn hosen, weil ich es einfach schöner finde. egal was die jungs/männer davon halten mögen...
     
  • babyface1703
    0
    14 April 2002
    #27
    Ich wasche meine hosen immer dann wenn ich sie angezogen habe, wenigstens den *bereich* Das ist schon routine und stört mich nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten