• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #21
    Und ich dachte schon, ich bin die einzigste, die da nicht hinschaut... :zwinker: Mir wäre das nämlcih auch noch nie wirklich aufgefallen, ausser wenn es wirklich krass war, aber selber achte ich da net so drauf, denk eben a, dass des unbequem ist... :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #22
    so normal achte ich da auch nicht drauf aber bei dem mädel in meiner klasse war das nicht zu übersehen... zumal sie nen vortrag halten musste und halt vor der klasse stand... vor langeweile schaut man sich da schonmal um :zwinker:
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #23
    also mir fällt das schon auf - vielleicht schaue ich eh oft genau auf die mitmenschen. vielleicht liegt's ja auch an der mode, daß solche engen teile populärer geworden sind (?).
    ich frag mich bloß immer, wenn ich sehe, daß einer die schamlippen über die naht quellen, ob das absicht ist oder ob sie sich da keinen kopf drum macht!
    das muss einem doch selber ins auge springen, oder?
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    14 August 2004
    #24
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Natürlich schaut man als Mann auch in den Schritt und wenn man dann sogar die Schamhaare durchzählen kann, frage ich mich auch, ob die Mädels das mit Absicht machen oder einfach so strunzig sind, das sie die Einschläge nicht merken.

    Wie hatten mal eine Musiklehrerin, bei der auch kein Junge gefehlt hatte. Die hatte immer eine SLT-Hose an. Und das als Lehrerin :smile:

    Mikka
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #25
    Also bisher is mir sowas beim Hosenkauf noch net ins Auge gesprungen *G

    Und wenn würd ich mir die sicherlich net kaufen ^^..

    Find das auch net wirklich toll.. bei anderen hab ich es bisher aber auch noch nicht wirklich beobachten können :ratlos:

    vana
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 August 2004
    #26
    Ich finde eher, das ist ein Zeichen dafür, dass man keinen Überblick über seine Größen hat... :rolleyes2
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #27
    Ich hab eine Hose bzw einen Overall, bei dems der Fall ist... Beim Einkauf hab ich da nicht so drauf geachtet, meine Mutter fands auch alles ok.. letzendlich hab ich die Hose fast nie getragen, weil mich das total gestört hat..
    Bei anderen Leuten hab ichs aber glaub ich noch nie gesehen...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    14 August 2004
    #28
    Ich hab letztens mal eine gesehen wo sich die schamlippen abgezeichnet haben.Ob der Spalt auch erkennbar war weiss ich ned,hab dann doch ned so offensichtlich hingeschaut.

    Ich finds ne frechheit und schamlos so rum zu laufen ,ansprechen würd ich aber keine,wär mir zu peinlich offen zuzugeben so direkt auf den Intimbreich zu schauen.
     
  • Sverige
    Sverige (34)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    14 August 2004
    #29
    wenn ich ehrlich bin ist sowas für mich schon ein hingucker :gluecklic
    das ist einfach das erotischte Körperteil und ich schau mir die umrisse davon gerne an
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #30
    ich denk mir das sie mal in den spiegel sehen sollt um festzustellen das sie sich in zukunft ihre hosen doch lieber in der passenden größe kaufen sollte...
     
  • susie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #31
    schLiesse mich den anderen an..ich finds auch absolut nich schön.sieht .."ekLig" (; und billig aus.
    stells mir ehrlich gesagt auch ein bisschen unangenehm vor so eine hose zutragen.
    vorne sollte auf jeden fall nochn bisschen platz sein! (;
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten