• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels ... Was für Penise habt ihr schon gesehen und ausgetestet?

S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen...was für penisformen habt ihr schon gesehen ... Angefasst/befummelt und ggf ausgetestet?
Hattet ihr schon mal nen auffällig dünnen, dicken oder kurzen dabei?
Meine Frau hat mal von nem extrem dünnen erzählt, den sie mal irgendwann hatte. Was habt ihr so für "Erfahrungen" gemacht ;-) ... ???
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nur einen, den von meinem jetzigen freund
kann mir kein perfekteren vorstellen. :grin:
ziemlich lang & die breite passt proportional sehr gut. :grin: und sehr gerade. :grin:
Gut erläutert? xD
 
K
Benutzer97740  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
@ GrueneBlume: ach, das sind die 21 cm??
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Och hatten alle mehr oder weniger ähnliche Schwänze. Einer war waas größer, aber dem habe ich nur einmal einen geblasen, mehr nicht. Ein Schwanz war dünner und kürzer als der Rest, mit dem hatte ich ne Romanze. Meine Exfreunde und mein aktueller Freund haben mehr oder weniger ähnlich große Schwänze. ISt mir auch nicht so wichtig. Aber der Schwanz von meinem Freund ist einfach mal für mich gemacht.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
hmm, auffällig waren nur zwei, weil einer sehr lang und dünn war und einer krumm, ansonsten gerade und normal lang und dick.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
mh... hab da nicht viel erfahrung, einen hatte ich bisher in mir und 2 andere nur gesehen / angefasst. die waren alle verschieden. der eine eher dick und kürzer, der andere eher lang und der von meim freund ist eher durchschnittlich, den mag ich aber am allerliebsten! :herz:
 
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
Nein, alles normal von 16 - 18 cm.
Normal dick, normal vom Aussehen. Alle unbeschnitten.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
L
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ich denke, jemand, der nur 16-18cm hatte, wird das als normal empfinden - egal, was die Statistik sagt. Und da die Statistik nur ein Mittelwert ist, wird es genügend Männer mit wesentlich größeren und wesentlich kleineren Penissen geben.
 
L
Benutzer83184  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vier Penisse, die lustigerweise alle vier total gleich aussahen, was Farbe, Form und Größe (ca. 16 cm) angeht :smile: Und zwar ziemlich normal. Sorry, keine lustige Story dabei ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe keine ausgetestet und weiß auch nur noch, wie einer aussieht. :zwinker: ist nichts spektakuläres, wo es total viele Unterschiede gibt. :sleep:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hatte dicke, dünne, lange, kurze und beschnittene Penisse. Es war eigentlich alles dabei, mehr brauch ich im Leben nicht mehr sehen. Am besten ist eh der Penis vom Mann, den ich liebe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
hmm, auffällig waren nur zwei, weil einer sehr lang und dünn war und einer krumm, ansonsten gerade und normal lang und dick.

und wie war der dünne ? Meiner ist nicht super lang eher Durchschnitt und etwas dicker. Aber mich würde interessieren ob der Sex mit nem dünnen Penis vergleichbar oder anders ist ... ?
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #17
Meine Theorie: Die Länge ist nicht halb so wichtig wie die Dicke. Ein dicker Penis ist für viele Frauen stimulierender. Allerdings muss ein Penis vermutlich schon ziemlich dünn sein, damit er dazu nicht ausreicht.

Aber dann kann Mann ja immernoch über die Technik viel reissen. Und ein entsprechendes Vorspiel.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ex: ziemlich lang, unbeschnitten. Hatten bei manchen Stellungen Probleme, wenn er zu weit *rein kam* - konnts auch mal weh tun.

jetziger freund: normal lang, beschnitten... und ich sag das selbe wie Coolchica "Aber der Schwanz von meinem Freund ist einfach mal für mich gemacht. " :zwinker:
 
S
Benutzer104112  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
na meiner ist beschnitten und sensationell interessant gebogen... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren