Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pan
    Pan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    2 Juli 2007
    #1

    mädels: was gefällt euch an eurem partner am besten?

    erzählt doch mal.. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #2
    Meinst du äußerlich?
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #3
    Du meinst außer seinen geilen Hintern und seinem Schwanz?

    Natürlich sind es Dinge, wie sein Lächeln wenn er sich freut (derzeit auf den Urlaub:tongue: :grin: :tongue: ),seine Augen, sein Blick wenn er Lust hat :link:, seine Freude am Kochen (Liebe geht bekanntlich durch den Magen), einfach alles und die kleinen Macken, die er hat, werden dann übersehen :tongue: :tongue: :tongue: .
     
  • Pan
    Pan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    2 Juli 2007
    #4
    ja, ich meine hier vorrangig äußeres..

    bestimmte körperteile..
    ..gesichtsausdrücke oder geräusche bim sex..:drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #5
    Ich liebe seine sinnlich geschwungenen Lippen :herz: , seine regenbogenfarbenen Augen :cool1: und den Blick, den er aufsetzt, wenn er mich verführen will :engel: ...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #6
    Ich liebe das Lächeln was er manchmal hat wenn er gekommen ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #7
    Am meisten sein Gesicht, seine Augen, sein Lachen :smile: :herz:

    Ansonsten noch seinen Hintern und seine Arme.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #8
    Das sind viel Dinge: Sein Hintern, seine Brust, seine vor Leidenschaft dunkeln Augen, die Arme, den Gesichtsausdruck wenn er mich unbedingt haben will > dann wird mir immer extrem heiß und ich glühe schon fast. Oder wenn ich ihn zustoßen sehe, die Kraft also nicht nur spüre sondern auch die Arbeit seiner Muskeln sehe... *seufz*

    Knally
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #9
    Naja seine Augen sind wunderschön
    Sein Oberkörper,seine Lippen und sein geiler Hintern *seufz*

    Das waren die Hauptsachen und es gibt eben vieles was an einem mann gut aussehen kann
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #10
    Seine Augen, seine Lippen, sein Hintern ... seine Hände :drool:
    Und mein Schatzi ist nicht da :cry:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #11
    Sein Grinsen :herz: Und der Mund.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #12
    Oh ja sein Lächeln ist auch spitze... sehen uns aber leider erst in oh gott 18 tagen...
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #13
    Seine schönen braunen Augen, das Lächeln, seinen Körper...einfach alles :herz:
     
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #14
    Seinen hübschen Hintern, seine Hände, seinen Schwanz, sein Lächeln, seine Stimme... eigentlich so ziemlich alles *schwärm*

    schade das es bis Freitag noch so lange dauert :cry:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #15
    Seine grünen Augen, die sind einfach total ausdrucksstark...
    Und sein Lächeln, damit hat er mich damals auf sich aufmerksam gemacht.
    Seine Hände sind auch toll, die sind schön weich, nich so wie bei mach anderen...
    Sein Hintern ist geil, der Rest von seinem Körper auch...
    Ich finde einfach alles an ihm toll. :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #16
    die nase, den bauch, die arme :drool:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    3 Juli 2007
    #17
    Ui was ich an meinem Schadzi so liebe......einfach alles.
    Seine Lippen:drool: ,seine Hände,seinen Oberkörper,sein süsses Lächeln,seine wunderschönen grossen blauen Augen,sein hell Blondes Haar,seinen kleinen süssen Hintern,seinen Geruch:drool: ,
    ach einfach alles is lecka an ihm:herz:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #18
    seine arme und sein krankes lachen...:grin:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    3 Juli 2007
    #19
    Große Hände, breite Schultern...tiefe Stimme...
    Steinzeitgene lassen grüßen :tongue:

    Sein Gesichtsausdruck, wenn er genießt, wenn die Augen ganz dunkel werden und er nur noch mich sieht und spürt *seufz*

    6 Wochen sind einfach zu lang...
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #20
    Das Gesamtpacket. Es gibt nicht, was ich an ihm nicht mag, was mir an ihm nicht gefällt. Ich mag sein Lächeln, seine Lippen, seine Augen, seinen knackigen Po. Ich mag es, wie er mich beim Sex manchmal angrinst, aber auch wie er manchmal den Unnahbaren spielt. Ich mag einfach alles an ihm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste