Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #1

    @Mädels: was haltet ihr von dem Geschenk?

    Also ich überleg ja schon seit Wochen was ich einer guten Freundin, denn nur zum Geburtstag schenken soll! Jetzt is mir ne Idee gekommen. sie steht voll auf so chinesisches/japanisches Zeug.

    Was haltet ihr von chinesischen oder japanischen Duftölen oder Lotionen ? Irgendwas, wo sie einfach entspannen kann *g*

    Das ganze noch schön verpackt...

    Meint ihr, daß macht was her ?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #2
    Das ist so nen Geschenk das man oft macht wenn man keine Ideen hat... Duschgel, Lotionen etc. -> find ich. Aber ich würd mich trotzdem freuen da man es ja gut gebrauchen kann...
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #3
    Ja aber, hmmm kommt auch immer drauf an wies präsentiert wird :schuechte
    Es geht halt auch um den chinesischen Flair...
    Naja, alternativ überleg ich noch einen Kimono zu holen aber ich weiß net, wos sowas bei uns in FFM gibt gibt, weil mich sowas ja net grad interessiert :frown:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #4
    Wie wärs wenn du dich mal im Internet nach japanisch/asiatischen Sachen umguckst... gibts sicher nette Shops
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    Kimono etc. würde ich nicht empfehlen, denn da muss man schon ganz genau den Geschmack der Person treffen, die sowas mag.
    Also, das mit dem Duftöl finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Dazu würde ich vielleicht auch Räucherstäbchen nehmen und eine Schale bzw. eine Duftöl-Lampe im asiatischen Design.
    Wäre so meine Sache :tongue:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2006
    #6
    Kimono... *G*
    Meine Freundin hat mir mal einen genäht weil ich voll auf so Zeugs steh... Naja.. Irgendwie isser nicht so ganz das was ich wollte.. zu bunt.. und zu....selbstgebastelt.... Egal, der gute Wille zählt.... Auch wenn er jetzt im Schrank verstaubt. ABer im Internet gibt es da ein paar ganz gute Läden, wobei du dir einen echten i.d.R. eh nur gebraucht leisten kannst.. Kostet dann so zwischen 75 und 120 USD... Und wenn dann solltest du den Obi (Gürtel) nicht vergessen..
    http://www.yamatoku.jp/classic/description.asp?tno=80519959

    Ne asiatische Lampe, könnte ihr vielleicht auch gefallen... [​IMG]

    Oder fürn Garte so ne japanische Steinlampe
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #7
    Info von der Freundin der Freundin: Bloß keinen Staubfänger *g*
    Man, warum muss das so schwer sein. Normalerweise fällt mir immer was ein aber bei ihr...
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    3 August 2006
    #8
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #9
    Hab jetzt was geholt, was ihr sicher gefallen wird!
    Einmal son echt gutes japanischess Badezeugs, richtig richtig gut. Passend dazu ne Kerze und ein paar Muscheln. Naja, klingt jetzt komisch aber sieht echt Top aus!
    Dazu hab ich noch ne Karte wo ich was reinschreib! Muß ich mir aber noch überlegen was *g*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #10
    und die kerze ist kein staubfänger :-D
    fotos fotos!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #11
    Ideal fänd ich eine Einladung in ein asiatisches Restaurant zur Einstimmung ... :cool1:
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #12
    [​IMG]

    Ja dazu will ich dann noch ne Karte schreiben. Keine Ahnung was ich da rein schreiben soll. In NAtura siehts übrigens weit besser aus als unter dem Blitzlicht *g*

    P.S. Die Flasche im Hintergrund gehört net dazu *bg*
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #13
    zeil galerie glaub im dritten Stock gibt es welche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste