• sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #41
    ich weiss auch nicht wie oft der sahack hier auf sein sprachproblem hinweisen will?
    *kopfschüttel*
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    13 April 2004
    #42
    Also ich fänds süß:smile2: Ob man dadurch jetzt Vor-oder Nachteile hat muss wohl jeder selbst entscheiden...
     
  • sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #43
    mh ja also es ist ja so man schätz eine person ein wie sie sich gibt und nach dem aussehen oder net..................

    daher wollte ich eben mal wissen wie frauen mich von meinem bild aus einschätzen....
    ok......

    gruss
     
  • sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #44
    mhm da hast du einwenig recht..... gebe ich zu aber hätest du es auch würdest du auch mehr herausfinden wie dich personen nur von deinem aussehen her einschätzen ohne zu wissen das du sprachprobleme hast.......

    gruss
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #45
    männliche Jungfrauen find ich echt süß!!Würde ihnen gern etwas beibringen und sie in das geile sexleben "einführen" :grin:
     
  • 1 August 2004
    #46
    boah wie elendst das nervt mit der scheiß suchfunktion :bandit:
    aber hauptsache wichtig sein.
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    14 September 2004
    #47
    Hey ihr!
    Wa sist nur hier für ein Stress!
    Also mich würde es auch nicht stören, wenn mein Freund noch Jungfrau wäre. Also eigentlich find ich es sogar besser. Denn dann weiß man, dass man die erste wäre, mit der er schlafen würde. Das find ich eigentlich besser.

    Also ich muss da Matzakane zustimmen. Also nur weil er gut Aussieht, und alle Mädchen auf ihn fliegen, muss ja noch lange nicht die Richtige dabie sein. Außerdem merkt man so einfach, dass er möglicherwiese keien Määdchen ausnutzt, sondern darauf wartet, bis er die Richtige findet. Ist das ein Verbrechen? DOch eigentlich nicht oder? Aber ich finde es unfair, dass hier jemand als Schwul bezeichnet wird, nur weil man mit noch keiner Frau im bett war. Wirklich traurig, diese Ansichten!
    Aber naja!
    Liebe Grüße!
    MiniMausy
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #48
    Ich hatte mal nen Freund als ich 19 war, der noch nie hatte... er war 23. da er mehr in mich verliebt war, als ich überhaupt in ihn, hab ich mich dann irgendwann blöd gefühlt, als es recht schnell dazu kam, dass wir bzw. er sein erstes Mal erlebte... es dauerte auch nicht lange... hihi... er war danach noch verliebter und hat völlig geklettet, wollte mich jeden Tag sehen und hat mir dauernd Geschenke gemacht und pseudo-sexuelle Anspielungen... ich hatte mir damals beinahe einen Spass daraus gemacht, ihn in die Kunst der Sexualität einzuführen... aber das sich Schlechtfühlen nahm Überhand und ich hab dann Schluss gemacht... besser für ihn... :geknickt:
     
  • Südsee86
    Südsee86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #49
    hi sascha,

    ich weiss, dass dieser thread in der zwischenzeit schon etwas älter ist und ich weiss auch nicht, ob du das problem immer noch hast. nachdem ich mich jedoch durch die zahlreichen beiträge gelesen habe, würde ich nun doch gerne meine meinung dazu loswerden:
    also mir würde es nichts ausmachen, wenn mein freund noch jungfrau wäre. ich finde, das "erste mal" wird von der gesellschaft und den medien viel zu hoch bewertet und löst bei leuten oft komplexe aus, wenn sie der norm nicht entsprechen.

    nun zu deinem bild: also, mein typ bist du, wenn ich das mal so sagen darf *g*.
    aber was ich nicht verstehe ist, dass du willst, dass deine freundin dein sprachproblem akzeptiert. das ist ja noch okay. mich würde es ja auch nicht stören, da ich eh ein mensch bin, der nicht auf solche kleinigkeiten achtet.
    was ich aber nicht in ordnung finde, ist, dass jungs alle fehler "verziehen" werden, jedoch diese mädchen nicht angucken, wenn sie nicht der norm entsprechen.
    IRGENDWO STIMMT DA WAS NICHT

    ???????



    yvonne
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Januar 2005
    #50
    mmh...ich weiß nicht so recht...
    wenn er schon erfahrener ist...
    einerseits find ich es schön, weil er so halbigs weiß, was zu tun ist und mir was beibringen kann
    andrerseits hab ich angst, dass er mit mir die geduld mal verliert und dass die "vorgängerinnen" besser waren als ich oder so...
     
  • Gothgirl666
    0
    18 Januar 2005
    #51
    ich kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen, sehe das genauso, leider hatte mein freund schon etliche freundinnen vor mir (er ist allerdings mein erster freund)! Ich finde das nicht so toll! Ich wäre halt am liebsten seine erste freundin gewesen! :geknickt:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #52
    ich war für meinen freund die erste und ich fand das gar nich schlimm, im gegenteil, hab mich richtig geehrt gefühlt :tongue:
    solang der typ nich irgendwie rüberbringt, dass er irgendwann ohnehin schluss machen würde, weil er noch mit andern erfahrungen sammeln will, find ich daran gaaaar nichts schlechtes
    is doch schön, die erste zu sein, da kann man ihn noch so gut formen *gg*
     
  • ConCarino
    ConCarino (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #53
    @sascha!

    hi, also ich bin durch dein bild auf dich aufmerksamgeworden u mich würd ma interessieren ob du nun die richtige gefunden hast?!
    U dann geb ich auch nochma meinen senf dazu auch wenn der thread 167 tage alt ist u du das "problem"bestimmt schon gelöst hast, also ich hatte bis jetzt immer nur weilche die vor mir schon min. 8 andere hatten, hat mich nie gestört, mochte ihre erfahrungen...aber es würd mich auch ma interessieren wie es als "erste" ist, also schlimm find ichs nicht.
    tut mir leid das ich den thread wieder hoch hole, aber würd wirklich gerne wissen was aus dir geworden ist,
    lg
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #54
    hey sahack
    bin durch dein bild aufmerksam geworden auf den thread :gluecklic
    finde das überhaupt net schlimm als mann jungfrau zu sein mein freund war das ebenfalls damals und ich hab mich auch sozusagen geehrt gefühlt ...ich wäre sicherlich verunsicherter gewesn wenn er erfahrener gewesen wär als ich , ruhig zeit lassen
    lg
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #55
    Hätte und habe ich kein Problem mit und schön ist es doch, zu einer Erfahrung beizutragen:zwinker:
     
  • hrhr
    hrhr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #56

    Das denke ich fast genauso!!

    Geht mir auch aufen Sack
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten