Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #1

    @ mädels: Was tragt ihr an Weihnachten/Silvester?

    Hi mädels!
    Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten/Silvester tragt? Eher schickes Kleid oder eine schöne Hose? Und wo kauft ihr eure Sachen?
    Könnt ja auch mal pics von euren Lieblingssachen posten :zwinker:

    Und hat vielleicht jmd. von euch Ideen, was man Silvester draußen tragen könnte? Bin mit meinem Freund in Paris und hab noch absolut keine Ahnung, was ich da dann anziehen könnte:ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #2
    Ich mach mir so etwa ein tag vorher darüber gedanken.. aber nicht schon 3 wochen! :ratlos:
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #3
    ich weiß noch nicht mal was wir silvester machen..also hab ich auch noch keinen plan was ich anziehen werde
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #4
    ich schließe mich mal meinen vorgängern an. ich weiß es auch noch nicht.

    das wird entweder einen tag vorher oder an dem selben tag überlegt
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2006
    #5
    also a jeans tuts doch auch
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Dezember 2006
    #6
    Zu Weihnachten so einen ähnlichen Rock,etwas länger und in grau
    [​IMG]

    Und diese Stiefel
    [​IMG]

    und wohl einen schwarzen Pulli :smile2:
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #7
    ...............
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #8
    weihnachten werd ich schon was schickes anziehn... jeans/nadelstreifenhose und nen schönen pulli dazu...

    silvester weiß ich noch nicht... weiß no ned mal, was ich da mach... :geknickt: aber wahrscheinl auch jeans und irgendnen pulli dazu...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #9
    Ähm, eine Jeans und ein schlichtes Oberteil. Ich trag' an solchen Tagen nichts anderes als sonst. Wozu? Wir sitzen ja sowieso nur bei der Familie.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #10
    Weihnachten hat für mich was mit Gemütlichkeit und damit, dass man sich in der Familie heimisch fühlt, zu tun. Somit werd ich da bestimmt nix besonderes anziehn. Irgendne dunkle jeans und nen netten Pulli, das tuts dann für mich. Je später es wird desto eher gehn sich dann die zwerge in den Schafanzug packen und ann käm ich mir albern vor wenn ich da total aufgedonnert mit Omi, Opi usw. sitz.
    Außerdem entscheid ich fast immer spontan was ich anzieh. Von daher weiß ich auch noch nich was es Silvester werden soll.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #11
    Also für Weihnachten weiß ichs schon... Bilder gibts vielleicht nächste Woche mal....

    Wird ein grau-blauer Minirock mit nem weißen Glitzer Kuschelpulli und schwarzen Stiefelchen :zwinker:

    Silvester weiß ich noch gar ned was wir machen also weiß ich auch noch nicht was ich anzieh! :smile:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #12
    für weihnachten was braves nicht schwarzes(oder jedenfalls nicht so schwarzes) und für silvester was nicht so braves schwarzes.
    weihnachten will ich einfach malwieder die liebe kleine enkelin für meinen opa sein und silvester hab ich spaß mit meinen freunden.
    genaueres wird kurz vorher entschieden
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #13
    weinachten gibt ein eitwas schickeres babydoll zu ner ganz normalem jeans, und sylestern keine ahnung, wird bei uns ne ganz nomale party wie jede andere, also entscheid ich grad spontan, wird aber wohl auch wieder ne jeans und irgendein oberteil auf was ich grad lust hab...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #14
    das dachte ich mir auch grad! früher hab ich mir dann immer bestimmte sachen angezogen aber mittlerweile nimmer.
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #15
    Ich ziehe auch nichts besonderes an. Das würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, wenn ich z.b. bei den Eltern meines Freundes feiern würde, aber doch nicht bei mir zu Hause. Nö, diesbezüglich sind wir einfach gestrickt :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Dezember 2006
    #16
    Was ich Weihnachten anziehe weiss ich schon, ne einfache schwarze Hose, irgendein Top und einen dicken Strickbolero, auch in schwarz. Schmuck usw. richtet sich dann nach der Farbe des Tops.
    Was ich Silvester mach, keine Ahnung, ich denke nichts Besonderes also werd ich wohl so aussehen wie sonst auch.
    Off-Topic:
    Macht ihr so eine Busreise nach Paris? Silvester hin, Neujahrsmorgen zurueck?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #17
    ich kauf mir nix extra. und ich hab keine ahnung, was ich anziehen werde, das entscheide ich kurz vorher.

    paris: schau den wetterbericht und entscheide dann.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #18
    Ich ziehe an beiden Tagen nichts besonderes an. An Weihnachten habe ich das noch nie gemacht und dieses Jahr werde ich wie eine Sardelle in der Dose eingequetscht am Time Square stehen, so dass auch niemand ein besonderes Outfit bewundern wuerde, weil man's nicht sieht.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #19
    also habe mir gestern schicke neue sachen gekauft die ziehe ich dann wohl an silvester an: einen schwarzen knielangen rock mit schleifchen als Gürtel und ein Rotes Oberteil das leicht glitzert!
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #20
    Off-Topic:
    Macht ihr so eine Busreise nach Paris? Silvester hin, Neujahrsmorgen zurueck?
    [/QUOTE]

    nein, wir haben ein günstiges angebot mit flug im internet gefunden....samstag mittag hin und montag abend zurück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste