?

Was tragt ihr am liebsten drunter im Winter

  1. egal wie kalt es ist, es bleibt bei kurzen Socken

    24 Stimme(n)
    50,0%
  2. Kniestrümpfe

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Overknees

    3 Stimme(n)
    6,3%
  4. Strumpfhosen

    10 Stimme(n)
    20,8%
  5. Leggings

    3 Stimme(n)
    6,3%
  • Katja22
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #21
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter:

    Nylon Kniestrümpfe oder Strumpfhosen.

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe etwa 3 Paar
    b) Feinkniestrümpfe etwa 30-40 Paar
    c) Overknees keine
    d) halterlose Strümpfe 5 Paar
    e) Wollstrumpfhosen 5
    f) Feinstrumpfhosen 20

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche? ja

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas? nein

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche? ich hab welche, zieh sie aber nur zum Wintersport an, unter dem Skianzug

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe? das sit mir völlig egal
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #22
    *schieb*
     
  • Joan
    Joan (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #23
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?
    Ich trage nur Strumpfhosen

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe
    Keine
    b) Feinkniestrümpfe
    Keine
    c) Overknees
    Keine
    d) halterlose Strümpfe
    Keine
    e) Wollstrumpfhosen
    Keine
    f) Feinstrumpfhosen
    Ich habe ungefähr 40 Paar bis 40den, in hauttönen und schwarz und ungefähr 10 Paar in 60den, in rot, weiss und blau, ausserdem habe ich noch 5 Paar dickere Strumpfhosen in 90den in schwarz!

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    Geschmacklos :wuerg:

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    Gar nichts!

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    Ich finde sie scheusslich, weder elegant noch modisch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten