Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #1

    @Mädels: Was tragt ihr unter Tank Tops?

    ....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #2
    Ein Top mit was? Ringerrücken? Was ist das? Wenn ich das Wort bei Google eingebe, kommten lauter verschiedene Modelle.

    Ich habe viele Tops, aber achte immer drauf, dass ein Bh darunter zu tragen ist, weil ich ohne sowieso nicht rausgehe. Bhs mit Neckolder oder so finde ich unbequem.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #3
    Wieso ist ein normaler BH einfallslos? Was wäre dann dein Vorschlag, kein BH? Bikini? Und was ist daran unpassend?
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    8 Februar 2010
    #4
    Sowas ziehe ich nicht an. Ich kann mir nicht vorstellen was man darunter anziehen könnte außer gar kein BH
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #5
    ....
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #6
    Einen BH, der genauso geschnitten ist?!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #7
    Solche Tops ziehe ich nicht an, da ich sie nicht so gern leiden mag.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #8
    Sowas trage ich nicht, weil man damit nämlich genauso aussieht, wie du sagst: wie ein Ringer mit breitem Rücken. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #9
    Hab nur ein solches Top für den Sport, und das hat ein eingearbeitetes Bustier.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.374
    898
    9.206
    Verliebt
    8 Februar 2010
    #10
    Jeder BH sieht darunter doof aus. So ein Top würde ich also nur dann tragen, wenn ich so wenig Oberweite hätte, dass ich auf den BH verzichten könnte.
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #11
    Ich trage so etwas zwar, aber dann noch etwas darüber :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #12
    Sowas sieht nur gut aus ohne BH, finde ich jedenfalls.
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #13
    .....
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #14
    Man kann auch einen Neckholder-Bikini drunter tragen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #15
    Tanktops trage ich - aber die haben hinten nicht so einen seltsamen Ausschitt :zwinker:.
    BH trag ich eigentlich (obwohl's nicht nötig wär :grin:) immer drunter - sonst sieht man ja alles durch :ratlos:!


    Aber es gibt auch trägerlose BHs :zwinker:...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #16
    Na klar gibt's sowas. Habe so ein Top für den Sport und mein Sport-BH ist genauso geschnitten. Ein trägerloser BH würde auch gehen.
    Einen normalen BH darunter geht genauso wenig wie einer mit so durchsichtigen Trägern.
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #17
    ....
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #18
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #19
    Ich habe BHs, deren Träger man verstellen kann (normal, über kreuz, Neckholder). So einen würde ich drunter tragen. Wenn man die Träger kreuzt, sieht man nichts. Meine Freundin trägt oft solche Tops und macht das immer so.
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #20
    h.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste