• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #21
    Muskeln (also meine jedenfalls) sind nur dann hart, wenn man sie anspannt. Klar ist Fett schwabbeliger als nicht angespannte Muskeln- aber wer will das schon?
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #22
    wenn ich jetzt die wahl hab, nehm ich eine mischung aus waschbrett und kuschel... *gg*
     
  • 29 Juni 2003
    #23
    also es kommt immer drauf an es muss zur person passen :grin: so lang es nicht übermäßig viel zum "kuscheln" ist, passt nen kuschlbauch genauso :smile:
     
  • supergirl_007
    0
    29 Juni 2003
    #24
    hm ehrlich gesagt weiss ich es nicht. ich hatte bisher beides schon. mein jezziger freund ist ziemlich schlank und hat daher nen dünnen bzw waschbrettbauch. ich finds schon fast zu wenig was er dran hat, also zum kuscheln würd ich auf jeden fall kuschelbauch vorziehen aber ansonsten sieht er so halt einfach top aus :smile:
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #25
    kann man waschbrettbauch und sixpack eigentlich gut unterscheiden, denn wenn ich hier mal so lese von wegen dünn und waschbrettbauch dann find ich kann man das schon unterscheiden denn ein dünner kann keinen schönen sixpack haben wie ich. :grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #26
    ich dachte immer ein 6-pack / 8-pack is das selbe/gleiche (whatever :grin:) wie ein waschbrettbauch..
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #27
    eigentlich waschbrettbauch, manchmal ists aber auch total gemütlich, sich mal so richtig einkuscheln zu können.
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #28
    Hallo,

    na dann bin ich ja der Traummann für alle Frauen:

    Ich habe ein Sixpack! Aber ich hab die Umverpackungen schonmal weggeschmissen!:grin: :grin: :grin:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    30 Juni 2003
    #29
    also ich hab zwar keinen arnold-schwarzenegger-waschbrettbauch, aber bei mir sieht man schon den six-pack, und wenn ich die anspanné sind die muskeln auch fest, und die sind sehr weich, wenn ich die entspanne, also kuscheln geht auch da, und an den seiten hab ich so nen klitze-kleines polster, also auch was zum kuscheln.
    aber ich finde einfach, nen bisschen bauchmuskeln sind schon gut.
     
  • Gangsta*Lady
    0
    30 Juni 2003
    #30
    Six pack finde ich net so toll

    am besten wärs wenn beides dabei wär, kuschelbauch und
    Waschbrettbauch LOL
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #31
    moin.
    @vana: meine freundin hat n six-pack ansatz, wenn sie "ihn" anspannt - echt suess (sie dachte, ich verarsche sie, als ich das zum ersten mal bemerkte.... :smile:

    @topic: ich selbst hab ne kleine plautze, die sehr sehr grenzwertig zu nem "grossen" kuschelbauch ist, aber ich arbeite dran...

    gruesse
    jh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten