• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    10 Mai 2003
    #21
    164 cm und 53 kg... BMI von ca. 19, wenn mich nicht alles täuscht. Und 18 bin ich auch :smile:.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    11 Mai 2003
    #22
    bin zwar etwas jünger als ihr (16)...
    ich wiege 47kg und bin 1,69m groß

    bye
    j.
     
  • ~Henrietty~
    0
    11 Mai 2003
    #23
    bin 20, 1,60 m gross und wiege 51 kg.

    hab mit 18 allerdings 45 kg gewogen (zu wenig) .persönlich fand ich, hatte ich mit 48 kg die beste figur- und da will ich auch wider hin.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2003
    #24
    Hehe ... geht mir genauso. Wieg im Moment auch 50kg bei ner Größe von 1,60m ... will aber auch wieder auf 48kg runter :zwinker:

    Juvia
     
  • Babysun
    Babysun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #25
    Ich bin 19, 162cm und wiege 50 kg.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #26
    Ich bin 17 und wiege bei einer Größe von 1,63m => 53 kg
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #27
    Meine Ex-Freundin is 1,73 groß und wiegt so 50 bis 52. Trotzdem meckert sie immer, dass sie zu dick is... tja!!

    Die Freundin von nem Kumpel is auch so groß, wiegt aber nur 40 (!!!) kg!! Die hat aber auch schon Magersucht hinter sich
     
  • relevantz
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #28
    also ich habe mir das hier jetzt mal alles so durchgelesen und muss sagen, dass ihr alle das vollkommene
    idealgewicht habt.
    ich meine ich habe ca.65 kg und bin ungefähr 1,65 gross/klein und fühl mich bis auf das bäuchlein recht wohl !
    ich denke nicht dass das vom gewicht abhängt. den bauch hatte ich schon mit 10 jahren (morgen werde ich 21) und ich konnte idealgewicht halten, war schon untergewichtig und der bauch ging trotz sport und anderen massnahmen (nicht operativ) nicht weg.
    somit lebe ich mit ich muss sagen bis auf dem bauch mit einer top figur und ich habe eben sehr sehr starke und schwere knochen und mir soll bloss keiner damit kommen, das gäbe es nicht, ich bin schon gottweiss wo runtergefallen und jeder andere hätte sich gott weiss was gebrochen und ich aber hatte och nie was gebrochen.

    also deine freundin sollte nicht weniger essen, sondern gesünder und sie sollte sehr viel sport treiben und sich im klaren sein, dass muskeln mehr wiegen als fett !°
    denn dieser abnehm-wahn hat schon viele ins unglück (bulemie, magersucht...) gestürzt !

    also pass auf sie auf !

    vlg conny
     
  • Luzi
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #29
    Heey, das stimmt! Niemand denkt an die Knochenmasse, jeder denkt nur ans Fett! :smile:
     
  • Lovedoctor
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #30
    Immer wieder schön zu sehen, dass Menschen an Märchen glauben...:grin:

    Wenn du mir nicht glaubst dann...->
    http://www.g-netz.de/Der_Mensch/skelett/knochen.shtml


    Da kann ich dir genausowenig Recht geben. Für Frauen kann man das Normalgewicht mit Körpergröße minus 110 angeben, das kommt so circa hin. (optisch betrachtet)
    (Optisches) Idealgewicht liegt natürlich darunter und das habe ich enttäuschenderweise nur selten hier gelesen.
     
  • Carlita
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #31
    Von dem was ich hier so lese kann ich momentan nur träumen - ich wiege bei einer Größe von 1,66 leider 74 kg - ein klein wenig zuviel...

    Aber so langsam aber sicher geht es abwärts... *freu*

    Als ich 18 war habe ich bei derselben Größe 58 kg gewogen, niedriger wäre nicht möglich gewesen, weil dies mein Körper vom Kreislauf her (und ich war damals sehr sportlich) nicht mitgemacht hätte...

    Momentan bin ich am abnehmen, aber nicht auf Teufel komm raus - drei Kilo in vier Wochen ist schon okay - der Umfang hat sich mehr als mein Gewicht reduziert, aber das liegt glücklicherweise nur am Muskelaufbau. :smile:
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #32
    wiege 48kg bei einer "größe" von 1.64m.
    möchte auf keinen fall abnehmen, aber wäre so gerne größer.
    achso, bin 22.
     
  • relevantz
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #33
    das sagst du so leicht
    diese ganze seite ist generell und optional gemeint. was bei anderen nicht normalen menschen ist, steht nicht drauf !
    wenn DU mir nicht glaubst, dann eben nicht :smile:



    es ist das idealgewicht für alle die es so wollen, sonst ist es meist viiiiiiiiiel zu wenig, das ist meine ansicht. aber diese ganze farce mit dem idealgewicht kann mich mal (sorry) ich fühl mich wohl und das zählt !!!!

    mehr nicht und wer was anderes sagt, der tut mir persönlich leid !

    vlg conny
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #34


    also mit 18 wog meine Frau 100 kg bei 1,60 m ...mit 20 waren es 109 kg und mit 22 dann (leider) nur noch 85 kg !

    und seit dem ging es dann wieder aufwärts,inzwischen sind es 120 kg (tendenz steigend)
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Mai 2003
    #35
    ich bin 1,76m und wiege 51 kg, bin jetzt 24 mit 18 sah das bei mir aber ziemlich ähnlich aus!
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #36
    also ich bin 18, 1,72m groß und wieg 56kg :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #37
    Sorry, aber auf was für Hungerhaken stehst du denn? *kopfschuettel*

    Juvia
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #38
    Ich bin 20 und wiege bei ner Größe von 1,69cm so 57 kg. Vor einem 3/4 Jahr warens noch 67kg!!! :eek: Aber hatte mich nicht gestört. Mir ist aufgefallen das es hier viele gibt die ich persönlich zu dünn finde. Mädels esst mal was!!!
     
  • Mysterious
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #39
    19 jahre,47 kg und 164 gross
     
  • Hasi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #40
    ich bin 21, 1,71m gross und wiege so 55 kg.. wog ich auch schon mit 18.. und viel gewachsen ist man ja auch net :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten