Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #1

    @mädels Weicher Busen von Anfang an?

    Hi Mädels,

    wie ist das eigentlich? Hattet Ihr von Anfang an einen weichen, kuscheligen Busen, so wie man(n) ihn dann später kennt? Oder ist das im Wachstum anders? Dazu meine Umfrage.

    Vielen Dank
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #2
    WIe kann man solche Fragen stellen? *puzzled*

    Weil du von hart und Tennisball redest: Du hättest auch einfach Milchdrüsengewebe dazu sagen können :zwinker: Und das hat jede Frau und es wächst mit der Größe des Busens. Die Frage ist nur, was schneller wächst: Die Milchdrüsen oder die Fettpolster. Je nachdem ist es weicher oder weniger weich :zwinker:

    Wie das bei mir war - who knows! Das sind Sache, die ich mir echt nicht gemerkt hab.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 November 2005
    #3
    :eek4: keine ahnung
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #4
    Du stellst Fragen, was weiß denn ich :link:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 November 2005
    #5
    na da bin ich mal gespannt, ob du noch eine frau findest, die sich an das erinnern kann! ...ich auf jeden fall nicht!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #6
    Keine Ahnung, habe mir das nicht gemerkt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 November 2005
    #7
    Kann mich gar nicht mehr an die Wachstumsphase erinnern. Er war halt irgendwann da, aber ob er jetzt anders ist :ratlos:
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #8
    hey Kollege, kanns sein, daß Du etwas tittenfixiert bist? :eek4: oder interessieren Dich bei Frauen auch noch andere Körperteile? *nurmalsofrag*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #9
    keine ahnung mehr,ich find den immer noch recht hart :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 November 2005
    #10
    Wie kann denn ein Busen hart sein? Da ist doch kein Muskel drin. Der ist von anfangan weich, behaupte ich jetzt mal. Er wächst halt im Teeniealter nur.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #11
    :grin: ...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #12
    Oh Mann...das weiß ich auch nicht mehr..... :eek4:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #13
    Irgendwie interessierst du dich ausschließlich für Brüste oder bilde ich mir das nur ein? :grin:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #14
    joa also...*fühl*
    hart is da nichts *g*
    obwohl ich ja auch noch im wachstum bin also
    ich würd sagen aufjedenfall bei mir ist es weich und
    kein bisschen hart :zwinker:

    lg lily
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 November 2005
    #15
    Woher soll ich das jetzt noch wissen? :eek4:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #16
    Das ist zu lange her... meine Brüste begannen schon im späteren Grundschulalter zu wachsen, da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern... (naja, etwas größer hätten sie trotzdem werden können) Also, ob hart oder weich... keine Ahnung :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #17
    Weiss ich nicht, nehm aber mal an schon.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #18
    Keine Ahnung mehr...
    aber ich meine sie waren schon immer weich...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #19
    Keine Ahnung mehr...
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #20
    Ja, sehr an Brüsten interessiert, aber (um gleich den Anmerkungen andere Fragen entgegen zu kommen): Nein, damit kann man(n) sich nicht wirklich einen runter holen - da gibt es echt interessantere Sachen. Wenngleich die Vorstellung der einen oder anderen Einzelfrage sicher erregend sein kann (z.B. ob Ihr Euch gegenseitig beim Busenvergleich berührt). Das regt sicher die Phantasie an und man(n) fragt sich, wie das wohl von statten gegangen sein könnte. Ansonsten bietet das Internet auch bessere Vorlagen als irgendwelche Statistiken.

    Es ist viewlmehr die pure Neugierde auf die Antworten, da man sonst nie die Gelegnheit hat solche "komischen" Fragen an eine breite Masse zu stellen. Nutürlich tauscht man teilweise solche Dinge mit seiner Partnerin aus, aber das ist dann wieder eine Einzelmeinung.

    Mal sehen ob ich noch andere Fragen dieser Art posten werde? Aber bald gehen die Fragen aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste