• Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #21
    Wow, das ist wohl die neue Art der Diskriminierung. Da kommen doch glatt alle Kindheitserinnerungen wieder hoch, als man wegen seiner Haarfarbe blöd angemacht wurde.... Ich bin zwar weiblich, habe aber natur-rote Haare...

    Nur so nebenbei....
     
  • $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #22
    stimmt is irgendwie n klischee:
    die rothaarigen sind ya gewalttätiger und brutaler und leichter für krankheiten anfällig.

    find ich aber mal komplett nich.

    da gleiche wie mit Blondinen wie mir:
    Blondinen sind alle dumm, verstehen nichts un sin nur zum f*cken da

    :angryfire
     
  • Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #23
    ....Und dunkelhaarige haben generell eine dunkle Seele und sind alle Satanisten....:tongue:
     
  • lovely
    lovely (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #24
    Die blonden sind wahre Engel :engel:
     
  • JFM
    JFM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #25
    Ich bin dann mal gerade im Supermarkt mir ne Packung Harrfärbemittel holen :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Juli 2006
    #26
    Muhaha:grin:

    Mir ist es egal hauptsache er HAT Haare. Wobei meine Vorlieben eher in Richtung blond bis mittelbraun tendieren.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #27
    wo die frau recht hat. :grin:
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #28
    Also ich bin auch für dunkelbraune oder schwarze Haare.. und dazu noch braune Augen +schwärm+ echt klasse :grin:
    Blonde Typen glaub ich passen gar nicht zu mir.. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #29
    die frage ist schon seltsam gestellt...

    hab mich bislang in männer verliebt, die entweder rotes oder schwarzes oder dunkelblondes oder braunes haar hatten :zwinker:.

    ist kein kriterium für mich, danach such ich mir meinen mann garantiert nicht aus. natur mag ich lieber als gefärbt.
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #30
    Genau..
    Mein Männe hat rote Haare und ich liebe es. :cool1:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #31
    ich mag sowohl bei männern als auch bei frauen am liebsten schwarze haare (südländer-typen) :smile:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #32
    Auf meine schwarze Haare zeig :zwinker:

    Möchte mal auf meine Umfragen verweisen, die schon etwas Älter sind:

    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit blonden od. braunen Haaren
    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit blonden od. braunen Haaren

    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit schwarzen od. roten Haaren
    Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit schwarzen od. roten Haaren
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #33
    Haarfarbe? Ist doch mir egal.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #34
    Ich hatte schon Freunde mit roten, blonden, dunkelblonden und braunen Haaren, mir ist das doch wuppex...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten